Dienstleistungen Diverses FAKE Bilder in Inserate

"dürfte" weil ich die berichte als glaubwürdig einstufe, aber selbst nicht zu diesem mädchen / haus will
na gut - da musste ich heute eben selber hingehen und nachsehen - und auch testen.
also beim Gesicht bin ich mir nicht ganz sicher weil die Fotos sind geschätzt vor 4-5 Jahren gemacht worden, ich schätze sie knapp über 30
LIA ist auch etwas dunkler als am Foto vermuten lässt und sehr hübsch :up:
Die Größe muss ich zu den anderen Berichten korrigieren - mit den Stöckeln waren das ca. 1,74 - ohne ist sie geschätzt knapp unter 1,70
Figur typisch Latina, schöner runder Hintern, schöne große Möbse:brueste:, schöne weibliche Rundungen, aber nicht mollig - da schwabbelt nix!!!:nono:

zum Service:
100430 incl. NF, COB und Erotikmassage, Deutschkenntnisse nicht perfekt aber ausreichend!
leider lässt sie die Finger nicht so einfach zur schönen Pussy, BJ intensiv und OK
beim Rammeln verhindert sie aber leider Stellungen, wo man tiefer eindringen kann - das geht leider mit einen Latinaarsch einfach
(also Doggy kann man mit ihr vergessen - es sei denn man ist mit 25cm bestückt)
LIA ist auch sehr freundlich und lacht gerne - das macht sie sehr symphatisch.:klatsch:
 
ein hinweis:

das verlinken von bildern - wie zum beispiel in diesem posting Dienstleistungen Diverses - FAKE Bilder in Inserate ist vollkommen ok.

das hochladen von fremdpics aller art stellt im sinne der forenregeln einen copyrightverstoss dar. diese bilder wurden aus dem thread gelöscht.
 
Ich habe unlängst am Ikea-Parkplatz eine sehr hübsche Frau gesehen und ich dachte mir "wow, sehr schön". Etwas später beim tanken ist sie mir noch einmal begegnet, nämlich als sie in den Napoleonhof hineingegangen ist. Müsste sich um Raissa gehandelt haben. Sie hat jedenfalls in Natura hübscher als auf den Fotos ausgesehen.
 
Hier geht es um falsche Fotos / betrügerische Anzeigen, nicht um Zufallssichtungen. Gehuldigt darf ruhig in den jeweiligen Foren der Häuser werden.
 
Zurück
Oben