Schambehaarung dichter wachsen lassen ?

Mitglied #602140

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
14.10.2021
Beiträge
40
Reaktionen
26.900
Punkte
1.721
Hi in die Runde 😊

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die Schambehaarung dichter wachsen lassen kann ? Oder was kann man tun damit sie schön dicht werden ? 👀🤔

Würde gerne eine schöne dichte Behaarung haben, ohne aber das die Haare zu lange werden 🫣

Jemand Tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi in die Runde 😊

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die Scharmbehaarung dichter wachsen lassen kann ? Oder was kann man tun damit sie schön dicht werden ? 👀🤔

Würde gerne eine schöne dichte Behaarung haben, ohne aber das die Haare zu lange werden 🫣

Jemand Tipps ?
Als erstes würde ich das "r" aus "Schambehaarung" entfernen, sonst könnte man es mit "Charmebehaarung" verwechseln. :hmm: :mrgreen:
 
Hi in die Runde 😊

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die Scharmbehaarung dichter wachsen lassen kann ? Oder was kann man tun damit sie schön dicht werden ? 👀🤔

Würde gerne eine schöne dichte Behaarung haben, ohne aber das die Haare zu lange werden 🫣

Jemand Tipps ?


 
Habe ähnliches Problem (grade wieder gestutzt), es ist eher so FLAUM, ich stutze und trimme, ... Und irgendwann rasiere ich es eh wieder ab weil es so "unvoll" aussieht. 🙄
 
Hi in die Runde 😊

Hat jemand einen Tipp von euch, wie man die Schambehaarung dichter wachsen lassen kann ? Oder was kann man tun damit sie schön dicht werden ? 👀🤔

Würde gerne eine schöne dichte Behaarung haben, ohne aber das die Haare zu lange werden 🫣

Jemand Tipps ?
Ich denke mal das wird sich ähnlich der Behaarung am Kopf und im Gesicht verhalten. Manche hams und manche eben nicht.
 
Zurück
Oben