Geschützte Werkstätte die 1.

Wenn du nackt Bohnen erntest, ja!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unser Lied!
 
Ich bin wieder mit der Welt verbunden....der Techniker war da....es war an der Verteilerstelle vor dem Haus falsch gesteckt. Wir haben von Vodafone 20 € Gutschrift und einen mobilen Router mit 50 GB geschenkt bekommen. Das Dauerhasi ist besänftigt!
 
Und das merken die nicht früher?
Bei automatisierten Prozessen, die womöglich aus Kostengründen ausgelagert werden, können Abweichungen zu großen Verzögerungen führen. Ich kenne das aus der Firma. Standardprozess funktioniert, keine Extrawürschteln, Abweichungen oder Fehler -> Schnelle Sache.
Geht etwas schief oder braucht man etwas Spezielles -> Ping Pong zwischen Pontius und Pilatus rund um die halbe Welt. Dem einzelnen Glied in der Prozesskette ist das Gesamtergebnis wurscht, denn dafür ist es ja nicht zuständig. Engagierte Leute sind selten wie Einhörner und werden hoch gehandelt. Die sind dann halt oft überlastet, weil Arbeit dort hinkommt, wo sie erledigt wird.
Die Mobilfunk- und Internetverbrecher sind da glaube ich noch schlimmer. Die Technik geht den Marketingmenschen am Arsch vorbei - Hauptsache man kann mit blinkenden Werbespotlügen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Zurück
Oben