Kein Sex, keine Kinder

Trotzdem ist es in manchen Fällen sicher von Vorteil.


welcher wäre? damit man kleine unselbständige idio patscherl großzieht? fahre täglich an einer volkschule vorbei, wie's sich da vor dem eingang abspielt geht auf keine kuhhaut. die helikoptermamis stauen 2 spurig damit ihre scheissis ja nicht mehr als 5 meter zur schultüre haben ... :kopfklatsch:
 
grad einen Beitrag gelesen......
kommt das auch zu uns? ;-)
Neuer TikTok-Trend: Hauptsache keine Männer

Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.
"Die Frauen haben genug von koreanischen Männern, sodass sie lieber aussterben, als zu heiraten": Ein virales TikTok-Video sorgte dafür, dass in aller Welt über das "4B-Movement" aus Südkorea diskutiert wird. Mittlerweile wird der Trend immer größer. Das steckt dahinter.
"
Südkorea hat 51 Millionen Einwohner, da sind 50 000 nicht so viele würde ich sagen, wird halt in Heute-Manier groß aufgeblasen.
Wir werden so und so früher oder später aussterben, ob es uns passt oder nicht.
 
generell gefragt:

warum, führt man seine blagen eigentlich mit dem kraftfahrzeug in die schule? wurden leicht - von mir unbemerkt - die öffentlichen verkehrsmittel samt schülerfreifahrt abgeschafft?
Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen.
Faulheit der Kids ist nur einer davon und trifft nicht immer zu.

Am Land können die Wege ziemlich weit sein, da mangels Nachwuchs immer mehr Volkschulen geschlossen werden.
In Wien sind Schulwege oft auch auch lang und weit, weil man die Kids nicht mehr in die benachbarte Schule schicken will.
In Wien gibt es zwar viele Privatschulen aber nicht jeder wohnt neben einer solchen, bzw. ist diese mit sinnvollem Aufwand per ÖPNV erreichbar.

Meine Tochter konnte von meiner Wohnung zu Fuß in die private Volksschule gehen,
von der Wohnung der Mutter hätte sie aber einen umständlichen Schulweg mit 2x Umsteigen gehabt.
Also wurde sie von der Mutter hingefahren.
Das Gymnasium war es dann leichter erreichbar, da hatte sie von beiden Elternwohnorten den etwa gleich langen Weg -
etwa jeweils 20 Min mit ÖPNV.

Oft fahren Eltern ohnehin mit dem Auto zur Arbeitsstelle und nehmen die Kinder am Arbeitsweg halt mit.

Ich selbst konnte auch zu Fuß ins Gymnasium gehen, bin aber dennoch manchmal mit meinem Onkel mitgefahren,
wenn der grad am Weg ins Büro war, weil sein Arbeitsweg ohnehin an meiner Schule vorbei geführt hat.
 
Hi,

also ganz so schlimm war's ja nicht, aber hätten ich oder kumpels den vater g'fragt ob er uns in die schule führt, so hätt sich der höchstens auf die stirn tippt ... :mrgreen:

das waren andere Zeiten, Deine Mutter hatte ja offenbar keinen Führerschein .... :D

Seit einiger Zeit dürfen Frauen auch bei uns - so wie in Saudi Arabien - Autos fahren. Da kann man die Brut schon am Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt mitnehmen.

Das hat auch den Vorteil, daß außerhalb der Schule keiner weiß, was für verzogene Fratzen man hat.... :D

LG Tom
 
Dafür gibt es eine Vielzahl von Gründen.
Faulheit der Kids ist nur einer davon und trifft nicht immer zu.

Am Land können die Wege ziemlich weit sein, da mangels Nachwuchs immer mehr Volkschulen geschlossen werden.
In Wien sind Schulwege oft auch auch lang und weit, weil man die Kids nicht mehr in die benachbarte Schule schicken will.
Mich erinnert das an meinen Schulweg.
Komme endlich an und steht tatsächlich der Direktor davor(10 nach8)
Fragt mich wo ich herkomme.
Zu Fuß zum Bus, danach halbe Stunde Zugfahrt und mit dem 5er zur Schule.
Also es waren morgens 1,5 h. ( wenn ich öffentlich kam)
Er ließ mich noch ein, keine Diskussion mehr.
Dass sich davor noch eine Runde Würfelpoker und zwei kleine Braune im Kaffeehaus zwei Straßen weiter ausgingen, konnte er nicht wissen…
Als ich selber ein Auto hatte waren es knapp 30 Minuten und wenn ich wie üblich mit meinem Vater nach Wien fuhr bekam ich immer einen zwanziger für den Kaffee…
 
grad einen Beitrag gelesen......
kommt das auch zu uns? ;-)
Neuer TikTok-Trend: Hauptsache keine Männer

Von Beziehung bis Kinderkriegen: Tausende Frauen in Südkorea lehnen derzeit alles ab, was mit Männern zu tun hat. Das steckt dahinter.
"Die Frauen haben genug von koreanischen Männern, sodass sie lieber aussterben, als zu heiraten": Ein virales TikTok-Video sorgte dafür, dass in aller Welt über das "4B-Movement" aus Südkorea diskutiert wird. Mittlerweile wird der Trend immer größer. Das steckt dahinter.
"
TikToc zusammen mit Heute.at
Das kann doch nur richtig sein, odäääääääärrrrrr?
 
An Porsche Cayenne aus mitte der 2000er schmeißens dir nach.
na bin ich froh dass ich mir keinen kauft hat.

Hatte mal einen Arbeitskollegen, mit einem "normalen" Gehalt, der sich einen Gebrauchtporsche gekauft hat. Statt einen neuen Golf oder so, einen alten Porsche.
War auch technisch tipptopp, alles super, nur nach dem ersten Service ist er bei der Rechnung blass geworden......und das zweitemal beim Winterreifenkaufen (samt Felgen), das hat sich so fortgesetzt......
 
na bin ich froh dass ich mir keinen kauft hat.

Hatte mal einen Arbeitskollegen, mit einem "normalen" Gehalt, der sich einen Gebrauchtporsche gekauft hat. Statt einen neuen Golf oder so, einen alten Porsche.
War auch technisch tipptopp, alles super, nur nach dem ersten Service ist er bei der Rechnung blass geworden......und das zweitemal beim Winterreifenkaufen (samt Felgen), das hat sich so fortgesetzt......
Gscheita an Kuglporsche :mrgreen:
 
Zurück
Oben