Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

Überhaupt nicht. Mein Mann wichst noch häufig und auch ich masturbiere gerne. Manchmal wenn er schlafend neben mir liegt. Ist dann auch schon häufig passiert das er dann geil aufgewacht ist. Er mag es auch wenn ich in seiner Abwesenheit masturbiere und ihm davon erzähle.
 
ernsthaft: wenn allein schon die worte "unschicklich" und "sündhaft" im umlauf sind, dann stellen sich bei mir alle haare auf. zum beispiel die an den handflächen, die dann abgerieben werden ....
 
Im Sexualleben ist überhaupt nichts unschik
ernsthaft: wenn allein schon die worte "unschicklich" und "sündhaft" im umlauf sind, dann stellen sich bei mir alle haare auf. zum beispiel die an den handflächen, die dann abgerieben werden ....
Im Sexualleben ist überhaupt nichts unschicklich und Sündhaft. Alles was Spaß macht und tolleriert wird ist in Ordnung.
 
Genau genommen ist jede Form von Sex eine Selbstbefriedigung. Schließlich kann man nur sich selbst und nicht andere befriedigen, wenngleich Sexpartner gerne benutzte "Hilfsmittel" sind und sich Partner meist auch gerne benutzen lassen. Ebenso ist eine damit verbundene Liebe vor allem ein höchst eigennütziges Begehren, durchaus vergleichbar mit Essen und Trinken. Man kann eben keine andere Person satt essen, sondern nur zu essen geben. Essen muss sie selbst.
 
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 77Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert. :rubbel: :rubbel: :)
 
Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?
Wenn dabei die Partnerin nicht unterversorgt ist würde ich sagen nicht, aber auch nicht wenn es die Partnerin z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft verträgt wie es mir danach ist. Ob wohl Sex zu zweit eigentlich durch nichts zu ersetzen ist.
 
Zurück
Oben