Dienstleistungen Diverses FAKE Bilder in Inserate

Dass Asia-Girls in den seltensten Fällen echte Fotos von sich Netz haben ist ja hinlänglich bekannt.
Aber jetzt ist meine Verwirrung grad perfekt😅
Lisa, die grad im A1 ist, hat das selbe Bild wie Yida, die im Napoleonhof angekündigt ist.

Ist das jetzt das gleiche Mädel mit anderm Namen, oder teilen sich da zwei das gleiche Bild🤪
 
Dass Asia-Girls in den seltensten Fällen echte Fotos von sich Netz haben ist ja hinlänglich bekannt.
Aber jetzt ist meine Verwirrung grad perfekt😅
Lisa, die grad im A1 ist, hat das selbe Bild wie Yida, die im Napoleonhof angekündigt ist.

Ist das jetzt das gleiche Mädel mit anderm Namen, oder teilen sich da zwei das gleiche Bild🤪


Wenn ich das richtig sehe ist das zwar das selbe Foto aber die Gesichter sind verschieden.
Bei Yida war da Photoshop dran. Wobei ich mir sicher bin das keine von beiden so aus sieht:cautious:
 
Wenn ich das richtig sehe ist das zwar das selbe Foto aber die Gesichter sind verschieden.
Bei Yida war da Photoshop dran. Wobei ich mir sicher bin das keine von beiden so aus sieht:cautious:
naja - nicht einmal das bescheissen mit den Bildern bekommen sie richtig hin - wobei manche es ganz offen sagen, das sie nur Symbolbilder verwenden.
da sollten die sich besser absprechen, welche geklaute Bilder sie gerade verwenden :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Eine Person , drei Profile mit Fake Fotos ( bei WhatsApp Video Chat immer die selbe )



 
Zwischen Fake und Fake gibts ja auch einen Unterschied. Krass ist es wenn total andere Fotos verwendet werden. Aber fast genauso schlimm ist es wenn sich rausstellt dass die Dame 15 Jahre älter ist oder 10 Kilo mehr hat
 
Zwischen Fake und Fake gibts ja auch einen Unterschied. Krass ist es wenn total andere Fotos verwendet werden. Aber fast genauso schlimm ist es wenn sich rausstellt dass die Dame 15 Jahre älter ist oder 10 Kilo mehr hat
Bei einer der oben gezeigten Profile ist es schon sehr offensichtlich - Tattoo am rechten Arm , beim zweiten Bild Tattoo am linken Arm , und beide Bilder zeigen nicht die Dame . Ebenso die anderen zwei oben genannten. Verstehe ja , dass die Gesichter nicht gezeigt werden , aber ich sehe keinen Sinn komplett falsche Bilder zu verwenden.
 
Wieder Mal der verzweifelte Versuch mit Fake Bildern . Vier Inserate - eine Person und alle Bilder Fake
Ist eine altbekannte
 
Zurück
Oben