Frau will sich von anderem ficken lassen....

Hallo,
ohne, dass ich dir damit Angst machen möchte, möchte ich dir meine Erfahrungen erzählen. Ich habe soetwas schon mal selbst erlebt. Vor einigen Jahren hatte ich eine kurze Affäre mit einer verheirateten Frau, von der ihr Mann wusste - im wesentlichen entsprach das deiner Situtation, sie war auf der Suche nach neuem ohne Altes verlieren zu wollen. Im Endeffekt hat sie ihren Mann in eine Affäre getrieben und hat dann selbst die Beziehung wegen eines anderen Mannes beendet.
Also ich empfinde die Situation mehr als bedenklich, zumal hier nicht unbedingt nur der Sex im Vordergrund zu stehen schein...
Alles Gute :)

das sind ja meine bedenken, vordergründig ist es natürlich sex. die konsequenzen wie du sie beschreibst sind eben nicht planbar bzw. ich denke nicht, dass man alle im griff hat.

auch hier im forum wird ja viel gesucht für die auflockerung bei einem paar oder männlein oder weiblein sucht einen mann für seine frau und er schaut zu und soweiter...
offenbar ist es ja doch ein riesiges thema, nicht nur für mich und meine partnerin.
 
@chickin: das würdest DU tun... aber so wie ihr ehemann schreibt, liebt er sie.. und ich hab schon ganz andere "rücknehm"-aktionen miterleben dürfen, da wäre das kein novum
 
@chickin: das würdest DU tun... aber so wie ihr ehemann schreibt, liebt er sie.. und ich hab schon ganz andere "rücknehm"-aktionen miterleben dürfen, da wäre das kein novum

Wenn schon, sexy Chicken.

Zwischen Pfandflaschen und Rückholaktionen klafft aber ein ziemlich großes Loch. Beides gilt übrigens auch für Schlampen.
 
Wenn schon, sexy Chicken.

Zwischen Pfandflaschen und Rückholaktionen klafft aber ein ziemlich großes Loch. Beides gilt übrigens auch für Schlampen.

also chicken, weiss ja nicht welches weltbild dich reitet, aber zwischen einer diskussion und einem recyclingsystem wie du es für dich gerne hättest stehen welten.
bin mir sicher jede frau freut sich deine schlampe zu sein
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<+

Am Besten Ihr probiert es zu 4.


da kommt am Wenigsten Eifersucht auf,


wir haben das mit knapp 30 ausprobiert..

und unsere Ehe hält nach wievor..


abgesehen von der netten Abwechslung des Ehealltages..


aber das muss ja jedes Paar selbst entscheiden..
 
also chicken, weiss ja nicht welches weltbild dich reitet, aber zwischen einer diskussion und einem recyclingsystem wie du es für dich gerne hättest stehen welten.
bin mir sicher jede frau freut sich deine schlampe zu sein

Zu pathetisch - ich vermisse deinen Weitblick. Abgesehen von deinem voreiligen Rückschluß.

Sorry, aber Rückholaktionen (wie von rememberme angesprochen) gäbe es bei mir nun mal nicht. Diese Möglichkeit streift aber zumindest die von dir angeheizte Diskussion. Ich darf auf dein Eingangsposting QUER verweisen.

Alles Tuttel. Aber warum quälst du mich? Ich würde meine Schlampe ja auch nicht fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<+

Am Besten Ihr probiert es zu 4.


da kommt am Wenigsten Eifersucht auf,


wir haben das mit knapp 30 ausprobiert..

und unsere Ehe hält nach wievor..


abgesehen von der netten Abwechslung des Ehealltages..


aber das muss ja jedes Paar selbst entscheiden..

das war auch mein vorschlag, zu viert zu dritt - jedenfalls gemeinsam.
sie würde sich dabei fühlen kontrolliert zu werden - daher der wunsch.
für mich wär das auch eine option, auch weil ich glaube dadurch das gefühl vom betrogen werden nicht zu haben
 
Ich versteh deine Frau sehr gut, kenne das Problem...
Lösungsansatz hab ich leider noch keinen, jedenfalls nicht wirklich.

Was ich dir versprechen kann: Der Wunsch in ihr, wird sich nicht in Luft auflösen, es wird zu Verletzungen kommen, bei dir, bei ihr...
Ich würd einfach wirklich auf mein Gefühl hören. Wenn du das so nicht kannst, sag es ihr, setzt euch nochmal hin, und nochmal, und nochmal und redet darüber!
 
Nun, wenn es für dich nicht OK ist, sollte deine Frau das akzeptieren können; wenn sie das nicht kann, ist meiner Meinung nach ein Problem vorhanden.
 
Ich werd mal vorsichtig etwas dazu sagen: Dies zeigt einen deutlichen Beziehungsaspekt, den du, havealook, ja auch spürst. Irgendwas ist komisch in der Beziehung. Ihr Wunsch nach Veränderung bedrängt dich, und du MUSST dich damit auseinandersetzen, ob du willst oder nicht. Das Gute daran ist: Es tut bereits was. Es kommt nur noch darauf an, in welche Richtung du deine Auseinandersetzung lenkst.

hab mir dein post nochmals genauer durchgelesen:
für mich ist eigentlich nichts komisch in der beziehung. wie sie mir erklärt ist es für sie auch nicht. wir haben eine sehr offene und ehrliche beziehung. daher können wir auch über dieses thema sprechen. sie weiss dass mir das unbehagen macht und will es eigentlich auch ad acta legen. ich denke nur, dass das nicht so einfach geht - drum bin ich hier und klopf in die tasten.


Du hast den Beziehungsaspekt eh schon in deiner Eingangserklärung erwähnt! Was fehlt ihr in der Beziehung,vor welchen Veränderungen hast du Angst, woher kommt das und wie kannst DU dazu beitragen, dass sich dieser Prozess, der sich nunmal schon in Gang gesetzt hat, in eine für die Partnerschaft positive Richtung lenken lässt??

sie sagt ihr fehlt eigentlich nichts in der beziehung auch wenn das ein widerspruch sein soll. es kam aus einer fantasie und in der fantasie hätte sie es auch gerne realisiert.
mein beitrag um die partnerschaft in die richtige richtung zu lenken suche ich noch - ich erklär mich, frag nach will erfahren was die beweggründe sind.... all das hab ich schon kurz angerissen;
wahrscheinlich ist schon alles dazu gesagt, was passieren wird wird sich weisen - ich würde es eben gerne besser verstehen. die hoffnung damit besser umgehen zu können und irgendwie bin ich auch zornig, weil wir auch nach 20 jahren beziehung eigentlich keine gröberen probleme oder defizite haben (bis auf diesen neuen).
hab natürlich auch keine lust der betrogene depp zu hause zu sein, abgesehen davon das dann auch wirklich viel am spiel steht.
mir kommt eben vor dass wir da ein packerl zuviel aufgerissen haben und es ich nicht mehr schliessen lässt.
 
Ich versteh deine Frau sehr gut, kenne das Problem...
Lösungsansatz hab ich leider noch keinen, jedenfalls nicht wirklich.

Was ich dir versprechen kann: Der Wunsch in ihr, wird sich nicht in Luft auflösen, es wird zu Verletzungen kommen, bei dir, bei ihr...
Ich würd einfach wirklich auf mein Gefühl hören. Wenn du das so nicht kannst, sag es ihr, setzt euch nochmal hin, und nochmal, und nochmal und redet darüber!

was meinst du mit noch keinen - da steht doch mehr dahinter. geht es dir auch so - lebt ihr so etwas aus??
ich weiss das es sich nicht in luft auflöst, das misstrauen das dadurch bei mir aber bestimmt auch bei ihr entsteht ist natürlich gift.
wir reden!
 
Nun, wenn es für dich nicht OK ist, sollte deine Frau das akzeptieren können; wenn sie das nicht kann, ist meiner Meinung nach ein Problem vorhanden.

natürlich akzeptiert sie das - ABER wie schon gesagt, es löst sich nicht in luft auf. kann ihr ja nicht die gedanken oder fantasien streichen.
das problem kann ich nicht lösen indem ich es ihr verbiete
 
Kann Dir nur meine Einstellung dazu schreiben:

NEVER - EVER !!!!

Wenn meine Freundin meint, Sie braucht einen Anderen für den Sex, dann kann sie gleich dort bleiben! Das sage ich nicht nur, sondern mache er ihr mit meinem Verhalten unmissverständlich deutlich.
Swingerclub oder zu-Viert wäre für mich denkbar, so weit ist es bis jetzt nicht gekommen.
 
gute idee das mit dem anderen - da erspart man sich eine menge an arbeit.
 
überzeuge jemand gegen seinen Willen, er/ Sie bleibt Ihrer Meinung TREU im Stillen !!!!

Ist Dir/Euch damit wirklich geholfen ???

Betrachte es doch einfach mal aus einem anderen Blickwinkel und urteile dann für dich.

Wofür fürchtest du Dich letztendlich ???

Dass der ANDERE Sie besser vögelt als Du ?
kann durchaus passieren, dass Deine Frau es intensiv geniesst, aber liebt Sie Dich deswegen weniger ??

Er macht mit Ihr dass was ich alleine darf ?
Ihr seit zusammen, aber deswegen ist Sie noch lange nicht dein Eigentum. Über Ihren Körper entscheidet Sie trotz Partnerschaft ausschließlich alleine !!

Was ist, wenn Sie sich in Ihn verliebt ?
Frauen sind selten polyamore veranlangt, verliebt Sie sich, dann ist Ihre Liebe, Eure Liebe nicht mehr stark genug.

Was erreiche ich, wenn ich Ihren Wunsch gestatte.
Einen Menschen den man liebt, sollte man diesem Menschen , der mit das wichtigste in unserem Leben ist, nicht glücklich wissen und vieles dafür tun, dass dieser Mensch seine Wünsche ausleben kann. Vieles was in der Phantasie wunderschön sich darstellt, ist in der Realität häufig ernüchtert.


Ich denke, und dass habe ich in meinen letzten beiden Beziehungen immer wieder erlebt, wenn du Ihr den Wunsch nicht verwehrst, dann wird Eure Liebe; Eure Partnerschaft insgesamt ungemein dadurch gewinnen. Investiere dein Vertrauen, deine Liebe in Sie und Ihrem Wunsch, Du kannst nur gewinnen dabei, verlieren wirst Du, wenn Du sie einengst.

Deine Frau hat so unendlich viel Vertrauen in Dich und Eure Partnerschaft bewiesen, dass Sie Dir Ihren Wunsch gestanden hat, enttäusche dieses Vertrauen nicht.

Unser Er, der diese Zeilen schreibt, hat in 2 langjährigen Beziehungen wunderschöne Momente gemeinsam mit der jeweiligen Partnerin als Teil eines Swingerpaares erleben dürfen und möchte keinen Moment davon missen.

Meine ehemaligen Partnerschaften sind dadurch gereift und haben viel an Vertrauen und Intensität dadurch gewonnen. Gescheitert sind Sie nicht am Swingen, sondern an vielen kleinen Teilen des Alltags.
 
Einmal in dieser Situation gewesen - und die Vorredner haben recht. DU kannst im Prinzip gar nichts sagen, machen, was irgendetwas verändert.

Wenn du zustimmst, obwohl du eigentlich emotional ganz und gar nicht einverstanden bist, frisst es es dich über kurz oder lang auf.
Wenn du verbietest, wirst du bei dir selbst irgendetwas in der Bandbreite von "Unsicherheit ob sies nicht vielleicht trotzdem tut" bis hin zu "totaler Paranoia und aufsteigendem Kontrollzwang" erleben, unabhängig davon ob deine Frau deine Entscheidung ernst nimmt oder nicht. Wenn sie sich jedoch daran hält, wird sie unterbewusst imemr das Gefühl haben du hättest ihr etwas potentiell schönes vorenthalten.

Ahja, ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: Stell dir vor deine Frau wird während der Zeit dieses Arrangements schwanger. Ist ja keine Unmöglichkeit. DANN hast wirklich ein Problem. Einen Vaterschaftstest in einer aufrechten Ehe verlangen - viel Spaß. Sorry, wenn das jetzt absolut zynisch klingt, aber für mich war so eine ähnliche Situation der Todesstoß der Beziehung.

Wie bereits gesagt: 4er PT oder Swingerclub gemeinsam ist ein anderes Paar Schuhe, da kann man immer drüber reden (ich selbst würd mittlerweile nichtmal das mehr tun, aber das hat andere Gründe).

Was ist, wenn Sie sich in Ihn verliebt ?
Frauen sind selten polyamore veranlangt, verliebt Sie sich, dann ist Ihre Liebe, Eure Liebe nicht mehr stark genug.

Entschuldige, aber bei dieser Äußerung stellen sich mir die Nackenhaare auf.

1. Sind Frauen bei WEITEM eher polyamor als Männer. Die emotionale Standardrechtfertigung des Seitenspringers (abgesehen von den üblichen Sachen wie "ich war betrunken / ich wurde verführt" etc) ist "Aber ich liebe sie ja gar nicht", jene der SeitenspringerIn "Aber ich liebe ihn doch!". Ich kenne KEINE EINZIGE Studie, Befragung etc die das Gegenteil besagt, aber dutzende, die es unterstreichen.

2. Dieses "Dann war die Liebe eben nicht stark genug" mti dem unausgesprochenem Nebensatz "und daher ists dann eh besser wenns aus ist" ist eine extrem verheerende Einstellung. Leider auche eine weit verbreitete. Sie sorgt unter anderem dafür dass viele Paare, die sicher gemeinsam glücklich alt werden könnten, lieber aufgeben anstatt an ihrer Beziehung zu arbeiten. Sie entschuldigt weitestgehend auch Fehlverhalten indem es sagt "naja, wenn unsere Bezihung DAS nicht aushält, dann iss eh schon vorbei" und damit impliziert dass man quasi einen Freibrief hat all das zu tun was diese Liebe / Beziehung "eben aushalten muss".

Wie gesagt, deine Erfahrung in Ehren, und es ist auch nicht bös gemeint, aber diese Argumentation lässt mir das G`impfte austeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mirator , deine Ansicht in allen Ehren, es kommt kein Widerspruch! aber auch keine Zustimmung. Jeder/r soll nach seiner Überzeugung glücklich werden.

[QUOTEWie bereits gesagt: 4er PT oder Swingerclub gemeinsam ist ein anderes Paar Schuhe, da kann man immer drüber reden (ich selbst würd mittlerweile nichtmal das mehr tun, aber das hat andere Gründe).][/QUOTE]

du minimierst deine Bereitschaft zu einem 4er PT und einem Swingerclub besuch aus anderen Gründen, vollkommen ok,

aber warum überhaupt einen 4 er oder SC Besuch ? nach dem Motto, wenn Sie schon einen anderen bumst, dann will ich dass auch ?? fick du Meine ich ficke Deine, kann ich Deine nicht ficken, dann darfste Meine auch nicht ficken.
ich unterstelle Dir nicht, dass dieses Deine Gedanken sind, aber es kommt so rüber !!

Zum Thema Polyamore: es gibt tolle Seiten über dieses Thema und eine nicht gerade kleine Schar von polyamore denkenden Menschen, wobei das weibliche Geschlecht hier deutlich in der Minderheit ist.

Zustimmung erfährst du zu 100 % mit deiner Aussage, dass wenige Paare um Ihre Beziehung kämpfen,meistens dann, wenn es eh fast zu spät ist.
 
Wie gesagt, ich wollte dich weder kritisieren noch böswillig sein, vielleicht führen unsere unterschiedlichen Erfahrungen einfach zu unterschiedlichen Meinungen.

Ich verstehe durchau auch deine Ansätze, aber das was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man es sich in einer Beziehung immer auch ZU einfach machen kann, ganz besonders wenn man den Satz "Naja, dann hats eben ned sollen sein" im Hinterkopf spazieren trägt.
 
also ich habe in meiner ersten ehe die erfahrung gemacht,ich wollte das nicht.
Es kam dann soweit das sie mich sehr oft betrogen hat.
heute bereut sie es selbst sie hatte sich damal verliebt, aber nach einiger zeit ist sie draugekommen das nichts besseres nachkommt.
Heute ist sooo da meine frau ja um 13 jahre jünger ist, suchen wir uns einen mann oder Frau und machen es..ist zwar bis jetzt 1 x gewesen aber sie hatte dann gesagt, ich weiß ich liebe nur dich und der beste sex ist der, mit dem mann wo man am längsten zusammen ist.
da muß man nichts mehr erforschen und weiß alles über den anderen.
Weiß nicht obs euch hilft aber ich schreibs euch halt in kurzform.
Lg.Frankyy
 
Zurück
Oben