Nippel magnet erfahrungen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe mir jetzt solche magnete gekauft und will sie damit überraschen.
Gibts da tipps und trick dafür zwecks anbringen.
 
Ja, die Magnetkraft ist schon ziemlich heftig. Dafür halten die Dinger gut.
Eine f+ hat da ganz schön nach Luft geschnappt.
An den Schamlippen war's ihr dann doch zu heftig.
Probier's mal an deinen Nippeln, Schwanz oder Sack - quasi Trockentraining. :p
 
Habe hier kleine Magnete,aus dem Elektromotoren Bau.Die bekommt man nich auseinander. Geliefert werden sie mir Abstandshaltern,aus Kunststoff.
Daher Was dazwischen legen. Abstand vergrösseren.
 
Ja das habe ich gestern an meiner eichel auch gespürt vorallem wie die zusammen gerutscht sind.
Is ned leiwand 😅
 
Hatte auch einen Versuch an Jasmins Nippel gewagt und davor die Magnete mit Leukoplast umwickelt damit ich sie daran auseinander ziehen kann.
Als die Magnete zusammengeschnappt sind ist ihr zuerst die Luft weg geblieben und dann kurz schlecht geworden.
War zusammengefasst zu heftig auf eine unangenehme Art. Und das heißt schon was, weil sie normal sehr gut mit Schmerz umgehen kann.
 
Die sind zu klein
Lippe, Ohrlapperl, Nasenflügerl oder für die eher wehleidigen Dominanten, kleiner Finger, warats.

Im Gegensatz zu gängigem Werkzeug mit Schrauberln ist, dass die Kraft gleich da ist und nicht erhöht oder verringert werden kann.
Praktischer ist es, dennoch nicht jedermanns Sache.
Physik und ungenaues Ansetzen, bzw. Verrutschen ist bei starken Magneten ziemlich ernüchternd. Gibt es auch in verschiedenen Stärken und Ausführungen mit Ring, da sitzt alles richtig.
1710869399185.png
Für viele ist im Spiel das Erhöhen des Druckes bzw. das Nachlassen ein Teil der Spielerei.
Die Feinheiten gehen mit Magneten eher weniger.

Man korrigiere mich, ich habe ja kaum Ahnung. :)
 
Klingt nach ganz schön viel von der kaum vorhandenen Ahnung, zumindest für mich als Unbedarften 🤔
I schau nur. :)
Nix für ungut, ich bin immer extrem wenn mich etwas interessiert, egal bei welchem Thema - dann will ich´s wissen.
Ein paar Jahrzehnte an sexuell unterschiedlichster Interessen habe ich hinter mit.

Ich sag ja, dass ich einen Partner gefunden habe, dem ich glauben konnte, dass er sich auf mich sexuell einlassen kann, ist mehr als ein Wunder.
Da habe ich mich schon als Single bis zum Lebensende gesehen.
 
Zurück
Oben