Eishockey A WM 2013

schiri mafia 2+10is ne absolute frechheit !!!!!
und in der überzahl a check von an russen...die deutschen meinten auch das schon für weniger strafzeiten ausgesprochen wurden..... i denk die schiris sann echt überfordert
 
i denk die schiris sann echt überfordert

Bei irgendeinem Macht haben die "Deutschen Kommentatoren" gesagt, dass "nicht" alle Schiri aus den Profiligen kommen. Sprich NHL oder KHL. Teilweise sind Schiris aus der AHL dabei, darum wird unterschiedlich gepfiffen, weil sie keine gemeinsame Linie haben. Traurig ich weiß.
 
schiri leistungen sind zum diskutieren bei dieser wm .. sind viele schlimmere fouls gar nicht gepfifen worden...
 
schiri leistungen sind zum diskutieren bei dieser wm .. sind viele schlimmere fouls gar nicht gepfifen worden...

Und das 2 Plus 10 gegen Pöck für den Check auch lächerlich.
Sehr eigenartig wieder.

Aber sehr gute Leistung bis jetzt unserer Jungs!
 
ja auch die ersten 4 minuten sind net schlecht....keine 100% chancen ..aber trotzdem ..leider schon wieder 2 min....strafe
 
latusa ...wieso ziegt der net durch....dreht 3 meter vorm tor wieder ab...
 
4 - 4 des kannst net glaubn......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ö - RUS 4:4
kann mir irgendwer erklären, warum der ORF genau das entscheidende IHHF-WM-Spiel im Gegensatz zu allen andern NICHT übeträgt? Wozu hamma den unnötigen ORF Sport-Plus-Kanal?

GsD gibts Deutsches Fernsehen, Sport 1, Ihr seids meine Helden.
 
Sport 1 Plus muß "unbedingt" Rapid - Inter Mailand von 1990 übertragen!

PS: ORF ist generell wertlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel ist schon klasse, da haben die reporter recht. austria spielt prima mit :daumen:
 
Zurück
Oben