Fussball WM 2022

Naja so fad ist die WM ja nicht. Ein Finale Kroatien:Marokko möglich aber nicht wünschenswert. Frankreich wäre ein würdiger WM. Nach allem was ich bisher sah. Und ich habe alles gesehen!
 
Marokko 🇲🇦 spielt wie damals Griechenland 🇬🇷, als sie 2004 Europameister wurden. Hinten rein stellen und schnell kontern. Das funktioniert gegen Frankreich 🇫🇷 aber nicht, weil die schneller sind. Ich gehe davon aus, dass Marokko am Mittwoch selbst erleben wird, wie es sich anfühlt ausgekontert zu werden.

Portugal 🇵🇹 wollte es, wie auch schon 2004 🙈 spielerisch lösen, was bei so tiefstehenden Mannschaften nur sehr bedingt funktioniert. Und in der Nachspielzeit die Eckball kurz zu spielen, obwohl mit Pepé und Ronaldo zwei der weltbesten Kopfballspieler im Strafraum warten, fällt in Rubrik "selber schuld". Das ist sogar dem Jan Åge aufgefallen 😅.
 
Ich freu mich sehr auf das Finale. Ich mag beide Teams somit kann ich mich entspannen. Schade dass es schon wieder zu Ende ist. Einige Spieler waren echt wow, und das nicht nur spielerisch:)
 
Schade dass es schon wieder zu Ende ist.
Der Irrsinn ist noch nicht zu Ende. Jetzt drängt Katar auf Olympia :shock:

Für Olympische Sommerspiele findet sich kaum noch ein Bewerber. Ist das nach der Fußball-WM eine Chance für den Wüstenstaat? Katar darf hoffen.

Zwei Versuche des Golfstaats hat das IOC durchfallen lassen, die gemeisterte WM aber dürfte den Ehrgeiz der Katarer weiter befeuern. "Wir haben unseren Willen und unsere Motivation gezeigt, es auszurichten. Ich denke, es liegt auf der Hand", sagte WM-Chef Hassan al-Thawadi.

Klimawandel? Noch nie gehört ........

Schon wird spekuliert, Katar könne nach Olympia 2036 greifen und die Spiele dann wie die Fußball-WM in den Spätherbst verlegen. Das Emirat könnte mit der für viele Milliarden erbauten WM-Infrastruktur wie den Stadien und der U-Bahn weiter mit viel Geld Adaptierungen vornehmen. Klimatisierte Arenen, vielleicht gar eine klimatisierte Marathon-Strecke - für das schwerreiche Katar kein Problem. Katars Emir Tamim bin Hamad Al Thani ist schon seit 2002 auch Mitglied des IOC.
 
@Mitglied #582229 Virgil van Dijk ist in der Tat eine Sahnestückchen. Dennoch sollte frau ihn nicht auf seinen Körper bzw. Gesicht reduzieren. Er spielt ja auch leidlich Fussball. :mrgreen:
 
Frankreich wird Weltmeister- zum 2* hintereinander!
Lionel Messi wird keine WM gewinnen und Maradona s Schattenspieler bleiben!

Und wenn nicht verlier ich wirklich viel Bier..
 
so wie argentinien und frankreich in ihren halbfinals gespielt haben, vermute ich argentinien als weltmeister. zu laissez-faire in der eigenen box :)
 
Frankreich wird Weltmeister- zum 2* hintereinander!
Lionel Messi wird keine WM gewinnen und Maradona s Schattenspieler bleiben!

Und wenn nicht verlier ich wirklich viel Bier..

Die Franzosen sollen klimanalagenbedingt verkühlt sein. Das kann schon ein Handicap werden. Dennoch hoffe ich mit Dir. Die Argentinier sind bis jetzt nicht sehr liebenswert rübergekommen.
 
Beim Finale gesichtet: MUSK, KUSHNER, KURZ ...

oder auch Geist, Geld und Gewissen!

Argentinien nicht ganz unverdient WM. MUSK im HC STRACHE Gedenkshirt lässt die Stilikone heraushängen. KURZENS Anzugknopf schreit Hilfe.
Es ist vollbracht.
 
Zurück
Oben