Echte Nymphomaninen

Mitglied #543730

Aktives Mitglied
Registriert
4.2.2020
Beiträge
23
Reaktionen
702
Punkte
136
Checks
1
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//
 
Eh recht und schee...
Aber wann a Frau nix anderes im Kopf hat und ständig nur gwetzt werden will...
Des is die ersten 14 Tag recht lässig...aber irgendwann geht an des sicher am A....

Is aber nur meine bescheidene Meinung...
 
Ok...kann ich mir ehrlich xagt net vuastelln, dass ma des am Oasch geht. Geiles Profilbild-GIF uebrigens!
 
Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist.
Was ist wenn ich dir sage dass beides möglich ist und sich nicht gegenseitig ausschließt?
 
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//

Kann es sein, dass es sich bei deinen Gedankengängen bloß um eine Wunschvorstellung handelt, die im Wesentlichen so rein garnichts mit der Realität zu tun hat? Mich würds nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
recht selten und unheimlich wervoll,
Unheimlich krank, denn sie haben nichts davon, außer einer quälenden "Sucht".
Unter Nymphomanie - Hypersexualität (sprachgebräuchlich auch Sexsucht) kann man sich informieren.
Mit Spaß oder selbst bestimmten Verhalten/Entscheidungsfreiheit hat es für die Betroffenen wie bei jede andere psychische Störung wenig zu tun.
Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern!
Der Begriff Sexfreak ist mir zu weit.
Polyamorie, ja warum nicht, gibt es etliche, die sich so entschieden und das schön leben.
Swingen, klar, kann man wählen und selbst bestimmt tun.

Hypersexualität, das ist ein anderes Kapitel. ;)
Es passt keinesfalls in diese Abfolge.

Wie stehst Du persönlich zu Satyromanie?
Betroffen?
 
Ok...kann ich mir ehrlich xagt net vuastelln, dass ma des am Oasch geht. Geiles Profilbild-GIF uebrigens!
Das wird einem Partner, sofern er nicht selbst nymphoman veranlagt ist, ziemlich schnell nerven.
Jeden Tag, mehrmals und ständig nur Sex, is auf Dauer auch nichts. Irgendwann mag man auch einfach mal eine Ruhe haben.
Das klingt vielleicht alles geil, aber nach einiger Zeit ist es nur noch lästig. Das geht bis zu dem Punkt, wo dann der Reiz und die Freude am Sex verloren geht
 
Echte Nymphomaninen, die genauso sexbesessen sind, wie viele von uns Jungs sind mit Gold und Edelsteinen zu vergleichen - recht selten und unheimlich wervoll, will ich meinen. Sie geben sich zumeist nicht so sehr den üblichen Luftschlossträumen hin vom Traumprinz, Eigenheim und Nachkommenschaft, sondern schätzen eher die reale, unmittelbare Extase der Sinne und göttlichen Trance, die guter Sex zweifelsohne ist. Alle Ehre allen Sexfreaks, Nymphos, Polyamoristen und Swingern! Hail to the Godess!💋👣💋//please comment//
Oh man … hättest du eine Nymphomanin als Partnerin, würdest du hier nicht so einen Kokolores von dir geben!
Das ist Belastung und hat nach ganz kurzer Zeit nichts mehr mit Lust zu tun.
Verwechsel das nicht mit sexuell aktiven Frauen, die mehrmals in der Woche Lust haben. Bei einer Nymphomanin reden wir über Frauen, die dich unter Umständen 3x in der Nacht wecken, weil das Döschen juckt … um es mal ein wenig human auszudrücken!
 
Zurück
Oben