Frau will sich von anderem ficken lassen....

@Bär: :daumen: super Posting.


an sich doch kein problem, ausser die eifersucht kann nicht ausgeschaltet werden
Ist es wirklich Sinn der Sache, Eifersucht "auszuschalten"? Das klingt für mich sehr nach unterdrücken, also krampfhaft versuchen, die Gefühle nicht zuzulassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Beziehung gut tut..
Wenn Gefühle der Eifersucht vorhanden sind, sollte man sich imho mal genau fragen, woher die kommen. Angst, dass der andre besser im Bett ist, Besitzdenken (ein Fremder rührt die Frau an, die man 'besitzt'), Sorge, dass eine ohnehin instabile Beziehung noch mehr Schaden nimmt?
Sobald man sich über die Ursachen der Eifersucht klar geworden ist, kann man versuchen, damit was konstruktives anzustellen.. umzudenken, die festgefahrenen "aber in einer Beziehung ist das so und punkt" Einstellungen nochmal genau unter die Lupe nehmen..

Wenn man dann zu dem Schluss kommt, dass Eifersucht NICHT unterdrückt werden muss, weil NICHT vorhanden - dann kanns was werden. Anderenfalls quält man sich imho nur selbst und schlimmstenfalls indirekt den Partner gleich mit.

(Anm: keine Eifersucht heißt nicht automatisch, dass man nicht andere Bedenken/Sorgen haben kann, ich will keinesfalls behaupten, dass jeder nach ein bisserl nachdenken seine Frau selig lächelnd durch alle Betten schickt ;))
 
Zurück
Oben