Dildospiele beim Wichsen

Mitglied #407051

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
18.1.2016
Beiträge
392
Reaktionen
3.778
Punkte
153
wer mag es sich beim Wichsen selbst zu Ficken ich liebe solche Spielchen
bei mir ist dann der Orgasmus viel Intensiver wie ist das bei euch?
 
wer mag es sich beim Wichsen selbst zu Ficken ich liebe solche Spielchen
bei mir ist dann der Orgasmus viel Intensiver wie ist das bei euch?
Finde wenn das zwei Männer miteinander machen ist das sehr viel Geiler sofern man den passenden Bi Partner findet, das leider aber sehr schwer ist. Gegenseitig das macht viel mehr Spaß als alleine und man wird sicherlich gegenseitig viel Geiler miteinander.
 
Ja voll geil ist Doppel Gummischwanz rein schieben Arsch an Arsch und dann die Schwänze aneinander reiben. Herrlich wenn dann der Saft spritzt
 
Ich mag es etwas richtig dickes im Arsch zu haben und mich zu dehnen, aber am geilsten komme ich wenn ich mich beim wichsen aktiv mit etwas ficke, also schön zügig rein und raus :)! Da explodiere ich dabei!
 
...dann eben der Mann in der MItte sein - das ist einfach saugeil und bringt zum explodieren - in der Mitte.... Drei Jungs sind eh viel besser wie nur ein Mann alleine.
 
Den von meiner wunderschönen Dame geführten StrapOn während der Masturbation ist wohl ein Hochgefühl.

Und da gibt es noch den eher kleinen Prostata-Stimulator, der gerne zum Einsatz kommt.
 
Habe ich erst gestern Abend wieder gemacht: Intensiver, harter Fick mit 5cm Dildo, ich hatte es dringend nötig. Manchmal mach ich es mir auch nur ganz zärtlich mit dem Dildo, aber gestern war härte nötig ;-)
 
natürlich geht nichts über einen echten Schwanz aber ihr habt schon recht mit einen Partner
macht es mehr Spass hatte am Wochenende eine geile Fickerei Anfangs in der 69er gegenseitig
blasen und dabei mit Dildos ficken ich hatte zwei neue amStart ,würden die eich gefallen man
haben die sich gut angefühlt und gedehnt
 

Anhänge

  • 41H1lWWslKL._AC_SL1200_.jpg
    41H1lWWslKL._AC_SL1200_.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 156
  • 515OT7BGwSL._AC_SL1200_.jpg
    515OT7BGwSL._AC_SL1200_.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 141
Ich spiele auch beim wichsen gern mit plug und dildo....immer wenn ich bade platziere ich meinen dildo mit saugfuss und setz mich drauf und wenn es geil flutscht und rutscht reite ich wild....geil für mich
 
Satisfyer.jpgDa realer Sex im Moment für mich nicht möglich ist, muss mein neues Spielzeug her halten. Er lässt sich per App steuern. Wirklich ein sehr geiles Teil.
 
Zurück
Oben