BDSM Möbel selbst bauen

Registriert
17.2.2021
Beiträge
17
Reaktionen
270
Punkte
51
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir diverse Möbel zum Fesseln selbst zu bauen. Diese sollen einfach in der Herstellung, praktisch in der Nutzung, und diskret zu verstauen sein.
Neben der Fixierung soll auch der Zugang bzw. die Präsentation des Lustzentrums im Vordergrund stehen. Habt ihr solche Möbel in Verwendung? Ich freue mich über eure Bilder, Anregungen bzw. Anleitungen.
 
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir diverse Möbel zum Fesseln selbst zu bauen. Diese sollen einfach in der Herstellung, praktisch in der Nutzung, und diskret zu verstauen sein.
Neben der Fixierung soll auch der Zugang bzw. die Präsentation des Lustzentrums im Vordergrund stehen. Habt ihr solche Möbel in Verwendung? Ich freue mich über eure Bilder, Anregungen bzw. Anleitungen.
Mit ein bisschen Fantasie, handwerkliches Geschick wird das was.

Pass nur auf, dass deine Konstruktionen stabil und gut verarbeitet sind damit man sich nicht verletzen kann.
 
An Fantasie und Geschick soll es nicht scheitern. Mein "Problem" ist eher, wie ich die Möbel diskret "verstecke". Z.B. schneller Umbau zu alltags- bzw. Besuchstauglichen Nutzgegenständen.
Ein Andreaskreuz an der Wand fällt doch stark auf...
 
Zurück
Oben