Gespielter Orgasmus des Mannes?

Ich bekomm spät in der n8 wo ich eigentlich schon schlafen will unverhofft besuch... sie will, er is müde... man:down: bringt den mund halt auch nicht immer auf (*g* da isser selber schuld ich weiß)... physisch und psychisch bestünde eigentlich kein problem einen orgasmus zu bekommen... aber da man:down: eigentlich wieder schlafen will täuscht man:down: ihn vor...
:roll:

Zum Glück muss ich ned alles verstehen ..... :cool:
 
Hoi,

vieles ist ja schon gesagt.

Wenn einer meint, er muss das tun - na büdde schööön ..... find nur den Selbstbetrug echt daneben. Entweder schnackelst oder eben nicht .... wenns manchmal eben nicht zum Abschuss kommt, dann ist es halt Pech ... oder eben nicht!

Manchmal klappts halt nicht mit dem "Highlight" - sowohl bei Mann als auch bei Frau ..... geht mir ja ab und zu auch mal so.... dann kann man trotzdem genießen .... Aber das ganze ist doch kein "Leistungssport", bei dem das Ende schon feststehen muss ...... :roll::roll:

ich finde es besser für die beziehung, wenn auch der mann ein O. vorspielt und ihr zu sagen "schatz du bist so toll ich bin so schnell gekommen" als "heute nicht ich hab keine lust"
denn dann meinen einige frauen, die ursache liegt fälschlicherweise bei ihnen und dann kann es schlimmer werden.
 
Es soll auch vorkommen dass man:down: froh ist wenns vorbei ist (warum auch immer), da kann es auch als mann vorteilhaft sein einen orgasmus vorzutäuschen:oops: und da sprech ich aus erfahrung *g*

Ich war auch schon froh, dass es vorbei war, aber Orgasmus vortäuschen:nono:
Kopfkino einschalten und los gehts...erster:hurra: und aus;)

Maaa du warst supa, aber ich muß weg:winke:
 
Hm , ich bin zwar nicht mehr grün hinter den Ohren , aber Männer können doch wohl kaum einen Orgasmus vorspielen. Frauen hingegen schon.
 
also das mit dem kondom hab ich noch nicht gehört.
da gibts was anderes wird der frauenwelt aber nicht verraten.
aber wer will schon mit vollen sack nach hause oder einschlafen.
abgespritzt lebt´s sich leicher und schöner oder?
 
Zurück
Oben