Eishockey A WM 2013

Weil die Sbornaja sich sicher keine Blöße geben wird. Die Hoffnung lebt zwar, aber eher unwahrscheinlich.

Mit 5 Punkte absteigen, WAHNSINN!

kenn mich jetzt nicht so aus, aber reicht eventuell ein unentschieden oder ist der direkte vergleich dann zu schlecht?
 
kenn mich jetzt nicht so aus, aber reicht eventuell ein unentschieden oder ist der direkte vergleich dann zu schlecht?

Eine gute Frage :hmm:, ich bin auch kein Eishockey-Experte, aber ich meine sie haben gesagt bei Punktegleichheit zählt das "direkte Duell".
 
ja leider, und dazu mit dem spiel gegen die amis und den deutschen.....dazu das letzte drittel gegen die fertigen slowaken nicht in einen 3 punkter genutzt.....

gegen die franzosen...gut is schief gegangen wir wurden perfekt ausgekontert.....den finnen waren wir nicht gewachsen ..gut die hatten auch das momentum und konnten auch leicht spielen gegen uns.
 
Eine gute Frage :hmm:, ich bin auch kein Eishockey-Experte, aber ich meine sie haben gesagt bei Punktegleichheit zählt das "direkte Duell".


wäre natürlich blöd, weil man ja gegen die franzosen und deutschen verloren hat...bleibt die hoffnung auf lettland? gegen die russen unentschieden, die letten verlieren gegen die finnen und alles wird gut^^
 
heuer sind sie aber nicht unschlagbar
ja was die vorrunde betrifft....aber die ist denen auch nicht wirklich so wichtig.....für di beginnts erst ab viertelfinale..und deshalb werden sie heute versuchen fürs viertelfinale mal so richtig zu proben....
 
Wenn die Russen heute Gas geben und in Spiellaune sind (kommen), werden wir zum Prügelknaben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was die vorrunde betrifft....aber die ist denen auch nicht wirklich so wichtig.....für di beginnts erst ab viertelfinale..und deshalb werden sie heute versuchen fürs viertelfinale mal so richtig zu proben....

ein grund mehr, ihre besten zu schonen?
 
1 schuß aufs tor und swette bringt die füsse nicht zusammen...na wenn wir solche tore gemacht hätten ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ihre besten noch besser einzuspielen

aber sie werden nicht schlechter als platz 3 die gruppe abschließen...da kann man doch auch mit halbgas spielen?
zumal im viertelfinale die finnen oder usa alles abverlangen werden?
 
leider is schon passiert... grrrr erster Schoß und swette geschlagen ...
1:0 russland
 
Zurück
Oben