Gespielter Orgasmus des Mannes?

irgendwie denk ich mir - jeder, der einen orgasmus vortäuscht, ist doch selber schuld.
welchen sinn soll ein solches verhalten ergeben?
 
irgendwie denk ich mir - jeder, der einen orgasmus vortäuscht, ist doch selber schuld.
welchen sinn soll ein solches verhalten ergeben?


Danke, ganz meine Meinung:daumen:

Wenn ich nicht mag oder kann, dann stell ich halt auf Zungenbetrieb um. :lecken:Oder sag ganz einfach klar und deutlich "ich mag heut nicht!".
Diese dumme Vorspielerei - egal ob von Mann oder Frau - beruht nur auf dummen, althergebrachten Klischees. Ein Mann der eine Frau nicht zum Orgasmus bringen kann, ist kein Mann (daher spielt sie ihm einen vor). Ein Mann will und kann immer und es taugt ihm immer (daher simuliert er einen Orgasmus).

Ich weiß schon, viele Orgasmen werden aus Rücksicht auf den Partner vorgetäuscht - der Mann soll sich bestätigt fühlen, die Frau soll nicht das Gefühl haben, sie macht ihn nicht mehr scharf.

Ich find ein ehrliches "heute nicht Liebling" besser als eine Show im Bett. Und ein zungenfertiges Solo für die Lady ist doch auch nicht zu verachten, oder meine Damen?
 
Also mir als Frau wär das egal ob er einen Orgasmus vorspielt oder nicht ggg
wenns ihm Spaß macht gg
auch ich bin der Meinung, solange ich das Vergnügen hatte ;-)

In meiner jetztigen Beziehung kommt das sowieso nicht vor (oder schatz ?? ssfg)

Lg Mina
 
Wichtig ist die überzeugende Technik:

Der Mann nimmt sie von hinten, sammelt ausreichend Spucke, geht im entscheidenden Moment raus und spuckt.
:lol: :kopfklatsch:
 
hmm....warum sollte ich ihr einen orgasmus vortäuschen? :fragezeichen:

nur damit sie merkt, wie heiß ich auf sie bin.....ein orgasmus muß nicht unbedingt das ziel sein.

wenn "er" nicht mehr will gibt es noch andere mittel und wege um sie zu verwöhnen.
 
:shock: Na du kennst Frauen.

Nicht nur ich kenne Frauen, höre es auch immer von Kollegen und
Freunden die über die Lustlosigkeit der Frauen klagen. Ich glaube
die wären froh wenn sie überhaupt die Möglichkeit hätten einen
Orgasmus vorzutäuschen:mrgreen:
 
Eines muß ich aber schon sagen, wenn wir Männer immer warten würden bis Frauen Sex wollen oder ihnen danach ist, und nicht die Initiative ergreifen würden, dann müssten wir dauernd auf Handbetrieb
umsteigen:mrgreen:[/COLOR]

Irgendwann ist es ohnehin soweit. So kommen die 1-2 Mal im Monat oder weniger zustande.
 
Zurück
Oben