Dienstleistungen Diverses FAKE Bilder in Inserate

Gibt es überhaupt in dieser Branche noch anderes als geschönte, photogeshopte Bilder oder Fake-Bilder ?. Bei den Chinesinnen soll es ganz wild zugehen, da werden einem 20jährige, knusprige Mädels angeküdigt, es kommen dann 40plus Damen, wenn überhaupt :eek:
 
Gibt es überhaupt in dieser Branche noch anderes als geschönte, photogeshopte Bilder oder Fake-Bilder ?.

Gibt es genügend, teilweise werden aber eben Fotos die schon Jahrzehnte alt sind von der gleichen Dame verwendet, teilweise können die Irgendwas vorlegen. Gibt aber (auch hier in Linz) genügend Einrichtungen wo man sieht, dass die Fotos in der Lokalität selbst gemacht wurden. Am hinschauen wird Mann aber nie vorbei kommen.
 
Ich fürchte die Fotos der angekündigten Evi im Laufhaus GT/Napoleonhof passen nicht ganz ...
Die Dame der GT Seite hat keinerlei Tattoos und ehrlich gesagt ist der MNS recht schlecht reinretuschiert 🙈

Laufhaus GT
1600520899161.jpeg

Offenbar Original-Bilder lt. Locanto und LH Roma Braunau.

1600521001365.jpeg
1600521047783.jpeg

Die Dame find ich trotzdem interessant 😄 Vorallem die üppige Serviceliste :)
Aber ich zweifle halt an dem ersten Bildchen...
 
Ja, komplette fake Bilder. Die vom Roma sind von ihr aber stark bearbeitet mit Filter, weichmacher und dergleichen brauchst dir nur die Linien auf der Seite anschaun. Erwartet nicht zuviel dann ist die Enttäuschung auch nicht so gross wenn die Tür aufgeht. Hab sie kurz vor Corona noch in Klagenfurt im cleopatra gebumst, gibt auch einen Eintrag von mir in 'feldkirchner Strasse 89' *182 da könnt ihr euch ein Bild machen was euch erwartet. Hat sich dort Jennifer genannt. Hab in Coronazeit mal bei paar Mädels nachgeforscht bei denen ich war und bei der wars ganz interessant. Zuerst nichts gefunden aber über die roten Haare und den blauen Tattoo bin ich dann von einen Beitrag in den nächsten gekommen bis 2011 zurück. Hat zick Namen (Jennifer, jessika, Jenny Kitty, Sara,........) mit fake Fotos und wechselt sie wie ein anderer die Unterhosen. Die Berichte dort sind sehr durchwachsen. Ist auch im ao forum stark vertreten lässt sich das aber hochpreisig bezahlen, was man so liest, hat aber glaub ich aufgehört damit weil schon ein paar Jahre keine Einträge mehr von ihr vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert ja immer wieder wie man mit fakefotos durchkommt. Weil wer denkt sich dann wenn er vor einer schnäpfe steht "sie ist das Gegenteil von dem was ich erwartet habe, alt und schlaff, da bleib ich gleich mal hier..." ?!?!???
 
Das geile ist ja von dieser Corina haben sie sich nicht mal den Aufwand gemacht gar noch ein zweites oder drittes fake foto zu posten.
Ich hab mir sagen lassen, Corina sieht sehr wohl so aus wie auf dem Bild.
Die Reversesuche zeigt auch nichts ungewöhnliches. Im LH Ottensheim war sie demnach.
 
Ich hab mir vorhin den Spaß gemacht und hab bei Corina geklopft. Nein, also da ist nichts faul an dem Bild. Zwar nur kurz mit ihr gesprochen, aber ihr Deutsch scheint sehr gut zu sein. Sie ist neu in Österreich und war vorher in der Schweiz. Hab ihr erklärt, warum ich sie begutachte und sie war sehr freundlich. Glaub ich werde sie besuchen und gegebenenfalls berichten.
 
Laufhaus A1 Francesca - Top 06 aus "Deutschland"

Über Google gelangt man zu diversen Einträgen. Mal firmiert sie als Ukrainerin, mal als Russin.



Und diverse Escortseiten aus Dubai, auf denen mein Virenschutzprogramm Alarm schlägt. Obacht beim Surfen!

In meiner grenzenlosen Gutmütigkeit erwäge ich zumindest die theoretische Möglichkeit, dass Fotos von einem hübschen bei uns gastierenden Mädel international missbräuchlich verwendet werden. Daher bitte möge sich ein Kollege melden, wenn er sie in Natura gesehen hat.
 
Zurück
Oben