seriöse Erotikbörse oder echte Sexinserate gesucht

Registriert
11.9.2020
Beiträge
10
Reaktionen
12
Punkte
6
Hallo, ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und werde im Internet nicht wirklich fündig. Wer kennt eine oder mehrere seriöse Erotikbörse, Erotikplattform, Plattform mit echten Sex Inseraten ohne Abzocke ? Ich bin schon so oft auf fiktive Inserate hereingefannen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, auf welcher Plattform wird man als MANN nicht abgezockt ? Liebe Grüße aus Salzburg, Martin
 
Man ( n ) sollte (wie des Öfteren) nicht davon ausgehen, dass "da Draußen" 456 unbefriedigte Hausfrauen herumhüpfen, die sich irgendwo auf einer (bisher unentdeckten) gratis Webseite tummeln, und nur darauf warten, von einem tollen und idealen Menschen (Mann?) entdeckt zu werden. (Das ist allgemein gesprochen!). Wenn man solche Dinge glaubt (oder annimmt das sie stimmen), ist man ( n ) selbst schuld. Es ist halt wie überall. Möglichkeiten "umsonst" nette Leute kennen zu lernen, gibt es in unserer Welt genug. Man muss ein bisschen Zeit investieren, mutig (aber nicht lästig oder überheblich) sein, Spaß an der Sache haben, Geduld mitbringen, Dinge ausprobieren und Dinge am eigenen Verhalten überdenken (bzw. neu "ordnen"). Neben der Möglichkeit hier, gibt es genug "Kleinanzeigemärkte", die gratis Inserate Veröffentlichen. Aber die Welt da draußen ist halt alles andere als erwartungsvoll - und es wird wohl sehr unwahrscheinlich sein, dass die Frauenmassen strömen. Da ist die "Plattform" zweitrangig.

Wünschen dir eine gehörige Portion "Wachsamkeit" und Geduld. Viel Glück weiterhin
 
Weil ich bald Wochenende habe...

Und jeden Tag ne gute Tat 😂

Hier gibt es ne Rubrik die nennt sich "Kontaktanzeigen"

Wenn du es schaffst nicht den 0815, lächerlichen, nichts sagenden Text wie so viele andere dort zu posten, hast du vl Glück und findest eine, vl auch mehrere, das hängt von deiner Geschicklichkeit ab dich mit Worten interessant machen zu können 😉

Viel Glück 🍀
 
Weil ich bald Wochenende habe...

Und jeden Tag ne gute Tat 😂

Hier gibt es ne Rubrik die nennt sich "Kontaktanzeigen"

Wenn du es schaffst nicht den 0815, lächerlichen, nichts sagenden Text wie so viele andere dort zu posten, hast du vl Glück und findest eine, vl auch mehrere, das hängt von deiner Geschicklichkeit ab dich mit Worten interessant machen zu können 😉

Viel Glück 🍀
Danke für deine Nachricht, und ja ich hab mich hier auch schon auf die Suche gemacht, zumindest hab ich ein paar Profile gesehen. In deinem steht, dass Du leider keine Kontakte suchst und irgendwo in OÖ zuhause bist. Nun ich suche nicht 0815, ich suche an sich nur eine liebe Frau zum kennen lernen, sich gegenseitig zu verwöhnen, ich liebe Massagen mit warmen Öl und so, ich liebe es eine Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen, ich liebe es sehr gern Haarlos und ich halte das was ich verspreche und ich repektiere Frauen und deren Meinung. Ich bin Single und möchte mal gern wieder Zweisamkeit genießen und gerne auch mehr. Liebe Grüße aus Salzburg, Martin
 
Habe ich schon ! Schon seit langem
Du hast ein Kontaktprofil. Keine Kontaktanzeige.

Also mal zu Deinem Profil:
Deine Fotos sind gut. 7/10 oÄ. Stilvoll, keine primitiven Schwanz Bilder und ein Körper den Du nicht verstecken brauchst. Könnten noch durch einen Facecheck und oder ein Gesichtsfoto ergänzt werden.

Dein Kontaktprofil ist mittelmäßig. Einerseits schön geschrieben, andererseits wirkt es etwas egozentrisch. Außerdem ist es ohne Foren Präsenz schwer zu finden.

Deine Foren Präsenz ist nicht existent. Bis auf diesen Suderthread hier sieht oder liest man nirgendwo etwas von dir.

... So wie das aussieht halte ich es nicht für unmöglich dass du hier zumindest Dates oder Chancen findest aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Wer kennt eine oder mehrere seriöse Erotikbörse, Erotikplattform, Plattform mit echten Sex Inseraten ohne Abzocke ? Ich bin schon so oft auf fiktive Inserate hereingefannen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, auf welcher Plattform wird man als MANN nicht abgezockt ?
Weil das Problem hier, wie überall im Internet, eben ist dass keine Dutzenden verzweifelten Hausfrauen verzweifelt nach Sex suchen und dankbar sind für jeden Mann der bereit ist ihre Löcher zu stopfen.

Im Gegenteil sind diesbezüglich fast überall (außer vl in Lesben-Foren) die notgeilen Männer MASSIV in der Überzahl. Und die Frauen haben freie Auswahl aus einer Masse.
DEINE Aufgabe überall ist also, als Mann, aus dieser Masse herauszustechen und eine Frau für genau Dich zu begeistern. Und diesbezüglich machst Du hier eben so einen mittelmäßigen Job.
Mit viel Glück kann das vielleicht was werden. Darauf wetten wurde ich aber nicht.

Bessere Seiten kenn ich keine. Für mich hats hier immer gut funktioniert. Andere Seiten gäbe es für andere Neigungen. Sklavenzentrale.de wenn du auf BDSM stehst, Joyclub oÄ wenn du Swinger bist oder Swinger suchst, Sugardaddyseiten wenn du junge Sugarbabes magst... Da gäbe es schon ein paar Seiten. Hängt halt von deinen Neigungen ab.
ABER: nirgendwo davon wirst du eine Auswahl von willige Frauen finden die in Masse nach Sex suchen.
 
Ja, Du hast ja recht, aber ich suche in meiner Umgebung, ich möchte auch mal essen gehen oder so

Da dein Profil ansprechend ist sollte da deinem Wunsch nichts entgegenstehen.
Kontaktanzeige veröffentlichen und sich im Forum aktiv beteiligen, dann wird das was.
Das du nicht sofort 100 Anfragen kriegst ist auch klar. Aber wer freundlich ist, mit Stil und Niveau hier agiert wird fündig werden. LG und alles Gute hier.
 
Da dein Profil ansprechend ist sollte da deinem Wunsch nichts entgegenstehen.
Kontaktanzeige veröffentlichen und sich im Forum aktiv beteiligen, dann wird das was.
Das du nicht sofort 100 Anfragen kriegst ist auch klar. Aber wer freundlich ist, mit Stil und Niveau hier agiert wird fündig werden. LG und alles Gute hier.
Danke
 
Was meinst Du mit " etwas egozentrisch "
"Ich will, ich will, ich will..."

Was nicht falsch ist grundsätzlich. Es ist schon wichtig in einem Kontaktprofil zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Derartig spezifische, fordernde Wünsche wirken halt egozentrisch. Der Eindruck wird dann auch nicht verbessert durch deine" großmütigen" Zugeständnisse dass du auch bereit bist Unkosten zu bezahlen oder sie sogar über 40 sein darf.

Wie wäre es stattdessen einfach damit zu schreiben dass du ein sinnlicher Mann bist der es genießt zu berühren und berührt zu werden, zu massieren und massiert zu werden... Und eine ebensolche Frau suchst.
(natürlich etwas besser ausformuliert)
 
"Ich will, ich will, ich will..."

Was nicht falsch ist grundsätzlich. Es ist schon wichtig in einem Kontaktprofil zu sich und seinen Wünschen zu stehen. Derartig spezifische, fordernde Wünsche wirken halt egozentrisch. Der Eindruck wird dann auch nicht verbessert durch deine" großmütigen" Zugeständnisse dass du auch bereit bist Unkosten zu bezahlen oder sie sogar über 40 sein darf.

Wie wäre es stattdessen einfach damit zu schreiben dass du ein sinnlicher Mann bist der es genießt zu berühren und berührt zu werden, zu massieren und massiert zu werden... Und eine ebensolche Frau suchst.
(natürlich etwas besser ausformuliert)
Ist mir nicht aufgefallen, Danke für deinen Hinweis, ich werde es versuchen besser zu formulieren
 
Wie wäre es stattdessen einfach damit zu schreiben dass du ein sinnlicher Mann bist der es genießt zu berühren und berührt zu werden, zu massieren und massiert zu werden... Und eine ebensolche Frau suchst.
(natürlich etwas besser ausformuliert)

Das wäre sehr unklug, wenn man in Wahrheit nur eine sucht, die einen massiert und dafür höchstens ein paar Scheine abdrücken will. :sneaky:
Ich persönlich halte viel davon, das zu schreiben, was der tatsächlichen Suche entspricht. So weiß jeder, woran er ist. Und manchmal ist es eben nicht gefälliger.
 
Das wäre sehr unklug, wenn man in Wahrheit nur eine sucht, die einen massiert und dafür höchstens ein paar Scheine abdrücken will. :sneaky:
Ich persönlich halte viel davon, das zu schreiben, was der tatsächlichen Suche entspricht. So weiß jeder, woran er ist. Und manchmal ist es eben nicht gefälliger.
Stimmt natürlich.
Wenn er aber wirklich nur bezahlte Massagen sucht dann soll er sich eine bezahlte Masseuse googeln.

So wie das dasteht und wirkt scheint er einfach zu geizig zu sein eine richtige Massage zu bezahlen. Was ich mit "egozentrischer Eindruck" meinte.

Oder er sucht mehr als nur den Austausch einer körperlichen Dienstleistung und sucht Verbindung, Freundschaft, F+, Romanze oder sonstwas... Dann kommuniziert er es schlecht find ich.
 
Stimmt natürlich.
Wenn er aber wirklich nur bezahlte Massagen sucht dann soll er sich eine bezahlte Masseuse googeln.

So wie das dasteht und wirkt scheint er einfach zu geizig zu sein eine richtige Massage zu bezahlen. Was ich mit "egozentrischer Eindruck" meinte.

Oder er sucht mehr als nur den Austausch einer körperlichen Dienstleistung und sucht Verbindung, Freundschaft, F+, Romanze oder sonstwas... Dann kommuniziert er es schlecht find ich.
Bin sicher NICHT geizig, ich suche nur eine Frau mir Gefühl und gerne mehr, sorry aber beleidigen muss ich mich von euch nicht lassen !
 
Es geht NICHT ! um mein Kontaktprofil sonder einfach nur um die Frage, ob jemand eine seriöse Erotikplattform kennt !
Joyclub, Tinder, Sklavenzentrale.de, lovoo, websingles, Erotikforum de,...

Booksusi oÄ Wenn du bereit bist zu zahlen.

Wenn du nicht bereit bist (Prostitution) zu bezahlen dann verstehst du aber etwas falsch. Dann geht es nämlich sehr wohl um DEIN Kontaktprofil und dein Auftreten!
Denn dann sind all diese Seiten und deine dortigen Chancen, so wie hier, genauso seriös wie dein eigenes Profil und dein eigenes Auftreten.
 
Hallo, ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und werde im Internet nicht wirklich fündig. Wer kennt eine oder mehrere seriöse Erotikbörse, Erotikplattform, Plattform mit echten Sex Inseraten ohne Abzocke ? Ich bin schon so oft auf fiktive Inserate hereingefannen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, auf welcher Plattform wird man als MANN nicht abgezockt ? Liebe Grüße aus Salzburg, Martin
ich bin hier ganz zufrieden.... es geht sogar ohne realcheck sehr gut..... du musst nur interessant genug und identisch sein.... und innerhalb eurer landesgrenzen tummeln sich genug echte frauen herum, die auch was erleben wollen....
du musst eben schon auch etwas suchen und investieren..... ( eigeninitiative, zeit, geduld, ausdauer, kreativität beim schreiben, reisebereitschaft, kompromissbereitschaft,...)
 
Hallo, ich möchte meinen sexuellen Horizont erweitern und werde im Internet nicht wirklich fündig. Wer kennt eine oder mehrere seriöse Erotikbörse, Erotikplattform, Plattform mit echten Sex Inseraten ohne Abzocke ? Ich bin schon so oft auf fiktive Inserate hereingefannen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wer hat gute Erfahrungen gemacht, auf welcher Plattform wird man als MANN nicht abgezockt ? Liebe Grüße aus Salzburg, Martin


Guck mal da: https://www.erotikforum.at/paysex/ die verlangen zwar auch Geld, sagen aber vorher genau wieviel, somit ists keine Abzocke. :happy:

Ich selber machte ja die besten Erfahrungen mit den https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ da lernt man verschiedenste Leute gleich real kennen, freilich zu maulfaul darf man halt nicht sein, sonst sitzt erst wieder wo allein in einer Ecke und keine kommt auf dich zu.......
 
Zurück
Oben