Berufe die auf hübsche/hässliche Frauenhände schließen lassen

chemikalienfreies Desinfektionsmittel,
Also DAS glaub ich sicher nicht. ;-)
'sanftes' Desinfektionsmittel, antiallergenes Desinfektionsmittel..
das schon eher
'Raucher' und 'Karatekämpfer' sind allerdings keine Berufe... :mrgreen:
ach es gibt auch Karatekämpfer die das beruflich machen, aber eher selten. Musst halt gut sein und alle anderen umnieten, geht auch als Boxer etc.

da wäre ein Beispiel
 
man könnte den faden eigentlich auch auf's gesicht weiterspinnen ... :up:

in welchen berufen schauen frauen normal oder gut aus und in welchen haben sie so eine richtige hackfresse?
 
Der Thread ist sooo lustig. Danke! 🤣

Also meine Hände sehen ja nicht immer gleich aus. Keine Ahnung wie es anderen damit geht, aber bei mir kommt’s schon mal vor, dass Nägel abbrechen, einreißen,… ab und zu knall ich mir Farbe drauf, manchmal lass ich sie von meiner Tochter anmalen oder mit Blümchen bekleben. Gelegentlich passiert mir auch ein Hoppla und ich schneide mir fast einen Finger ab oder rasple etwas Haut weg… in Zukunft werde ich mich aber einer Berufe-Kategorie zuordnen und darauf achten keine abweichenden Tätigkeiten durchzuführen.
🙏
 
Zurück
Oben