Hungriger Sperma Mund selbst vollgewichst

Runterschlucken oder nicht

  • Ja immer!

    Stimmen: 50 79,4%
  • No way!

    Stimmen: 13 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Mitglied #591464

Aktives Mitglied
Registriert
4.7.2021
Beiträge
20
Reaktionen
573
Punkte
231
Hey in der Runde, wer mag seinen eigenen hungrigen Sperma Mund vollzuwichsen?
Runterschlucken oder nicht?
I persönlich schlucke immer alles fleißig runter😜
 
Also ich Schluck immer meinen Schwanz Saft.
Aber nicht sofort... Mag es länger im Mund zu halten.
Und den Geschmack laaaaaaange genießen zu können... Love it.
 
Als junger Mann hatte ich eine Abneigung gegen das Schlucken meines Spermas, liebte aber den Duft, weshalb ich oft ins Taschentuch abspritzte, um tagsüber den Duft unauffällig geniessen zu können. Seit etwa 25 Jahren schlucke ich aber jeden Tropfen, den mein Schwanz noch hergibt.
 
Früher war ich immer so geil drauf aber sobald ich abgespritzt habe grauste mir davor. Hab dann probiert am Rücken liegend direkt in den Mund zu spritzen und da bin ich auf den Geschmack gekommen. Spritze jetzt immer in die Hand und schlecke es dann genüsslich auf.
 
Hey in der Runde, wer mag seinen eigenen hungrigen Sperma Mund vollzuwichsen?
Runterschlucken oder nicht?
I persönlich schlucke immer alles fleißig runter😜
Vielleicht ist es, so ohne eigenen Penis, eine blöde Frage, aber schaffst du es echt dir selbst in den Mund zu wichsen?
Oder meinst du einfach das du es auffängst und schluckst?
 
Zurück
Oben