Gespielter Orgasmus des Mannes?

Orgasmus vortäuschen geht doch leicht, bitte!
Vor allem, wenn Sex mit Kondom.
Da wird nichts "nass" und man:down: kann "wunderbar" jederzeit stöhnend aufhören.
Wobei "stöhnend" ist ohnehin schon verräterisch genug, dass man eher keinen Orgasmus hat .. :)
 
Tja Mädels, das haben wir jetzt davon.....die Männer emanzipieren sich!!

Aber, ganz ehrlich: Das würde doch nicht mal einer von zehn Männern zugeben. Oder????

Es soll auch vorkommen dass man:down: froh ist wenns vorbei ist (warum auch immer), da kann es auch als mann vorteilhaft sein einen orgasmus vorzutäuschen:oops: und da sprech ich aus erfahrung *g*
 
Es soll auch vorkommen dass man:down: froh ist wenns vorbei ist (warum auch immer), da kann es auch als mann vorteilhaft sein einen orgasmus vorzutäuschen:oops: und da sprech ich aus erfahrung *g*

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen - ist eben eines dieser Klischees, dass dies nur Frauen könnten ;)
 
Hoi,

vieles ist ja schon gesagt.

Wenn einer meint, er muss das tun - na büdde schööön ..... find nur den Selbstbetrug echt daneben. Entweder schnackelst oder eben nicht .... wenns manchmal eben nicht zum Abschuss kommt, dann ist es halt Pech ... oder eben nicht!

Manchmal klappts halt nicht mit dem "Highlight" - sowohl bei Mann als auch bei Frau ..... geht mir ja ab und zu auch mal so.... dann kann man trotzdem genießen .... Aber das ganze ist doch kein "Leistungssport", bei dem das Ende schon feststehen muss ...... :roll::roll:
 
Wenn einer meint, er muss das tun - na büdde schööön ..... find nur den Selbstbetrug echt daneben. Entweder schnackelst oder eben nicht .... wenns manchmal eben nicht zum Abschuss kommt, dann ist es halt Pech ... oder eben nicht!

Dann darf ich aber auch davon ausgehen, dass dieser seblstbetrug aber auch bei frauen nicht in ordnung ist oder? sprich: wenn frauen einen orgasmus vortäuschen. und da trau ich mich wetten, dass der realtive anteil der simulanten (*g* dass ich das wort in dem zusammenhang mal verwend hat ich nicht geglaubt) in % gesehen bei frauen sicher mindestens genauso groß wenn nicht noch größer ist:nono:

und was den abschuss betrifft: wenn man einen orgasmus vortäuscht, weil man eigentlich keine lust auf sex hat, dann wird einen das auch nicht besonders treffen dass man nicht zum "abschuss" gekommen ist;)
 
Wenn einer meint, er muss das tun - na büdde schööön ..... find nur den Selbstbetrug echt daneben.
Ich seh' da keinen "Selbstbetrug" ..... wer kann sich denn schon selbst einen Orgasmus vorspielen? :roll:

..... da trau ich mich wetten, dass der realtive anteil der simulanten in % gesehen bei frauen sicher mindestens genauso groß wenn nicht noch größer ist:nono:
:cool:

Frauen haben mildernde Umstände.
Immerhin haben sie in den meisten Fällen mit Männern zu tun, welche davon überzeugt sind, dass sie jede Frau zu nicht überbietbaren Orgasmen treiben können, und denen wollen sie halt nicht ihr Weltbild zerstören. Ist ja eine caritative Tat. ;)

und was den abschuss betrifft: wenn man einen orgasmus vortäuscht, weil man eigentlich keine lust auf sex hat, dann wird einen das auch nicht besonders treffen dass man nicht zum "abschuss" gekommen ist;)
Tja, und das wird umgekehrt bei den Frauen genau so der Fall sein.
 
Dann darf ich aber auch davon ausgehen, dass dieser seblstbetrug aber auch bei frauen nicht in ordnung ist oder? sprich: wenn frauen einen orgasmus vortäuschen. und da trau ich mich wetten, dass der realtive anteil der simulanten (*g* dass ich das wort in dem zusammenhang mal verwend hat ich nicht geglaubt) in % gesehen bei frauen sicher mindestens genauso groß wenn nicht noch größer ist:nono:

und was den abschuss betrifft: wenn man einen orgasmus vortäuscht, weil man eigentlich keine lust auf sex hat, dann wird einen das auch nicht besonders treffen dass man nicht zum "abschuss" gekommen ist;)

Mahlzeit,

jo, kannst du von ausgehen, dass es für beide Geschlechter gilt.

Wer sagt denn, dass man - bloß weils mit dem Orgasmus net klappt - man auch keinen Bock auf Sex hat??
Ich denke, es kommt hin und wieder vor, dass man zwar Lust aufs Poppen hat, aber irgendetwas (vielleicht irgendwelche aus dem Probleme vom Alltag oder aber auch z.B. Überreitzung) hindert einen daran, zum Orgasmus zu kommen ..... wobei zugegebenermaßen das eher etwas ist, was wahrscheinlich auf Frau zutrifft.
Ich hab kein Problem damit, dass es mal net hinhaut. Aber ich und auch mein Kerl haben ja nüscht davon, wenn ich so tu als ob. Umgekehrt fänd ich es auch Mist, wenn er irgendewas vortäuschen würde........ würd mir irgendwie die Ehrlichkeit fehlen. Aber das Poppen ist trotzdem geil! :hurra:

In einer vorherigen Beziehung (herrje...... ist ja schon Ewigkeiten her, jetzt wo ich so drüber nachdenke), hab ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit nen Orgasmus vorgetäuscht. Und was hats gebracht???? Rein gar nix! Man macht sich und dem anderen nur was vor. Für mich ist das schon Selbstbetrug ....... und führte u.a. auch deswegen zum Scheitern. Aus heutiger Sicht bin ich da gar nicht mehr traurig drum :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Jenna
 
Wer sagt denn, dass man - bloß weils mit dem Orgasmus net klappt - man auch keinen Bock auf Sex hat??

Och, ich glaub du hast mich missverstanden.

Ich habe gemeint, dass es sein kann, dass man:down: generell gerade keine lust auf sex hat, auch wenn es mit dem orgasmus problemlos klappen tät.

Bsp.: Ich bekomm spät in der n8 wo ich eigentlich schon schlafen will unverhofft besuch... sie will, er is müde... man:down: bringt den mund halt auch nicht immer auf (*g* da isser selber schuld ich weiß)... physisch und psychisch bestünde eigentlich kein problem einen orgasmus zu bekommen... aber da man:down: eigentlich wieder schlafen will täuscht man:down: ihn vor...

ja, wie gesagt, man:down: is selber schud wenn man:down: zuvor nicht die klappe aufkriegt und sagt dass man heute schlafen will, aber das tut man dann auch wieder selten...

Und ganz so streng seh ichs nicht wenn jemand was vortäuscht... bringen tuts dir natürlich nicht viel, aber schaden tuts auch nicht, und für den partner ist es wahrscheinlich angenehmer wenn er das gefühl hat dass das gegenüber auchwirklich komplett befriedigt wurde
 
Zurück
Oben