Eingerostet: Wo heutzutage nach Beziehung mit Frau suchen?

Xl Yoga ist ja cool. Hat das schon wer gemacht? Ist das so effektiv wie normales Yoga?
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen in deinem thread, aber ich denke du hast schon eine Menge positiver Vorschläge bekommen.
Allerdings hege ich die Befürchtung das du weitgehend von Wunschdenken erfüllt bist.
Finde das auch durchaus menschlich, mehr oder weniger machen wir das wohl alle manchmal.
Die Realität ist eben ein ganz anderes Thema.
Alleine zu sein, das ist nicht immer einfach, aber aus den verschiedesten Gründen kann das so sein, auch das muss man annehmen wenn es aktuell nicht zu ändern ist.
Ich denke du hast einfach zu viele Dinge auf die du dich konzentrieren solltest, es ist ja nicht nur das Gewicht, warum das so ist, auch das dürfte noch ein Thema für dich werden.
Ein langer steiniger Weg, aber gemessen wirst du an deinen Taten, nicht an den Worten und Vorhaben.
Mit 39 bist du noch jung genug um deinem Leben eine andere Richtung zu geben.
Das erfordert eine große Menge an Disziplin.
Good luck.
 
Zuletzt bearbeitet:

... und mit deinem Geiste!

Primär suche ich eine Beziehung aber ich bin auch mit kurzfristigeren Geschichten zufrieden.

Aldder, vergiss doch die Weiber.
Tattoos halten länger als Beziehungen.
Oder mach` in Bitcoins.
Meinetwegen geh` auf Reisen.
Schau` dir die Welt an.
Die Einen gehen nachts feiern,
die Anderen haben nachts wilden Sex.
Du ladest nachts maximal dein Handy auf.
Klingt sexy.


Nun da es so lange her ist, durch meine Statur und durch meinen Gesundheitszustand habe ich keine Ahnung wo man heutzutage eine Dame findet die das alles nicht stört. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Sicher doch.
"Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren.
Aber ich verliere nie.
Ich bin ein Gewinner!"

Jo mei.
Verwerflich?
Mitnichten!
Du frühstückst morgens gerne alleine für zwei.
Is` halt so.

Schau`, am Besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus,
die ebenso gut auch ohne die Frauen auskommen.
Das ist nämlich obersexy.


Mir ist schon klar das man rausgehen soll und real wen suchen soll. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll. Besonders was nicht viel Geld kostet da ich finanziell durch die Alimente nicht gut da stehe.

Merke: Der billigste Sex ist immer noch der, wo du gleich bezahlst.

Primär hätte ich gerne eine Beziehung aber hätte auch nichts gegen was Kurzfristiges.

Ja, haben wir schon kapiert.
Solange deine Zimmerpflanze noch nicht Wilson heißt, ist alles gut.
Vergiss die Mär` der alten Italiener.
Amor und die Psyche.
Drauf geschissen.
Kennt man ja.
Verlass` dich nicht auf den verbrunzten Cupido.
Nimm ihm den Pfeil weg und erledige den Scheiß selbst.
Sonst wird das nie was.
Sei also ein Urus.
Damit meine ich nicht einen Uruguayo aus Montevideo.
Sondern den Führer der weißen Horde.
Der sollst du sein.
Ich hoffe du kannst mir folgen und verstehst, worauf ich hinaus will.
Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.
 
... und mit deinem Geiste!



Aldder, vergiss doch die Weiber.
Tattoos halten länger als Beziehungen.
Oder mach` in Bitcoins.
Meinetwegen geh` auf Reisen.
Schau` dir die Welt an.
Die Einen gehen nachts feiern,
die Anderen haben nachts wilden Sex.
Du ladest nachts maximal dein Handy auf.
Klingt sexy.



Sicher doch.
"Ich würde gerne ein paar Kilos verlieren.
Aber ich verliere nie.
Ich bin ein Gewinner!"

Jo mei.
Verwerflich?
Mitnichten!
Du frühstückst morgens gerne alleine für zwei.
Is` halt so.

Schau`, am Besten mit Frauen kommen diejenigen Männer aus,
die ebenso gut auch ohne die Frauen auskommen.
Das ist nämlich obersexy.



Merke: Der billigste Sex ist immer noch der, wo du gleich bezahlst.



Ja, haben wir schon kapiert.
Solange deine Zimmerpflanze noch nicht Wilson heißt, ist alles gut.
Vergiss die Mär` der alten Italiener.
Amor und die Psyche.
Drauf geschissen.
Kennt man ja.
Verlass` dich nicht auf den verbrunzten Cupido.
Nimm ihm den Pfeil weg und erledige den Scheiß selbst.
Sonst wird das nie was.
Sei also ein Urus.
Damit meine ich nicht einen Uruguayo aus Montevideo.
Sondern den Führer der weißen Horde.
Der sollst du sein.
Ich hoffe du kannst mir folgen und verstehst, worauf ich hinaus will.
Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was.
Ach herrlich, danke dafür. :rofl: :rofl:
 
Wo Du Frauen oder allgemein Kontakte knüpfen kannst, wurde Dir hier schon mehrfach gesagt. Geh´ mal zu einem Stammtisch. Geh´ schwimmen, dort lernt man genug Leute (und damit auch Frauen ;-)) kennen (ich spreche aus Erfahrung), diskutiere hier im Forum mit ohne verzweifelt zu wirken und lerne so jemanden kennen usw. Kontakte, Freundschaften, Liebe - all das entwickelt sich und kommt nicht auf Zuruf. Dein EP klang ein bißchen danach. Es kein Patentrezept, mach´ das und Dir fliegen Frauen wie gebratene Tauben in den Mund.

Ich gebe zu, Deine 200 kg sind vielleicht etwas hinderlich. Ich könnte mir ehrlicherweise Sex (und damit auch eine Partnerschaft) mit einem so sehr dicken Mann nicht vorstellen, weil es mich körperlich einfach nicht reizt (kommt natürlich auch drauf an, wie das verteilt ist, aber es ist dennoch eine ordentliche Hausnummer). Und ich hatte selbst vor 3 1/2 Jahren noch ein Gewicht von knapp 180 kg. Probleme, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen und Sex zu haben, hatte ich trotzdem nie, aber natürlich hat das Gewicht eine Rolle gespielt... die körperliche Chemie muß passen für Sex bzw. eine Partnerschaft und mit so einem hohen Gewicht ist das nunmal nicht ganz so leicht. Es wird auch Frauen geben, denen 200 kg bei einem Mann egal sind, aber eher wenige...
Es tut mir leid, wenn das oberflächlich klingen sollte, das ist nicht meine Absicht.

Du sagst, Du tust was für die Abnahme, dann los. Eiere nicht herum. Dir muß zunächst mal der Knopf aufgehen, daß Du wirklich was für Deine Gesundheit tun willst und MUSST, bevor es zu spät ist. Als vor mehr als 5 Jahren einer meiner Lebensmenschen ganz plötzlich starb (weil er mit seiner Gesundheit eher nachlässig umging), habe ich mir bewußt gemacht, wie schnell alles zu Ende sein kann, mir gedacht, spätestens jetzt muß ich was tun, kann nicht mehr warten, habe eben nicht mehr ewig Zeit, und habe die Magen-OP (Bypass) in Angriff genommen. Ich hätte es alleine nicht geschafft, runterzukommen...das mußte ich mir erstmal eingestehen. Es hat dann durch Voruntersuchungen etc. zwei Jahre gedauert bis zur OP. Heute (nach 1 1/2 Jahren konstant 90 kg weniger),bin ich überglücklich, diesen Weg gegangen zu sein. Es ist kein Spaziergang, aber es lohnt sich.

Ich wünsch´ Dir wirklich von Herzen, daß Du Deinen Weg findest. Guck´ nach vorn, nimm´ Deine Gesundheit in Angriff und geh´ ein bißchen unter Leute, zeig´ was für ein Mensch hinter Dir steckt. Suche dabei nicht verbissen, das turnt das andere Geschlecht nur ab.
 
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen in deinem thread, aber ich denke du hast schon eine Menge positiver Vorschläge bekommen.
Allerdings hege ich die Befürchtung das du weitgehend von Wunschdenken erfüllt bist.
Finde das auch durchaus menschlich, mehr oder weniger machen wir das wohl alle manchmal.
Die Realität ist eben ein ganz anderes Thema.
Alleine zu sein, das ist nicht immer einfach, aber aus den verschiedesten Gründen kann das so sein, auch das muss man annehmen wenn es aktuell nicht zu ändern ist.
Ich denke du hast einfach zu viele Dinge auf die du dich konzentrieren solltest, es ist ja nicht nur das Gewicht, warum das so ist, auch das dürfte noch ein Thema für dich werden.
Ein langer steiniger Weg, aber gemessen wirst du an deinen Taten, nicht an den Worten und Vorhaben.
Mit 39 bist du noch jung genug um deinem Leben eine andere Richtung zu geben.
Das erfordert eine große Menge an Disziplin.
Good luck.
Ich hab alles gelesen und viele spiegeln ihm eh wieder, wie was eher funktionieren kann, nur annehmen kann er es schwer. Da sind viele Wunschvorstellungen dabei, die sehr realitätsfern sind. Man versucht ihm zu helfen, indem man ihn darauf aufmerksam macht. Hilft es? Kann wer was entdecken? Oder er selbst: haben Beiträge zu einer Veränderung bei dir geführt? Mo84, lass uns wissen, obs was bringt dir Ratschläge zu geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles gelesen und viele spiegeln ihm eh wieder, wie was eher funktionieren kann, nur annehmen kann er es schwer. Da sind viele Wunschvorstellungen dabei, die sehr realitätsfern sind. Man versucht ihm zu helfen, indem man ihn darauf aufmerksam macht. Hilft es? Kann wer was entdecken? Oder er selbst: haben Beiträge zu einer Veränderung bei dir geführt? Mo84, lass uns wissen, obs was bringt dir Ratschläge zu geben! ;)
Nach nun mehreren weiteren Schicksalsschlägen in den letzten Monaten und ständigen Abweisungen, habe ich aufgegeben. Ich sperre mich nun nur noch ein.
 
Mo84, lass uns wissen, obs was bringt dir Ratschläge zu geben!
Vermute mal, hier im Forum Ratschläge zu lesen kann in einer persönlich (sorry für wording) gschissenen Situation nicht helfen.
Auch wenn das Forum zum Abladen und Auskotzen ... hilft, das ersetzt dann doch nicht persönliche, nahe Kontakte und deren Unterstützung und nicht die ganz eigene/persönliche Motivationen "was zu tun".
Vermutlich tun diese threads v.a. denen gut, die Tipps geben können, von überwundenen Tiefschlägen berichten, die den Austausch nützen können etc.

Ob das Lesen jemandem hilft aufzustehen und die "Scheisse in Angriff zu nehmen", jemandem, der (grad) am Nullpunkt ist? Das bezweifle ich. Da brauchts was/wen anderes. (Zumindest für mich so)


Nach nun mehreren weiteren Schicksalsschlägen in den letzten Monaten und ständigen Abweisungen
Das tut mir leid für dich.
 
Vermute mal, hier im Forum Ratschläge zu lesen kann in einer persönlich (sorry für wording) gschissenen Situation nicht helfen.
Auch wenn das Forum zum Abladen und Auskotzen ... hilft, das ersetzt dann doch nicht persönliche, nahe Kontakte und deren Unterstützung und nicht die ganz eigene/persönliche Motivationen "was zu tun".
Vermutlich tun diese threads v.a. denen gut, die Tipps geben können, von überwundenen Tiefschlägen berichten, die den Austausch nützen können etc.

Ob das Lesen jemandem hilft aufzustehen und die "Scheisse in Angriff zu nehmen", jemandem, der (grad) am Nullpunkt ist? Das bezweifle ich. Da brauchts was/wen anderes. (Zumindest für mich so)



Das tut mir leid für dich.
Niemand kann das Leben eines anderen führen.
Manchmal zerbröselt einem das eigene Leben in den Fingern, totale Veränderung auf fast allen Ebenen.
Nicht leicht, ich kenn das selber, neue Orientierung zu finden ist dann nicht immer einfach.
Ich habe auch lange in dem Loch gehangen, nach und nach krabbel ich auch wieder ans Licht.
Manchmal hilft einfach auskotzen, schön wenn man dann jemanden findet der zuhört.
 
@Mitglied #665219
Ich hoffe es macht dir Spaß über den Tod meiner Mutter und die Krebserkrankung meines Vaters zu lachen.
Mein Beileid.
Nach nun mehreren weiteren Schicksalsschlägen in den letzten Monaten und ständigen Abweisungen, habe ich aufgegeben. Ich sperre mich nun nur noch ein.
Meinst du nicht, dass das auch nicht die richtige Zeit für Partnersuche ist, und es schade wäre deswegen aufzugeben?

Ganz ehrlich glaube ich, du hast grad sehr viel um die Ohren, da ist es besonders schwierig jemanden zu finden. Denn: Eine anfängliche Beziehung wird meist mit einer Unbeschwertheit einher.
Frisch aus einer Beziehung die dein halbes Leben dauerte, gesundheitliche Veränderung die Disziplin braucht, Verarbeitung der familiären Schicksalsschlägen... Da ist eigentlich nicht genug "Zeit" um ernsthaft jemanden kennenzulernen. Außer du versuchst es zu verdrängen in dem du dich auf eine neue Frau konzentrierst, was wiederum Ihr die Last aufbindet, dir zu helfen es zu verarbeiten.

Mal von den Frauen abgesehen, was sind deine Ziele? Die Gesundheit und Gewichtsverlust hab ich schon herausgelesen; Wie siehts sonst mit dem sozialen Umfeld aus? Hast du Freunde, Familie, usw.. Hast du Leute mit denen du Dinge unternehmen kannst und willst?

Ich glaube einfach, es macht es nur noch schwieriger, in einer stressigen oder unglücklichen Situation einen Partner zu suchen, Hauptsache man ist nicht allein... Menschen haben ein Gespür dafür und sind eher abgeschreckt eine Beziehung als PflegerIn anzufangen.
Selbst wenn du Hobbies beginnst, Yoga, Selbsthilfegruppen oder sonst was; wenn du nur wegen den Frauen hingehst, werden sie es merken ^^
Also was auch immer du machst, mach es für dich und nicht um Frauen kennenzulernen. - Wenn du es so machst, und eine Frau ist da: super! Und sonst hast trotzdem Spaß, tust was für dich, und lernst dich selbst wieder unabhängig kennen.
 
Ich glaube einfach, es macht es nur noch schwieriger, in einer stressigen oder unglücklichen Situation einen Partner zu suchen, Hauptsache man ist nicht allein... Menschen haben ein Gespür dafür und sind eher abgeschreckt eine Beziehung als PflegerIn anzufangen.
Manchmal funktioniert es dann doch, aber ich denke das sind dann eher Sprungbretter, da bleibt dann oft ein beschädigtes Brett zurück.
Die beste Basis ist eben wenn man wieder eine gewisse Klarheit gefunden hat, das dauert eben seine Zeit.
 
Nach nun mehreren weiteren Schicksalsschlägen in den letzten Monaten und ständigen Abweisungen, habe ich aufgegeben. Ich sperre mich nun nur noch ein.

Ist deine Entscheidung. Das Leben ist nicht immer leicht. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß weiterhin.

Vermute mal, hier im Forum Ratschläge zu lesen kann in einer persönlich (sorry für wording) gschissenen Situation nicht helfen.
Auch wenn das Forum zum Abladen und Auskotzen ... hilft, das ersetzt dann doch nicht persönliche, nahe Kontakte und deren Unterstützung und nicht die ganz eigene/persönliche Motivationen "was zu tun".
Vermutlich tun diese threads v.a. denen gut, die Tipps geben können, von überwundenen Tiefschlägen berichten, die den Austausch nützen können etc.
Er erzählte und fragte, bekam Ratschläge, Vorschläge, Lösungen, aber es scheint wie gegen eine Wand zu reden zu sein. Er scheint mir persönlich, das ist nur meine eigene Wahrnehmung, sehr sich in der Opferhaltung zu suhlen und "die ganze Welt ist ja so gemein zu ihm" und *alles doof* sich regelrecht zu baden, denn duschen kann ich das nicht mehr nennen. Alles in allem bekam ich weder das Gefühl, dass es sich z.B. nur um Auskotzen ging, damit es von seiner Seele ist noch nach eche Lösungen zu suchen, denn egal was bisher im Großen und Ganzen vorgeschlagen worden ist, für ihn ist alles keine Lösung. Daher gewann ich den Eindruck, dass er an seiner Misere gerne festhält, sich darin suhlt und es genießt, dass er grad darin liegt. So etwas gibt es. Er hat den Weg gewählt hier Rat durch öffentliches Posting und Fragen stellen zu suchen, aber gibt man es ihm und prallt damit ab, dann ist die Frage, was man hier noch soll.

Es ist wie gegen eine Wand zu reden. Einfach nur sinnlos.

Wie ich oben selbst lese, sperrt er sich nur ein. Persönliche Kontakte schön und gut, aber offensichtlich nicht sein Weg.

Also: Energie einstellen, diesen Thread de-abonnieren und nicht mehr folge und sich woanders lieber wieder austoben, wo Ratschläge dann auch angenommen werden. IMHO hatte ich die letzten Beiträge immer weniger das Gefühl, dass es den Beteiligten gut tut was zu empfehlen, was nur von überzogenen Vorstellungen abgelehnt wird.

Es war seine freie Entscheidung hier zu posten. Persönliche Kontakte scheint er wenig zu haben. Also basierend auf den Infos von ihm, seinem Verhalten und all dem, passt das für mich persönlich so nicht mehr zusammen, dass ich mir weitere Lösungen ausdenken möchte oder andere Lösungen lesen will, die eh abgelehnt werden. Seine unrealistischen Vorstellungen sind dermaßen fern jeglicher Realität, dass man sich echt fragen muss als Außenstehender, ob das jemand wirklich Ernst meinen kann.

So leid es mir tut, ihm gehts offensichtlich noch zu gut, denn erst wenn er einen noch höheren Leidensdruck hat, wird er sich verändern. Bisher ist das suhlen einfach noch zu schön und zu angenehm offensichtlich. Wer unten bleiben will, der hat auch einen Grund, warum er dort unten bleiben will. Ansonsten würde er was ändern.
 
Manchmal funktioniert es dann doch, aber ich denke das sind dann eher Sprungbretter, da bleibt dann oft ein beschädigtes Brett zurück.
Die beste Basis ist eben wenn man wieder eine gewisse Klarheit gefunden hat, das dauert eben seine Zeit.
Ganz deiner Meinung und wer will so etwas, der noch ganz im Oberstübchen bzw. im Herzen ist???
Wenn nicht, dann hat sie auch was und das wird ihm nur das Leben schwerer machen.
Herzlich willkommen z.B. in der nächsten toxischen Beziehung, weil die Schienen wären dafür schon mal hervorragend gestellt.

Und das wird seine Situation nur gravierend verschlechtern in Summe als verbessern.
 
@Mitglied #666961 : bei allem Respekt, ich find das arrogant, wie du schreibst - weil naiv "lese" ich dich nicht, im Gegenteil.
(und abbestellt hast du den thread ja offensichtlich auch nicht).

Ich mein nach wie vor: digitale kurze Vorschläge ziehen niemand Fremden aus einem verfestigten (krankhaften?) Elend und Selbstmitleids-Teufelskreis. Die spiegeln va das Weltbild und Sein der Schreibenden - wofür solche Foren wie dieses hier ja u.a. gedacht sind.

Und btw: das Gros der threads spiegelt so ähnliche Prozesse: users werfen einen Gedanken/Frage ins Forum ... und es gibt seitenlange sich inhaltlich ähnelnde Kommentare. Passt ja auch. Ist Unterhalung, Austausch, Lernen, Spaß, manchmal tiefgründig und menschlich berührend. Aber jemandem vorzuwerfen, dass er aus (d)einem Vorschlag "nichts macht", find ich eigenartig.

für Hilfe gibts professionellere Anstalten und Personen im RL. Die hätten ja alle nix mehr zu tun, wenn die Online-Plauderforen ernsthafte Probleme lösen könnten.
Recht gebe ich dir bei: tun müssen alle selbst. Irgendwann. Irgendwas.
 
Mir ist schon klar das man rausgehen soll und real wen suchen soll. Aber ich wüsste nicht wo ich da anfangen soll. Besonders was nicht viel Geld kostet da ich finanziell durch die Alimente nicht gut da stehe.
Tu was du tust, aber tu es sozial!

Wenn du ein Filmliebhaber bist dann geh zu Public Viewings, wenn du ein Gamer bist dann sei ein Gamer aber geh gelegentlich in Bars die Gaming anbieten, Wenn du Literatur magst dann ließ tagelang Bücher... aber geh dann irgendwann auch zu einem Buchclub oder connecte dich mit anderen Literaten/innen,

Was auch immer du tust, vielleicht gibt es eine Option es sozial zu tun,... und dabei Frauen kennen zu lernen die ähnlich ticken oder darauf stehen.
 
Zurück
Oben