Dienstleistungen Diverses FAKE Bilder in Inserate

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.156
Reaktionen
667
Punkte
143
Hallo Leute!

Anscheinend glauben wirklich manche das wir Freier kein Hirn hätten und stellen irgendwelche Bilder ins Netz die sie irgendwo vorher aus dem Netz kopiert haben.

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, dann stellt doch einfach den Link hier rein!

Also Beispiel mal folgendes:

Inserat:

http://www.hostessenindex.com/damen/domina-carolina-escort

Das Bild ist aber der Hintern von JLO, siehe hier:

http://www.oe24.at/leute/international/Jennifer-Lopez-ist-ein-echter-Popo-Star/753309

Schon blöd, oder???

CU

MAX :anspritzen:
 
...... habe das schon vor längerer zeit wo anders angeprangert. Hat das flamingo (showpalast) in wels betroffen. Null reaktion seitens der betreiber, nur eben, dass manche mädels nicht abgelichtet werden wollten .....

Mache sich jeder seinen reim drauf.

So long
karalove11
 
Dem Betreiber ist es herzlich wurscht wenn die einquartierten Damen mit gestohlenen Fotos werben? Dem ist das herzlich egal,Hauptsache er kann seine Zimmer vermieten und somit abkassieren! Und die Dame will ja nur Kunden anlocken weil 80% der Kunden bleiben dann ja sowieso da,entweder weil sie schon so teil sind oder zu faul um weiterzusuchen!
 
Außerdem,wer nur nach dem Aussehen urteilt ist sowieso oberflächlich!
 
Außerdem,wer nur nach dem Aussehen urteilt ist sowieso oberflächlich!
Aha...ok. wenn ich beim Fortgehen jemand treffe und mich mit ihr unterhalte dann hast du recht.
Aber wenn es um Bezahlsex geht schauts a bißl anders aus.
 
Aha...ok. wenn ich beim Fortgehen jemand treffe und mich mit ihr unterhalte dann hast du recht.
Aber wenn es um Bezahlsex geht schauts a bißl anders aus.

Ja klar gibt's einen Unterschied zwischen paysex und privat,geht ja aber auch nur um Werbung mit fake-Bildern! Die Damen versuchen eben nur damit Kunden anzulocken unter dem Motto : 'ein paar werden schon bleiben!' Ich bin auch Merkmal angfress'n wenn dann so ein krokodil die Tür öffnet! Und den Betreibern scheint das egal zu sein,die verdienen ja nur indirekt am Kunden! Ein Hoch allen Mädels die mit realen Fotos werben!
 
Ist DAS nun oberflächlich, oder nicht? :hmm:

Nein,das ist nicht oberflächlich,das ist irreführend des Kunden! Mir ist das aussehen ja nicht so wichtig wenn das Service paßt! Aber wenn sie mit schon mit unwahren Fotos wirbt,dann sehr wahrscheinlich auch mit unehrlichem Service,meine Meinung! Ich dreh dann auf jeden Fall wieder um! Nicht weil sie weniger hübsch ist,sondern weil sie unehrlich ist!!!
 
Nein,das ist nicht oberflächlich,das ist irreführend des Kunden! Mir ist das aussehen ja nicht so wichtig wenn das Service paßt! Aber wenn sie mit schon mit unwahren Fotos wirbt,dann sehr wahrscheinlich auch mit unehrlichem Service,meine Meinung! Ich dreh dann auf jeden Fall wieder um! Nicht weil sie weniger hübsch ist,sondern weil sie unehrlich ist!!!

Lieber bißalbi!
Liebe EF - Gemeinde!


Sehr richtig. Auch ich habe schon bei den Damen Fakebilder von Christina Aguilera gesehen. Damen welche mit Fakebilder werben sind einfach unehrlich. Normalerweise hätte jeder Freier das Recht von solchen Damen Schadenersatz zu bekommen.


Liebe Grüße
Peter
 
Welchen Schaden?

Ersatz fürs vergebliche Sabbern. :lol:

Lieber Bulsara!

Ganz einfach: Irreführung des Freiers. Der Freier wird dadurch angelockt. Er telefoniert vielleicht mit der Dame (Telefonkosten). Er fährt zu dieser Dame (Fahrtkosten). Alles Schäden welche dem Freier dadurch entstehen.


Liebe Grüße
Peter
 
Ganz einfach: Irreführung des Freiers. Der Freier wird dadurch angelockt. Er telefoniert vielleicht mit der Dame (Telefonkosten). Er fährt zu dieser Dame (Fahrtkosten). Alles Schäden welche dem Freier dadurch entstehen.

Telefonkosten bei zumeist flatrate Tarifen? :lol:

Dass die Angebote sehr vorteilhaft dargestellt werden, ist auch in anderen Branchen üblich. Also was solls .....
 
Dass die Angebote sehr vorteilhaft dargestellt werden, ist auch in anderen Branchen üblich. Also was solls .....

Lieber Bulsara!

Da hast Du vollkommen Recht. z.B. bei den unehrlichen Angaben der Autoerzeuger bei den Spritstoffverbrauch.


Liebe Grüße
Peter
 
Naja,wenn sie sich Bilder aus dem Netz holen sparen sie sich die Ausgaben für den Fotografen! Mal grundsätzlich,ab wann kann man Fotos als fake bezeichnen?
 
wenn du schon nicht englisch kannst, dann könntest du zumindest den goolge-translator bemühen!
fake...fälschung, imitation, fälschen, unehrlich, usw...
klarer fall: wenn das nicht sie selber am foto ist, dann ist es ein fake - immerhin wirbt sie damit.
man sollte sich einfach mal den spaß machen, und einige copy-right inhaber auf den missbrauch dieser
fotos hinweisen (am besten immer gleich mit einem link auf die falsche werbung). wenn das amis sind,
kann die geschichte in kurzer zeit heftig teuer für die dame werden - die kennen keinen spaß und haben
gute anwälte (und die arbeiten auf provisionsbasis, haben also starkes interesse auf erfolg beim geld-
eintreiben...)
 
Zurück
Oben