Die kuriosesten Mails und anmachen

Hallo meine leibe Wintersunn ... wie ist das jetzt mit deinem Strapon ... wann reitestst du denn mit dem los um damit Angst und Schrecken zu verbreiten.


LG
 
Ah, Du redest gar nicht von mir, sondern von "ihm". :rofl:
Wenn er pfeifen könnte, würde ich vermutlich einen Arzt aufsuchen. :D Aber interessante Wortspiele wären da möglich: Er pfeift aus dem letzten....... :lalala:
Das erinnert an die, die mir ihrer Muschi ein Instrument spielt (welches war es?)
 
Was wurde aus der guten alten Sackharfe? :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben