Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Ach naja, meiner wartet auch schon mal den Moment wenn ich unterwegs anhalte. Da bring ich den Hund ja nicht erst nach Hause, um gleich wieder los zu machen. Aber der ist da völlig entspannt.
Unser Hund wird sehr selten mit uns mit dem Auto unterwegs sein, hôfhstens mit dem Fahrrad oder beim Laufen. Grundsätzlich wäre der Plan, dass er zu Hause bleibt und Haus und Hof bewacht, weil ich füttere eben kein Tier durch, das nicht zugleich auch einen Zweck hat.
Jack Russel sind bestimmt toll in der Kleintierjagt, dafür sind sie auch gemacht. Sicher nicht um sie alleine im Auto sitzen zu lassen.
 
Unser Hund wird sehr selten mit uns mit dem Auto unterwegs sein, hôfhstens mit dem Fahrrad oder beim Laufen. Grundsätzlich wäre der Plan, dass er zu Hause bleibt und Haus und Hof bewacht, weil ich füttere eben kein Tier durch, das nicht zugleich auch einen Zweck hat.
Jack Russel sind bestimmt toll in der Kleintierjagt, dafür sind sie auch gemacht. Sicher nicht um sie alleine im Auto sitzen zu lassen.
Ist schon richtig. Wenn du dir einen richtigen Wachhund zulegst ist es eh oft müßig, Gassi zu gehen.
Ab und zu muss meiner mit, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Am Rad mitfahren kann ich ihm nicht mehr antun, hat er früher aber gerne gemacht.
 
Ein Hund beginnt für mich ab einem Stockmaß von 50cm, der soll schließlich mein Haus bewachen. Gut, der würde auch nicht alleine im Auto, sondern zu Hause bleiben;).
Kleinere Hündchen verfangen sich bei mir, hin und wieder mit ihren Zähnen in meinen Hosenbeinen. Wundere mich dann über die riesen Klette an meinem Bein.
Frage mich dann in Folge auch, warum sich der Besitzer so etwas anschafft. :roll:
 
Zurück
Oben