Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

warum machen männer sb---weil die freundin,ehefrau ect. wenn der mann druck nach vorn hat---ihm nicht entspannung bieten. also sucht der mann sb damit der druck aus dem kessel weggeht.
unsere freundin macht auch oft sb weil der ehemann eine trübe nus ist und sie gern einen orgas bekommt.
es sollte jedem selbst zustehen was er braucht.
alte zeiten alte zöpfe. :hurra: 🦋
 
Gerade jetzt ist wieder so eine Zeit. Sie hat wieder irgendwo auf etwas kalten gesessen. Greif dann in der Früh durch den Hintern an die Muschi. Dann heisst es wieder Blasenentzündung. Was will ich machen, wenn ich ein Rohr hab wie eine Eisenstange. Kondom drüber und los geht's.
Manchmal schaut sie mir zu. Nach dem abspritzen steht er immer noch so halbwegs. Zumindest ist der Druck weg. SB ersetzt aber keineswegs das vögeln. So ein kleiner Drang ist immer noch da. Der Tag ist ja noch vorn.
 
Leider wurde uns es so mitgegeben, dass sich Selbstbefriedungung nicht gehört. Und wenn man:down: oder frau es tut, heißt es, das tun sie nur, weil man ja in der Beziehung nicht das bekommt, was man braucht oder möchte oder zu wenig Sex vom Partner nicht bekommt hat. So war es bei mir auch lange Zeit und dann machte ich es heimlich und der "Angst" erwischt zu werden.
Doch mittlerweile ist es anders. Wir befriedigen uns gegenseitig selbst voreinander (auch eine Art von Sex und Vorspiel). Und wenn ich meine Frau frage, ob sie mit mir schlafen möchte, sie aber nicht in Stimmung ist, dann weiß ich, dass ich mich darauf freue, mir selbst Befriedung zu verschaffen. Das auch gerne mal im Bett, wenn meine Frau daneben liegt und liest und ich sie mit der anderen Hand an Busen oder Möse streichle (um mich noch mehr zu stimulieren). Oder auch unter der Dusche, wenn sie vor mir in der Badewanne liegt.
Wenn ich ein paar Tage mal unterwegs bin, hat meine Partnerin auch ihre Lieblingstoy zur Verfügung.
Und wir genießen es beide und sind so zufriedener im Liebesleben.
 
Leider wurde uns es so mitgegeben, dass sich Selbstbefriedungung nicht gehört. Und wenn man:down: oder frau es tut, heißt es, das tun sie nur, weil man ja in der Beziehung nicht das bekommt, was man braucht oder möchte oder zu wenig Sex vom Partner nicht bekommt hat. So war es bei mir auch lange Zeit und dann machte ich es heimlich und der "Angst" erwischt zu werden.
Doch mittlerweile ist es anders. Wir befriedigen uns gegenseitig selbst voreinander (auch eine Art von Sex und Vorspiel). Und wenn ich meine Frau frage, ob sie mit mir schlafen möchte, sie aber nicht in Stimmung ist, dann weiß ich, dass ich mich darauf freue, mir selbst Befriedung zu verschaffen. Das auch gerne mal im Bett, wenn meine Frau daneben liegt und liest und ich sie mit der anderen Hand an Busen oder Möse streichle (um mich noch mehr zu stimulieren). Oder auch unter der Dusche, wenn sie vor mir in der Badewanne liegt.
Wenn ich ein paar Tage mal unterwegs bin, hat meine Partnerin auch ihre Lieblingstoy zur Verfügung.
Und wir genießen es beide und sind so zufriedener im Liebesleben.
erzähl doch noch mehr von zuhause
 
Warum sollte Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich sein. Jeder macht es, spricht aber nicht darüber. Das hat vielleicht etwas mit der Erziehung zu tun. Ich komme auch aus einem katholischen Elternhaus. Da hat man nicht über Sex und schon mal gar nicht über Selbstbefriedigung gesprochen. Ich war 16 und mit meiner damaligen Freundin (spätere Ehefrau) haben wir uns darüber ausgetauscht. Ihre Eltern gingen auch sehr offen mit diesem Thema um. Bei uns war Selbstbefriedigung immer ein Bestandteil unseres Sexleben. Mal für jeder sich alleine oder zusammen. Wenn ich mal vor ihr zum Höhepunkt gekommen bin hat sie es sich neben mir dann auch schon mal selber gemacht. Bei meiner jetzigen Frau ist es etwas anders. Wir haben es gemeinsam bis jetzt nur einmal gemacht, sonnst jeder für sich. Wir machen es auch im Bett nebeneinander, aber mit dem Gedanken das der andere schon schläft.
 
Kein Grund, sich zu schämen, kein Grund, es nicht zu tun. Alleine, Zu zweit an sich oder dem Partner, gerne auch mit sehr guten Freunden... Wenn ich sehe, wie die Freundin meines besten Freundes abgeht und ab und an sogar squirtet, dann muss ich es mir auch selber machen - während er dann meine Frau befriedigt... Mit Hand, und oder Penis...
 
Zurück
Oben