ER sah zu und genoß.....bis er selbst Appetit bekam..

Registriert
8.11.2023
Beiträge
95
Reaktionen
255
Punkte
53
kürzlich traf ich mich mit einem Paar in Wien, ein Paar bei dem mich zuvor der männliche Teil kontaktierte ob ich mich seiner devoten Freundin annhemen wollte.
Er selbst sei Cucki und würde gerne sehen und ganz nah am Geschehen sein, wenn ich mich ihr annehmen würde.
Da ich zu diesem Zeitpunkt weder wusste ob es sich wie oft in solchen Fällen um ein FAKE handelte oder mit wem genau ich es zu tun hatte, verlangte ich zuvor um ein aktuelles Foto das beide zeigte...
Anstandslos sandten mir die beiden ein Foto das die beiden in normaler Strassenkleidung aber in voller Statur zeigte (nur das Gesicht war verpixelt) und wo ich erkennen konnte, dass dieses Foto vor wenigen Minuten erstellt wurde..
Bernd ließ mich so nebenbei wissen, dass Claudia immer wieder eine Phase hat wo sie es unendlich bräuchte, mal von einem erfahrenen, einfühlsamen DOMINUS geführt zu werden und ihr die Grenzen aufgezeigt gehören.
Er selbst (Bernd) würde dabei als Cucki gerne hautnah dabei sein und es genießen seine Claudia einem Dominus und seinen auch gerne leicht perversen Gedanken zu überlassen, auch deswegen, weil er weiß, dass auch Claudia dieses Spiel liebt und sich immer wieder von Zeit zu Zeit haargenau eine solche Situation wünscht, den Anordnungen eines DOMINUS gehorchen zu müssen, ihren Bernd in seiner Erwartung nicht zu enttäuschen und selbst das knisternde Erlebnis nicht schon zuvor zu wissen was genau hinterher rauskommt unendlich zu genießen.

Wir vereinbarten uns daraufhin einen Besuchstermin im 17. Bezirk in Wien und da ich bereits im Vorfeld vorgab wie ich mir meinen Empfang bei den beiden zuhause vorstelle, wusste ich auch schon bevor die Wohnungstüre sich öffnete was mich erwartet.
Demnach hatten beide sich schon zuvor völlig zu entkleiden ..Bernd musste Claudia die Augen mit einem Schal verbinden und sie mit leicht gespreizten Beinen mit dem Gesicht an die Wand, hochgestreckten Armen an die Schlafzimmerwand zu positionieren, während Bernd selbst (ebenfalls splitternackt) mir die Wohnungstüre öffnete und mich dann ins Schlafzimmer geleitete. (Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass Bernd bi und in dieser Veranlagung ebenfalls devot ist) obwohl in der Beziehung zu Claudia der dominante Part.

Als ich dann ins Schlafzimmer eintrat verlangte ich von Bernd, er solle Claudia ein wenige die Titten von hinten massieren und sie im Nacken streicheln und küssen..
Allein schon die Gewissheit Claudia`s dass jetzt ein anderer Mann hinter ihr steht und sieht wie ihr Bernd ihre Titten drückte und massierte machte Claudia offensichtlich ganz geil, weil nicht zu verkennen war, dass sie dabei ihre Schenkel noch ein Stück weiter öffnete und die Beine ganz schön weit spreizte dabei...
So blieben mir ihre Schamlippen, die sich zwischen den kleinen festen Arschbacken hervortaten auch nicht verborgen.
Nach einer Weile sagte ich Bernd , er solle mir nun die Hose runterziehn und meinen Schwanz mit der Hand etwas anwichsen...
Während dessen übernahm ich den Part von Bernd und streichelte Claudia im Nacken gleitete mit meinen Hände durch die Achseln nach vor zu ihren mittelgroßen festen Titten, von denen sich logischerweise die Nippel bereits ganz hart abhoben...und wie ich sie so knetete und mit einer Hand zwischen ihre Arschbacken hindurch zur Möse glitt fühlte ich schon einen leicht klebrigen feuchten Film in ihrer Spalte..

Ich fragte Bernd ob sie sich auch ihren Anus schön für einen Analfick vorbereitet hätte..er zuckte nur mit den Schultern,offensichtlich wusste er das nicht so genau..bis aus ihr dann ein leises nein heraus brach..
Dann werden wir das gleich mal nachholen sagte ich zu Bernd..ich nahm Claudia an einem Arm und ging mit ihr ins Badezimmer und in die Dusche, welche sehr geräumig war und daher locker zwei Personen Platz bot.
Ich brachte Claudia in eine Art Doggystellung mit dem Kopf gegen die Fliesenwand , eine leichte Hocke und den Arsch schön nach hinten gestreckt...
Dann schraubte ich den Brausekopf vom Brauseschlauch ab und drehte das wasser auf, termperierte es auf Körpertemperatur und setzte den Schlauch für ca.3 Sekunden an ihre geile sehr gepflegte Rosette an... dann musste Claudia einige Treppenstiegbewegungen machen und sich auf die daaneben befindliche Toilette setzen...schon hörte ich wie es aus ihrem Arsch rausschoß... und weil ich beim Analsex es bevorzuge einen zur gänze gereinigten Darm vorzufinden, wiederholten wir die Spülung gleich nochmals..so lange, bis wirklich nur mehr reines Wasser aus ihr rausschoß...
Bern, der diesem Przedere aus einer Entfernung von ca. 2 Metern zusah, musste Claudia dann mit einem Handtuch trockenreiben und sie wieder ins Schlafzimmer führen...

Danach befehligte ich Bernd, er solle sich jetzt dicht hinter Claudia knien und sie zwischen den Schamlippen und am Kitzler zu lecken , seine Zunge auch immer wieder an ihren Anus heranführen und sie mit seiner Zunge ficken....während ich mit Claudia spielte, sie innig küsste und spürte wie sie an den Schenkeln Gänsehaut bekam.

Nach einigen Minuten befehligte ich Bernd, er solle sich auf den Rücken aufs Bett legen, mit dem Kopf zum Fussende, so dass der Kopf zur Hälfte darüber hinausragt und nur im Nackenbereich noch am Bett aufliegt.
Dann positionierte ich Claudia in der 69er Stellung über Bernd und sie musste an seinen Eiern lecken und knabbern durfte aber seinen dabei immer steifer werdenden Schwanz nicht lutschen......
Bernd hingegen sollte Claudia dabei die kleinen festen Arschbacken schön aufdehnen so dass ich ihre beiden Ficklöcher schön sehen konnte... dann steckte ich Bernd meinen Schwanz in den Mund und verlangte, dass er ihn ordentlich saugen sollte bis er schön hart in seinen Hals eintaucht...

Bernd hatte darin offensichtlich schon einige Erfahrung...er machte das wirklich mit Hingabe und sehr gekonnt..immer wieder drückte er seinen Mund bis zur Wurzel über meinen Schaft so dass mein Schwanz ganz tief in seinem Hals steckte...
Da ich aj eigentlich Claudia schön in beide Löcher ficken wollte ließ ich Bernd dann doch nicht zu lange saugen,um zu vermeinden dass ich schon in seinen Hals abspritzte...

Nun entzog ich Bernd vollends den schleimig gelutschten harten prügel und setzte ihn Claudia an die triefend nasse Spalte und drückte in ihr rein...
obwohl Claudia relativ enggebaut war, glitt er ohne große Mühen in ihr Fickloch welches sich angenehm feucht und gleitfähig anfühlte und während ich Claudia schön von hinten fickte , sie wiederum gierig an Bernd`s Schwanz saugte (mittlerweile bekam sie derart Apetit darauf dass sie jeglichees Drehbuch über Bord warf ) und sie dabei auch genußvoll schmatzen hörte... fühlen meine Hände an ihren Arschbacken und Schenkeln die kleinen Busteln ihrer Gänsehaut...
Als ich sie so schön rythmisch fickte drückte ich ihre festen arschbacken fest mit meinen beiden Handtellern auseinander, und zerrte dabei ihren Anus schön auf, so dass ich derart Appetit entwickelte auch ihr enges kleines Loch zu ficken..ich zog meinen harten nassen Schwanz aus ihrer Möse und setzte ihn zwischendurch Bern in den Mund..er sollte riechen und schmecken wie der Cocktail aus Claudia`s Muschisaft und meinem Schwanz schmeckt als ich ihm dann den harten entzog setzte ich selbigen direkt an das in falten gelegte kleine Arschloch und drückte den schleimigen Prügel dagegen..nach anfäglicher gegenwehr ihres Schlißmuskels gab dieser nach und ließ meine harte Eichel hinein...langsam schob ich dann den Schaft Stück für Stück weiter hinein, bis er schlußendlich in voller Tiefe zwischen ihren herrlich festen kleinen Backen steckte und ihr Arschloch den Prügel fest umschloß und extrem stimulierte..
Lange hielt ich diesen Zustand nicht aus und spürte wie es in mir hochkam..ich spritze Claudia in den arsch wobei ich im Abspritzen den Schwanz fast zur Gänze herauszog um zu sehen, wie die letzten Zuckungen noch die letzten Tropfen in ihre enge Öffnung ablieferten...
als ich meinen völlig mit Spermaspuren vollgekleisterten Schwanz halbsteif aus ihrem Arsch zog, verordnete ich Bernd eine Säuberung und ssteckte ihm den Prügel wieder in den Mund..Bernd hatte selbst,ohne dass es mir bewusst war, sein Sperma in Claudia`s Mund abgespritzt...und sie leckte die restlichen kleinen Tropfen von seiner Bauchdecke ab... Nachdem bernd meinen Schwanz wieder schön mit Zunge und Lippen poliert hatte, durfte er dann auch noch mein Sperma direkt aus Claudia`s Arsch lecken so viel wie iregnwie herauszulecken war..Claudia gab sich auch redlich Mühe und presste wirklich fast alles aus ihrem Arsch, direkt auf Bern`s Zunge...
Als wir dann eine Pause zwischen erster und zweiter "Runde" einlegten gestattete ich Claudia auch den Schal von ihren Augen zu nehmen...
es dauerte nur rund 20 Minuten bis uns wieder die Lust überkam und wir unser Spiel auf eine etwas veränderte Art und Weise fortsetzten...
 
Zurück
Oben