Gespielter Orgasmus des Mannes?

zitiere sonic1:
Eines muß ich aber schon sagen, wenn wir Männer immer warten würden bis Frauen Sex wollen oder ihnen danach ist, und nicht die Initiative ergreifen würden, dann müssten wir dauernd auf Handbetrieb
umsteigen

nur eines sei wohl ausser frage gestellt.......bei der selbstbefriedigung wird wohl weder manderl noch weiberl einen orgasmus vortäuschen !ggg

in diesem sinne
alles liebe
 
Also,ich kenne keinen Mann,der einen Orgasmus vorgetäuscht hat.

Glaubst du ;)


Ich hab es ein paar mal gemacht als ich noch jünger war. Frauen nehmen es sich mMn eher zu Herzen wenn der Partner nicht kommt als Männer, da hab ich dann halt etwas nachgeholfen. Allerdings war das nicht so oft und mittlerweile habe ich es jahrelang nicht gemacht, weil es - wie einige geschrieben haben - nichts bringt.
 
Eines muß ich aber schon sagen, wenn wir Männer immer warten würden bis Frauen Sex wollen oder ihnen danach ist, und nicht die Initiative ergreifen würden, dann müssten wir dauernd auf Handbetrieb
umsteigen:mrgreen:

:shock: Na du kennst Frauen.
 
Wie bei den Frauen, warum sollen Männer nicht vorspielen können?

Wobei sich Männer eindeutig leichter tun damit. :mrgreen: und jetzt dürfts mich haun.

findest?! :mrgreen:
na komm, jetzt liefer uns mal ne genaue beschreibung...nur für den fall, dass mir sowas mal passiert und ich dann weiß, dass er vorgetäuscht hat :haha:
 
@ bulsara, er hat recht, das geht sehr wohl!:mrgreen:

warum soll das nicht funktionieren?:haha:
 
findest?! :mrgreen:
na komm, jetzt liefer uns mal ne genaue beschreibung...nur für den fall, dass mir sowas mal passiert und ich dann weiß, dass er vorgetäuscht hat :haha:

Beschreiben? So was muss man demonstrieren. :lehrer:

:hmm: Aber nachdem das eine lustlose Angelegenheit ist, versuchs ich doch mit dem beschreiben. :mrgreen:

@ bulsara, er hat recht, das geht sehr wohl!:mrgreen:

warum soll das nicht funktionieren?:haha:

Da kennt sich einer aus. :daumen:

Los Hasi, erklär! :mrgreen: :bussal:

Orgasmen gibts ja viele, aber ich denk, Frauen kommen heftiger und bei ihnen zeigt sich der Höhepunkt vielfältiger und auf eine Weise, die schwer zu faken ist:

Sie werden am ganzen Körper feucht, aber nicht unbedingt schweissig, ich kanns nicht genau beschreiben, es fühlt sich einfach anders an als normaler Schweiss.

Frauen öffnen sich; und damit mein ich nicht körperlich, sie öffnen ihre Seele und das spürt man.

Die steigende Spannung ist unverkennbar, aber auch ein Zeichen, dass man spürt; das bewusste transportieren dieser Spannung nach aussen kann man faken, die Energie, die dahinter steckt, nicht.

Ihre Muschi wird feucht, sie rinnt davon, natürlich nur ein Zeichen für die Erregung und nicht den Orgasmus, aber ebenso nicht zu faken.

Die Kontraktionen der Vagina, kann frau vortäuschen, aber bei einem intensiven Orgasmus haben sie eine ganz andere Qualität, als die vorgespielten.

Hhuepfs Kontrolle: Finger in den Po, auch schwer zu faken.

Die Nähe, die man bei einem Orgasmus zu seinem Partner erlebt,
der Spannungsabfall beim Höhepunkt,
die Empfindlichkeit der Clitoris unmittelbar danach, dieses elektrisieren, wenn man sie unmittelbar danach zärtlich liebkost,.............

Ich will da jetzt keinen Roman schreiben, aber es gibt noch so viele andere Dinge, die einen Orgasmus erkennen lassen. Sie treffen nicht immer alle zu, aber es gibt so viele davon, dass man einen intensiven Orgasmus auf jeden Fall erkennt.

Natürlich gibts viele unterschiedliche Formen des Höhepunktes, bei jeder Frau anders und auch von mal zu mal unterschiedlich es gibt leise Höhepunkte, heftige, Orgasmen, die sich mehr im Kopf als im Körper abspielen, solche, wo alle Gefühle mit einem Schlag herausbrechen,..............

Manchmal bin ich mir auch nicht sicher, aber was solls, schön muss es gewesen sein, für beide. Ich brauch nicht unbedingt einen und wenn meine Partnerin einmal keinen hat, bin ich deswegen auch nicht beleidigt. :)

Ich bin was den weiblichen Orgasmus betrifft, immer ein wenig skeptisch. Ich weiss, dass viele Frauen einen vorspielen, warum sollte das nicht auch mir passieren. Trotzdem hat sich im nachhinein noch immer herausgestellt, dass ich richtig gelegen bin (und ich bin keiner, der nachher fragt: War es gut?. Brrrrrrr).

Beim männlichen Orgasmus kann ich nur von mir sprechen, meine Bineigungen hab ich noch nie ausgelebt. :mrgreen:

Ich erlebe meine Orgasmen sehr intensiv und versuch auch meine Partnerin teilhaben zu lassen. Trotzdem erlebe ich die Höhepunkte meiner Partnerinnen vielfältiger. Und mit einer starken Beckenbodenmuskulatur sind die Kontraktionen leicht vorzuspielen, vor allem weil sie einen anderen Rythmus und eine andere Intensität als die der Frau haben.

Soweit fürs erste einmal, mir tun die Finger weh.
 
lieber Bulsara.......also einen schöneren lobgesang auf den weiblichen orgasmus hätte man nicht anstimmern können.....gratuliere!

und jetzt schon mal deine fingerl......wer weiss, zu was du sie noch brauchen wirst.

in diesem sinne
alles liebe
 
lieber Bulsara.......also einen schöneren lobgesang auf den weiblichen orgasmus hätte man nicht anstimmern können.....gratuliere!

und jetzt schon mal deine fingerl......wer weiss, zu was du sie noch brauchen wirst.
in diesem sinne
alles liebe

Maaaa so lieb hat dem alten Bergfex sicher noch niemand gsagt, dass er net so vui bledsinn schreiben soll! :hahaha:
 
I_am_Weasel.........

.....hm, is der neid a hund??? sfg

in diesem sinne
alles liebe
 
Maaaa so lieb hat dem alten Bergfex sicher noch niemand gsagt, dass er net so vui bledsinn schreiben soll! :hahaha:

Danke, aber ich will ja dir - als meinem stetem Vorbild im Schreiben - in nichts nachstehen. :)

Aber deine literarischen Qualitäten werd ich leider nie erreichen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben