Eure unerfüllte Wunschliste

Also ich träume von einem richtig geilen Sandwich ... :hss:

... ein schöner Schwanz im A... und dann von einem zweiten so richtig toll gevögelt werden ... :sandwich:

Hat sich nur leider bis dato noch nicht ergeben - aber ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)


:bussal: von Luci
 
ich schätze, dass jeder wünsche hat...

nur, ob der partner darauf eingeht, dass ist die frage...

tja, so denk ich zumindest darüber...

lg,
warlord
 
ich wünsch mir erstmal wieder eine "ordentliche" Beziehung :mrgreen:

hui, ja und mit 2 Girls, hmmmmmmmmmmm geiler Gedanke, hehe
 
also ich muss sagen, wenn man:down: mich einfach so fragt, fällt ma auch nix ein. aber ich muss sagen, das kommt bei mir so schubweise. und beim sex konzentrier ich mich eigentlich immer aufs geile gefühl, und denk an nix.
ich hatte mal jemanden, der wollte dass ich ihm beim sex bzw während dem blasen irgend a geile geschichte erzähl, die ich mir halt mal so einfallen lassen soll- also das is nix für mich.
 
ich hatte mal jemanden, der wollte dass ich ihm beim sex bzw während dem blasen irgend a geile geschichte erzähl, die ich mir halt mal so einfallen lassen soll- also das is nix für mich.

Beim blasen wirst nicht so leicht a Geschichte erzählen können :mrgreen:



edit: :mad: da mike war schneller
 
Also ich träume von einem richtig geilen Sandwich ... :hss:

... ein schöner Schwanz im A... und dann von einem zweiten so richtig toll gevögelt werden ... :sandwich:

Hat sich nur leider bis dato noch nicht ergeben - aber ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)


:bussal: von Luci

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mittn killa samma e scho 3 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Beim blasen wirst nicht so leicht a Geschichte erzählen können :mrgreen:



edit: :mad: da mike war schneller
eben. außerdem will ich außer stöhnen, käuchen oder ähnliches, beim sex keine laute von mir geben. und wenn schon, dann nicht tratschen *gg*
 
..also ein Dreier mmf steht da doch ganz oben auf der unerfüllten Wunschliste :)

Wird aber so schnell nicht stattfinden da sich mein Partner mit dem Gedanken (noch) nicht anfreunden kann :/
 
unerfüllte wünsche hmm da gibts einige,andre sind wünsche die ich gern wiederholen..wei zb auch ein mmf 3er aber auch nen ffm 3er,dann wär da noch der gedanke in einem raum mit verbunden augen zu liegen und von(ausgesuchten)männern berührt zu werden und...ja wie gesagt mir fallen da einige dinge ein:mrgreen:

und im gegnsatz zu dir ist es bei mir umgekehrt ich hab sooo viele wünsche und mein partner ist eig. zufrieden,trotzdem versucht er mir meine wünsche so gut es geht und soweit sie sein grenzen nicht übersteigen zu erfüllen.
 
Die Wunschliste wird immer kleiner.

Nur würd ich gerne dass was ich bei der Freundin sexuell erleben darf, auch gerne mal bei der Frau zu Hause machen. :mrgreen:
 
hallo !

als jemand der bis jetz fast keinen sex hatte, wäre es der grösste wunsch mal überhaupt sex mit einer frau haben zu dürfen.

lg

sascha
 
ich hatte mal jemanden, der wollte dass ich ihm beim sex bzw während dem blasen irgend a geile geschichte erzähl, die ich mir halt mal so einfallen lassen soll- also das is nix für mich.

:haha::haha: Das kann ich nachvollziehen! Ich hatte mal eine Freundin die hat während dem Sex oft gehaucht: "Sag mir was Geiles!", da ich aber kein Multitasking-Talent bin kann ich entweder vögeln oder mich in erotischer Poesie ergehen aber nicht beides gleichzeitig!!

Topic: Also meine Liste ist in den letzten 2-3 Jahren gsd sehr zusammengestrichen worden. Spontan fällt mir aber schon noch was ein:
Ich möchte mal am hellichten Tag an einem Strand Sex haben, und zwar genau an der Wasserlinie. Und dabei dürfen ruhig einige Leute zuschauen, am liebsten Paare die dann auch von Geilheit befallen werden und auch damit anfangen:daumen: Abends möchte ich dann mit ihr Essen gehen wobei sie einen Mini trägt mit nix drunter.

äh..-ja- sonst fällt mir derweil nix ein.:hmm:
 
Tratschen beim Schnaxln? oh ja, gerne! hab ich mit meinen Partnerinnen immer gerne praktiziert, meistens haben wir uns unsere Phantasien ins Ohr gehaucht. Was wir mit dem anderen gerne anstellen würden und dergleichen. Leider ist es oft bei den gahauchten Fantasien geblieben.
Was mich zu meiner persönlichen Wunschliste führt:
Gesichtsbesamung
Dreier (mit 2 Frauen!)
Sex in der Öffentlichkeit
Meiner Freundin zusehen, wie sie einen Mann mit der Hand oder dem Mund befriedigt

Mal sehen, ob die Liste nach dem Sommer kürzer wird...
 
Zurück
Oben