Eure unerfüllte Wunschliste

angeregt von der wunschliste von belli23 würde ich es mal toll finden wenn meine freundin etwas mit einer anderen frau hat und ich dabei zusehe. hab ich schon mal mit einer ex (die bi war) versucht, aber im endeffekt hat sie sich dann doch nicht getraut. und bei meiner jetzigen wird das leider nichts werden.
 
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? :cool:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?

ich (m.teil) denke,das die männer generell mehr sexuelle wünsche haben als fraun,zumindest ist es in unserem umkreis so.
mein:engel: und ich haben ein absolut erfülltes sexualleben miteinander:hurra: und damit ist "sie" voll zufrieden,aber ich hätte schon einige wünsche die ich mit ihr gemeinsam gerne machen würde.
um nur die sehnlichsten zu nennen, dreier mit m-m-w,m-w-w, mit einem paar(auch mit pt),swingerclubbesuch..........!:lol:
reden während wir sex haben auch darüber und stellen uns fantasiemässig solche szenen vor und du hast recht,es ist auch für "sie" sehr orgasmusfördernd:anspritzen::poppen::bussal:. in der fantasie ist es für "sie" völlig ok,aber real würde sie das mit mir nie durchziehn:mauer: :winke:
 
  1. einmal einen Swingerclub besuchen aber solo geh ich nicht :nono:
  2. eine CFNM-Party veranstalten
  3. ...etc.
 
***einmal einen Swingerclub besuchen aber solo geh ich nicht***

also ein "sexgott" sollte das schon hinter sich haben:mrgreen:


meine wunschliste ist so lange wie die transsibirische eisenbahn,
und sie wird nur gaaanz,gaaanz langsam kürzer:mauer:;)
 
also ein "sexgott" sollte das schon hinter sich haben:mrgreen:
:roll: ich hab noch nie ein Geheimnis daraus gemacht das ich noch nie in einem Swingerclub war.
Und wieso ich das bis Heute nicht gemacht habe ist einfach weil ich als Solo-Mann ned hingehen möchte.
 
Also, hier meine Wunschliste:

1.) Sex mit einer Frau die ca. 10 Jahre älter ist als ich (stehe selbst knapp vor dem 30er).

2.) Sex mit einer Psychologin (fragt mich nicht warum, das hat sich einfach so entwickelt...).

3.) Sex mit einer selbstbewussten molligen schwarzhaarigen in heißen schwarzen Dessous...
 
Wenn ich eine dunkelhaarige Psychologin um die 40 treffe, werde ich an dich denken.
;)

Was haben Psychologinnen an sich, was zB Polizistinnen, Ärztinnen, Steuerberaterinnen oder Betriebswirtinnen nicht haben?
 
Was haben Psychologinnen an sich, was zB Polizistinnen, Ärztinnen, Steuerberaterinnen oder Betriebswirtinnen nicht haben?

Einfühlungsvermögen? - Nein, ernsthaft, ich weiß es nicht was mich daran reizt... Vielleicht kriege ich es ja eines Tages raus.
 
Also mir ist da heute nochwas eingefallen:

Ich möchte mal als DJ eine richtig geile houseparty auflegen wo alle am Tisch tanzen und völlig auszucken.
Und mit den letzten 2 Girls die bis ans Ende der Nacht durchhalten möchte ich anschließend Sex im Whirlpool haben. Das währ doch mal geil:daumen:

:hmm: *...und wenn ichs mir recht überlege am liebsten mit 2 girls hier aus'n forum*:hmm:
 
tramst du in foab oda in schwoaz-weiss? :mrgreen:

Träumen tu ich in Farbe. Wieso meinst?

Mal überlegen: :hmm:
Geile House CDs.................hab ich
Anlage..............................hab ich
Bar...................................hab ich
Whirlpool............................hab ich
die 2 Girls............................naja.......:hmm:....aba is vielleicht gar ned sooooo weit hergeholt:mrgreen:
 
Falls dass ein Wunsch ist, eine reinrassige Japanerin oder Chinesin,....
und den Schreibtisch meines Chefs tät i gern mal benutzen :cool:

und ein weiterer keimt in mir, dieser reizt mich, aber dass muss dann halt auch passen, dass lass i net jede tun,.... daher wirds wohl ewig ein Wunsch bleiben,....
 
Ein Cabrio, darin zwei Frauen in schwarzen Dessous, einmal Blond und einmal Rotharrig,
laaange Beine in Netzstrümpfen und High-Hells.
Sie erblicken mich am Straßenrand, bleiben stehen........:cool::cool:
Alles andere ist Fantasie, ich hoffe es sind nicht zu viele Leute auf dem Parkplatz..(Ihr wisst schon wegen dem Lärm vom Applaus):daumen:
 
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? :cool:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?


hallo nanne,

ich steh total drauf mit einem weiteren mann eine frau zu nehmen. was mich dabei antreibt ist dieser wunsch die frau so in erfüllung und verzückung zu bringen, das sie nur mehr unser lustobjekt ist.

lg
charly
 
Also alle strengen Kirchengänger, jetz ned weiterlesen :engel:

Ich hätt schon mal gern Sex im Beichtstuhl :hmm:
Stell ma das sehr hmm... speziell und gleichzeitig total witzig vor :haha:

Hat das mal scho wer gemacht von euch:?:
Wenn ja wie war´s und wer wurde dabei erwischt :hahaha:
 
Also, ich habe mir in der Vergangenheit meine Wünsche innerhalb diverser Beziehungen "erfüllt": Als da wären
- mit 2 Frauen
- Herrenüberschuß mit der Ex
- Fisting (anal und vaginal)
- from ass to mouth
- leichte NS- Spiele
- Sex in der Öffentlichkeit
- leichter Flagellantismus

und ich möchte keine dieser Erfahrungen missen.

LG Tom
 
gedanken kommen und gehen.
derzeit aber folgendes:
> verabredung zur gemeinsamen selbstbefriedigung (m & f)
> blow job in einer umkleidekabine
> sex mit einer wirklich unbekannten/mit einem unbekannten paar

vielleicht können wir ja unsere phantasien gemeinsam umsetzen *fg*?
 
Ich würde gerne 2 Frauen beim Liebesspiel zusehen, hatte leider noch nie die gelegenheit dazu
 
Ich hab ganz viele, habe 20 jahre nur mit einem langweiler verbracht
mehrere männer wäre zb geil
 
Ich hab ganz viele, habe 20 jahre nur mit einem langweiler verbracht
mehrere männer wäre zb geil

Also, (ich bin nur a bisserl frech, also nimms mir nicht übel...) wer ist auch bereit die dame hier ihr traum zu erfüllen? :mrgreen:
 
Zurück
Oben