Dominas Domina in Linz

Registriert
13.2.2011
Beiträge
192
Reaktionen
233
Punkte
46
Ich würde gerne bald zum ersten Mal eine Domina besuchen. Gibt es aktuell in Linz empfehlenswerte?
Danke für hilfreiche Antworten!
 
Kommt darauf an was du suchst. Ab morgen ist Lady Eva in Laufhof Linz. Eine sehr attraktive Bizarrlady/Domina mit Herz und Hirn. Sie kann knallhart, hat aber auch sanft. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen ihr gegenüber, denn sie könnten wahr werden.;) Aber auch abseits der Bettkante eine sympathische und intelligente Gesprächspartnerin.

Dann gibt es noch Carmen im Studio 7. Eine sehr nette, etwas mollige Dame. Sie versteht ihr Handwerk. Meiner Meinung nach eine der besten ständigen Adressen im OÖ Zentralraum. Ob sie zwischen den Feiertagen da ist kann ich allerdings nicht sagen. Einfach anrufen.
 
Hat wer eine Empfehlung zu einer Fetschlady oder Domina in Linz? Gerne mit männlichen Mitspieler, denn ich würde wieder mal gerne einen
Schwanz lutschen müssen.
 
Hat wer eine Empfehlung zu einer Fetschlady oder Domina in Linz? Gerne mit männlichen Mitspieler, denn ich würde wieder mal gerne einen
Schwanz lutschen müssen.
Hi, ich war vor kurzem mal bei Domina Selina de Nika. Schreib ihr, dass du gern einen anderen Sklaven dabei haben willst. Sie hat bei mir spontan wen dazu geholt, musste ihn blasen, während sie mich mit dem Dildo gefickt hat. Sie ist oft im LH A9, war aber auch grad mal im LH Linz.
 
Ich beiß wahrscheinlich auf Granit, aber ich frag mal trotzdem. Es gibt ja meiner Meinung nach einige gute Dominas im Linzer Raum in Laufhäusern. Mir geht es aber nicht aus dem Kopf mich einer bestimmten Herrin zu unterwerfen.
Im Linzer Raum gibts aber keine hier ansässige Dame, die mir bekannt ist. Sollte auch halbwegs attraktiv sein. Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
In der Villa Rouge in St. Valentin gibt es eine Frau Dr. Britt; einigen Berichten hier zufolge empfehlenswert, die Videos auf der HP.....:woot:.
Mich würden die Preise von ihr interessieren; sind diese Standard (250460) oder in einer anderen Liga?
 
In der Villa Rouge in St. Valentin gibt es eine Frau Dr. Britt; einigen Berichten hier zufolge empfehlenswert, die Videos auf der HP.....:woot:.
Mich würden die Preise von ihr interessieren; sind diese Standard (250460) oder in einer anderen Liga?
War vor 2 Jahren bei ihr da hatte sie Standard Preise
Kann sie nur empfehlen
 
In der Villa Rouge in St. Valentin gibt es eine Frau Dr. Britt; einigen Berichten hier zufolge empfehlenswert, die Videos auf der HP.....:woot:.
Mich würden die Preise von ihr interessieren; sind diese Standard (250460) oder in einer anderen Liga?
Danke dir für den Tipp, ich war schon mal bei ihr und habe mit ihr gesprochen, bzw durfte ich mit ihr gemeinsam einen Sklaven quälen (kann daher nicht sagen, welche Preise sie hat, vermute aber Standard). Sie ist tatsächlich sehr gut und auch erbarmungslos und für mich etwas zu extrem. Gute Erfahrungen hab ich bisher mit Lady Eva gemacht. Wäre für mich eine Option, da sie regelmäßig in Linz ist. (Grund meiner Anfrage war allerdings, dass ich wenn ich was im dev Bereich erleben will, das relativ spontan ausleben will. 😞 Und da wäre eine fixe Dame praktisch)
 
(Grund meiner Anfrage war allerdings, dass ich wenn ich was im dev Bereich erleben will, das relativ spontan ausleben will. 😞 Und da wäre eine fixe Dame praktisch)
Wie spontan ist dein spontan?
Gute Dominas, egal ob stationär oder SW die ihre Tour durch die LH machen, haben gerne 1-2 Tage Vorlaufzeit.
Um 15 Uhr anrufen, ich komme um 16 Uhr spielt es bei den wenigsten.
Das liegt zum einen an ihrer Buchungslage und zum anderen an der Vorbereitungszeit (Kleiderwünsche, Equipment herrichten...)
 
Wie spontan ist dein spontan?
Gute Dominas, egal ob stationär oder SW die ihre Tour durch die LH machen, haben gerne 1-2 Tage Vorlaufzeit.
Um 15 Uhr anrufen, ich komme um 16 Uhr spielt es bei den wenigsten.
Das liegt zum einen an ihrer Buchungslage und zum anderen an der Vorbereitungszeit (Kleiderwünsche, Equipment herrichten...)
Danke für deine Antwort. Die Vorlaufzeit von 1 bis 2 Tagen ist mir bewusst. Ich hab meine Frage glaub ich falsch formuliert, ich suche eine wie du es bezeichnest stationäre Domina. Die LH Damen sind ja immer nur ab und zu da. Ich hab aber mittlerweile etwas recherchiert und ich glaube bis auf Lady Carmen und die Villa Rouge gibt es in der Nähe von Linz keine. In Linz, Wels wäre noch Mistress Mara Mey, aber bei ihr ist es etwas schwierig ihr Interesse zu wecken. Ich denke ich versuchs mit Lady Eva, die ist sehr regelmäßig in Linz und jede Woche kann ich mir einen Besuch leider auch nicht leisten.
Aber vielen Dank für die Antworten.
 
Mit stationären Dominas kann ich nicht dienen.
Monica Orsini und Amanda sind regelmäßig in Oberösterreich und kann ich empfehlen
 
Zurück
Oben