Er heimlich Bi

gibt es da welche

  • real ja

    Stimmen: 36 43,9%
  • nur kopfkino

    Stimmen: 22 26,8%
  • habe erfahrung

    Stimmen: 36 43,9%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Registriert
14.1.2022
Beiträge
188
Reaktionen
472
Punkte
66
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Ganz ein arger Vorschlag....
Wie wärs, wenn du mit deiner Frau darüber redest, dass du Fantasien hast?!?
Vl hat sie ja auch Fantasien, von denen du nichts weißt 😉🤷‍♀️
 
Ich würde es dir empfehlen Neigungen auszuleben. Die Neugier danach wird durch raus schieben nicht kleiner.
 
reden ist immer gut :up:

"du schatzi, wir haben eine neue gemeinsamkeit"
"ja, was denn?"
"wir blasen beide gerne schwänze"

:mrgreen:
 
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
Hier findest Du Mitstreiter, die schon etwas weiter sind:

Trau Dich ruhig, lass Dich nicht von "gay" abschrecken. ;)

Ansonsten:

Wie wärs, wenn du mit deiner Frau darüber redest, dass du Fantasien hast?!?
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Ich habe genau das selbe Problem wie du..
 
Natürlich sind wir ebenso der Überzeugung, dass man reden sollte, sich austauschen über Gefühle, Gelüste.

Und doch wissen wohl viele Menschen, so einfach, wie es sich schreibt, ist es nunmal nicht. Sicher gibt es Frauen, die die Sehnsüchte des TE keinesfalls nachvollziehen, ja nichtmal akzeptieren könnten.

Ich, Heinrich, empfinde es als größtes Glück, dass meine Dame die homoerotische Seite in mir nicht nur akzeptiert, respektiert, vielmehr mit großer Lust verfolgt.

Dann wir auch noch geraten, na, such' Dir halt einfach wen zum ausprobieren. Tja, auch das ist wohl nicht so einfach, denn nicht alle Männer mit einer homoerotischen Gefühlen wollen ihre Lust leben in einer dunklen Ecke, mal schnell irgendwem einen blasen, sich unpersönlich stoßen lassen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, sobald Niveau, Exclusivität, Sicherheit, nachgewiesende Gesundheit und absolut SAFE zum Thema werden, ist die Luft sehr, sehr dünn.
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren


;) Kein Wunder, ich sage mal: Der Sex ist fad und selten, weil du alles was für dich spannend wäre, nur geheim machen willst. Soll der Sex mit deiner Frau wieder spannender werden, dann musst sie doch in deine Fantasien miteinbeziehen und teilhaben lassen herst!
Deine "gute" Ehe zerstörst erst, wennst Geheimnisse vor deiner Frau hast und sie dauernd im "Geheimen" hintergehst, das ist was die Ehen zerstört, nicht der Fremdgang an sich, oder nur weil einer bisexuell ist, sondern der Betrug darum, das Denken, sofort alles geheim machen zu müssen und seinem Partner aus Allem auszuschliessen und ja nirgends teilhaben zu lassen was spannend wäre oder mehr Spaß machen würde.

:roll: Und wennst mit deinem Partner nicht mehr über alles reden kannst, dann sehe ich in deiner Partnerschaft eh keinen Sinn mehr und du solltest dich besser trennen und mit wem zusammenleben, mit demst eben über alles reden kannst. Auch dasst bisexuell bist.
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Ich würde mit der Frau darüber reden, anstatt sie zu hintergehen.
Vielleicht geht ihr ja den Weg gemeinsam und Eure Sexualität profitiert davon, anstatt sich noch mehr auseinanderzuleben.
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Das kann man ruhig seiner Frau erzählen, vielleicht hat sie ja auch Interesse mitzukommen.
 
;) Kein Wunder, ich sage mal: Der Sex ist fad und selten, weil du alles was für dich spannend wäre, nur geheim machen willst. Soll der Sex mit deiner Frau wieder spannender werden, dann musst sie doch in deine Fantasien miteinbeziehen und teilhaben lassen herst!
Deine "gute" Ehe zerstörst erst, wennst Geheimnisse vor deiner Frau hast und sie dauernd im "Geheimen" hintergehst, das ist was die Ehen zerstört, nicht der Fremdgang an sich, oder nur weil einer bisexuell ist, sondern der Betrug darum, das Denken, sofort alles geheim machen zu müssen und seinem Partner aus Allem auszuschliessen und ja nirgends teilhaben zu lassen was spannend wäre oder mehr Spaß machen würde.

:roll: Und wennst mit deinem Partner nicht mehr über alles reden kannst, dann sehe ich in deiner Partnerschaft eh keinen Sinn mehr und du solltest dich besser trennen und mit wem zusammenleben, mit demst eben über alles reden kannst. Auch dasst bisexuell bist.
Klare aber wahre Worte 👍
Ermutigt (mich) das Herz vom Hosenboden 😵‍💫 hoch zu holen und das Thema mal mit der Süßen anzusprechen 🤔😳
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
Warum ist der Sex denn fad und selten geworden?? Zum Sex in der Ehe gehören immer 2, also was ist dein Teil der Faditat?

Selten geworden, weil du vlt mehr Zeit mit anderwärtigen Dingen verbringst? Phantasien nachhangst die nur du kennst aber deine Partnerin nicht?

Wer sagt: "Ich will ja meine Gute Ehe nicht zerstören" der belügt sich selbst. Du willst dein bequemes Leben nicht verändern. Du willst nicht Konsequenzen ziehen und ausbrechen, denn das könnte ja ein paar Unannehmlichkeiten zur Folge haben.

Vlt hat aber auch deine Frau Phantasien und ihr redet nur nicht miteinander.

Glücklich wirst du mit der Methode, "ich behalte mein bequemes Leben und vögle fremd" nicht werden. Du könntest ev plötzlich alleine dastehen, weil deine Frau dir nicht mehr den Alltag macht und sich anders orientiert hat. Nur dir ist es bei aller Bequemlichkeit nicht aufgefallen. Hat ja immer alles gepasst.
 
Ganz ein arger Vorschlag....
Wie wärs, wenn du mit deiner Frau darüber redest, dass du Fantasien hast?!?
Vl hat sie ja auch Fantasien, von denen du nichts weißt 😉🤷‍♀️
Das ist doch in Wirklichkeit eine Kontaktanzeige.
Er hofft, dass sich nun Männner bei ihm melden, was sie auch werden.

Das mit der Diskussion darüber ist nur der vorgeschobene Grund um im Diskussionsbereich eine Kontaktanzeige zu schalten.
 
;) Kein Wunder, ich sage mal: Der Sex ist fad und selten, weil du alles was für dich spannend wäre, nur geheim machen willst. Soll der Sex mit deiner Frau wieder spannender werden, dann musst sie doch in deine Fantasien miteinbeziehen und teilhaben lassen herst!
Deine "gute" Ehe zerstörst erst, wennst Geheimnisse vor deiner Frau hast und sie dauernd im "Geheimen" hintergehst, das ist was die Ehen zerstört, nicht der Fremdgang an sich, oder nur weil einer bisexuell ist, sondern der Betrug darum, das Denken, sofort alles geheim machen zu müssen und seinem Partner aus Allem auszuschliessen und ja nirgends teilhaben zu lassen was spannend wäre oder mehr Spaß machen würde.

:roll: Und wennst mit deinem Partner nicht mehr über alles reden kannst, dann sehe ich in deiner Partnerschaft eh keinen Sinn mehr und du solltest dich besser trennen und mit wem zusammenleben, mit demst eben über alles reden kannst. Auch dasst bisexuell bist.
Im Grunde hast du recht, trotzdem ist es immer einfach gesagt: „der Sex passt nicht mehr wirklich, also trenn dich besser!“
Partnerschaft ist ein bissl mehr als Sex, vor allem nach vielen gemeinsamen Jahren.
Wobei ich zugeben muss, das seine „Umfrage“ sich mehr wie eine Aufforderung an die Männer hier anhört, ihm die moralische Verantwortung für‘s potentielle Fremdgehen abzunehmen.
 
bin schon lange verheiratet der sex ist fad und sehr selten geworden....
wäre daher bereit meine bi phantasie real zu versuchen discretion zu 100% da ich meine ansonsten gute Ehe nicht zerstören will
wen geht es noch so?
wäre super darüber mehr zu erfahren
Ich hab selten so etwas bescheuertes gelesen. 🙈 glaubst du nur weil du deine BI Neigung real werden lässt ist es was anderes als sie zu betrügen? 🙈 wen sie davon nichts weiß.

der sex ist langweilig.. naja dann ändere etwas beim sex! Rede mit deiner Frau! Oder hast du dafür zu wenig Eier!? 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben