ist Glück relativierbar oder wie glücklich darf man sein?

Man schabt sie sich mit einem heißen Eisportionierer aus seinem Herzen. Vorteil: kauterisiert auch sofort die Wunde.
Aua, da verbrennt man sich das Herz 🙈

Und sowas macht hässliche Narben 🥺

Falls man es überlebt.

Schlechte Idee

Besser ist es loszulassen... Und mit dem Fluß der Zeit fließen lassen...Und in der Zukunft so blöde Ideen unterlassen.
Sonst kann man das Glück verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn bekanntgeworden wäre, dass sie krank ist und in welchem Krankenhaus sie behandelt wird: nicht auszudenken, was da für ein Presserummel entstanden wäre.

Du tust grad so, als ob sie einfach so in ein Krankenhaus gehen würde. :D

Im Endeffekt kommt sowas raus, wenn irgendein Mitarbeiter des Krankenhauses etwas weitergibt. Und sei es eine Putzfrau. Auch das kann man verhindern.

Aber denk mal, wie langweilig das wäre, es würde sich ja keiner mehr um die Familie Windsor kümmern. Und Desinteresse wäre Wasser auf den Mühlen der Adelsgegner, die schon lange die Abschaffung fordern.

Solche Sachen öffentlich zu machen ist eine Investition in die Zukunft und den wirtschaftlichen Fortbestand der Familie.

Glaubst Du wirklich, dass wenn man krank ist, es einem nicht am Allerwertesten vorbei geht, ob das in der Presse steht oder nicht? :D

LG Tom
 
Zurück
Oben