Dildospiele beim Wichsen

Ich betreibe Edging, abspritzen ist also genau nicht mein Ziel. Statt dessen wichse ich über lange Zeit, und stoppe jedesmal wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin.

Aber ansonsten ist es bei mir genauso wie von mehreren Anderen hier schon beschrieben: mit einem Plug oder Dildo im Arsch ist das Wichsen viel intensiver. Wenn ich dabei schwule oder Transenpornos betrachte und einen Arschfick sehe, dann kann ich das mit einer gestopften Arschfotze viel besser nachempfinden.

Klarerweise trage ich dabei Reizwäsche, und am liebsten auch einen Sackstrecker.
 
Also ich ficke mich grundsätzlich gerne mit Dildos.
Wenn ich kurz vor dem abspritzen bin brauche ich es sehr tief und hart.
Es ist so ein geiles Gefühl wenn ich dann ein weites Loch hab. 🤤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich noch nicht ,kann mir einer einen dildo bitte reinschieben ,wäre echt toll!!!...natürlich werde ich dann als dank blasen!!!:love:
 
hatte ich noch nicht ,wäre schön wenn mir einer einen dildo reinschieben könnte!!!!!...werde auch also dank tief blasen :love:
 
Finde wenn das zwei Männer miteinander machen ist das sehr viel Geiler sofern man den passenden Bi Partner findet, das leider aber sehr schwer ist. Gegenseitig das macht viel mehr Spaß als alleine und man wird sicherlich gegenseitig viel Geiler miteinander.
Ja da hast du Recht....ich und mein Freund + trieben oft das gegenseitige verwöhnen mit Dildo...war anfangs beim Vorspiel und entwickelte sich dann immer mehr .....auch nachdem er mich nahm verwöhnten wir uns nicht damit
 
hodenriemen-dildo-abwichsen
 

Anhänge

  • 194053-19121841-9.jpg
    194053-19121841-9.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 10
  • 194053-19121844-4.jpg
    194053-19121844-4.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 9
  • 194053-19121845-10.jpg
    194053-19121845-10.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 7
  • 194053-19121849-8.jpg
    194053-19121849-8.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben