wichsen, selbst oder gegenseitig?

Mitglied #286413

Aktives Mitglied
Registriert
13.3.2013
Beiträge
135
Reaktionen
2.968
Punkte
156
wichse immer noch gerne und spritze noch stärker bei Wichspornos, wo gegenseitig gewichst und gespritzt wird. Gegenseitig die Schwänze reiben und die Vorhaut hin- und herschieben bis der Saft spritzt, würde ich gerne mal spüren, wichse immer nur alleine!
 
Ich aus Tirol, hatte letzten Sommer am fkk mal ein geiles wichserlebnis mite einem geilen Kerl, haben uns gegenseitig und dann er beide Schwänze in die Hand (Frotting ) genommen bis zum abspritzen will ich wieder mal erleben
 
17-18cm lang, mit einem Holzring sehr dicker Eichel, die ich gerne an einer anderen reiben würde, habe schon einen richtig steifen Schwanz und wichse langsam
 
Ich bin aus Voitsberg wäre schön mal gegenseitig einen Wixxen. Aber hier jemand zu finden ist schwer wen man nicht mobil ist
 
Zurück
Oben