Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

Also ich hatte mit meinem EX ein erfülltes Sexleben aber das hat mich nie davon abgehalten es mit mir auch alleine zu machen, das war und ist meins das würde ich mir nie nehmen lassen. Ich habe mir am Nachmittag selbst gemacht und am Abend hatten wir gemeinsam einen Supersex .
Sehr gut das finde ich auch so mach's mir selbst und meine auch und Dan haben wir auch gemeinsam Sex
 
Also wenn man sich in so Foren wie hier aufhält ist schon möglich dass man mal geil wird und sich dann hallt einen Schleudern muss.
 
Treffen sich zwei Männer, sagt der eine "Befriedigen Sie sich manchmal selbst?"
Antwortet der andere mit großen Augen "O na nie!"

Zu Thema. Unschicklich finde ich es nicht, sondern eher bedauerlich wenn einer der beiden aus Mangel drauf angewiesen ist.
Ich bin nicht darauf angewiesen, aber ich genieße es gern mal alleine.Das mach schon mein ganzes Leben so.
 
Natürlich ist es völlig normal. Wenn ich keinen Bock habe, macht sie es sich, gerne auch vor mir - oder umgekehrt. 97 % der Männer und 84 % der Frauen tun es - und die sind bestimmt nicht alle ledig! (und der Rest lügt...)

Ich hatte noch nie eine Frau oder früher ein Mädchen, die es nicht tat. :up:
 
Gehenfrage - ist es in einer Lebensgemeinschaft unschicklich.....oder muss ich erst vor den Altar?
 
Also ich hatte mit meinem EX ein erfülltes Sexleben aber das hat mich nie davon abgehalten es mit mir auch alleine zu machen, das war und ist meins das würde ich mir nie nehmen lassen. Ich habe mir am Nachmittag selbst gemacht und am Abend hatten wir gemeinsam einen Supersex .
und warum hast du deinen EX in die Wüste geschickt, wenn ihr doch gemeinsam einen Supersex miteinander hattet???
 
Selbstbefriedigung ist ein Teil der eigenen Sexualität. So lernt man seinen Körper und seine Zonen besser kennen.

Ich will mir auch nicht jedesmal einen Mann suchen müssen, wenn ich Lust habe. :D
 
Zurück
Oben