Männer die sich in die Damensauna schleichen.

Wenn Mann keine Ahnung hat und es um Frauen geht, vielleicht Fresse halten und es den Frauen überlassen.
Deinen Biologismus-Schwachsinn kannste Dir in Deinen Damenbart stecken💋
Genau das ist mit der Grund, warum immer weniger Menschen um mich herum Lust haben, diesen Dogmatismus zu bejubeln…
 
Bei aller Modernität und Liberalität, man muss spezielle Schutzräume erhalten. Eine Transperson kann in die gemischte Sauna oder mit Freunden und Bekannten in kleine Gruppensaunen oder in einer sogenannten "Schwulensauna" mal anfragen ob sie für Transmenschen dort nicht auch Schutzräume anbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Als ich das Foto von der "Frau" :D gesehen habe dachte ich zuerst an eine gute Satire. Vielleicht der Grosz in Verkleidung? Aber scheinbar ist die Sache wirklich ernst gemeint, auch andere Medien haben heute noch davon berichtet. Allerdings soll er zusätzlich noch jeden der ihm widersprochen hat als Nasi und ähnliches bezeichnet haben.

Akzeptieren das Frauen wirklich so ohne weiteres? Oder sollte man die Beschilderung eher auf Biofrauen abändern oder gar Penise untersagen? Immerhin wird er auch am Damen WC auftauchen und so harmlos ist er wohl auch nicht. 2022 soll er laut Taz noch gemeint haben das es gut ist wenn Leute die mit den USA zusammen arbeiten hingerichtet werden.

Ich für meinen Teil besuche ohnehin nur gemischte Saunen und ich hätte eher ein Problem mit der Keimschleuder unter der Fresse.

Zu gern hätte ich die Ansprache des Herrn Bademeister gehört... :rofl:

Hat jemand einen Mitschnitt? :cautious:
 
Ich fordere Verstand und Anerkennung der wissenschaftlichen Wissensstände des Jahres 2023, nicht Toleranz.
Fakten, Baby!

Ich wüsste nicht, dass es neue Erkenntnisse gibt, was den Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Gibt da immer noch die Chromosomen, den Knochenbau, die Geschlechtsorgane, das Becken usw. Worin sich die Geschlechter klar Unterscheiden.

Und Hermaphroditen sind nun mal Fehlbildungen in der Entwicklung.

Wenn Du im Prozess der Umwandlung bist, hast Du einen Ausweis, den hat sie gezeigt, es wurde den Frauen in der Sauna erklärt, und dann hatten sie kein Problem damit.
Ein Problem daraus machen die Männer, die keine Ahnung vom Thema Transidentität haben, aber sich das Maul zerreißen.
Der Artikel selbst erklärt alles, wenn man/frau ihn richtig liest.

Der Ausweis ist ein Fantasieausweis, den sich jeder selbst im Internet herunterladen kann. Naja zumindest weiß ich soviel, dass es sich um eine anerkannte psychische Störung handelt - ICD 10 Code (Störung der Geschlechtsidentität).


Der Damensaunagänger nimmt Hormone, und hat lediglich die OPs nicht abgeschlossen. Heast, Du hast nich mal annähernd Wissen wie das Ganze läuft, reißt abers Maul auf.

Knochenbau, das Becken und die Chromosomen kann man auch umändern oder ist das völlig egal?

Funfact: Es gibt Frauen die einen Penis haben…und hey….psssst…und es gibt auch Männer die eine Vulva haben. Let that sink!

Hermaphroditen und eine Fehlbildung in der Entwicklung

Gegen toxische cis-Männer austeilen, die Dummschwätzer sind, ist ganz normale Betriebstemperatur.
Du solltest mich erleben, wenn Du Deinen Schwachsinn auf der Straße oder in der Sauna face to face absondern würdest…
💋😂

Würdest wahrscheinlich von 99% eine fangen bei deiner Art... Danach heulend nachhause laufen.

Dir merkt man deine Probleme und Aggressivität richtig an. Ich kann dir aber garantieren, dass liegt nicht daran, dass du Trans bist, sondern das liegt ganz klar an deinem Charakter und deinem Benehmen. Da du das aber nie einsehen und akzeptieren wirst, schiebst du das halt auf deine Transsexualität.
Ein Teufelskreis, aus dem du ohne professioneller Hilfe nicht rauskommen wirst!
 
bin ja schon mal auf die argumente der befürworter von allem und jedem gespannt, wenn sich mal ein g'standener erwachsener mann outet. dass er sich als 14jähriges mädchen, gefangen im falschen körper fühlt und er mitfahrt ins jugendlager samt gemeinsamen duschen und schlafen im selben zelt fordert. die die dies absurd finden sind dann vermutlich auch alles alte toxische weisse cis männer, die nicht wissen was in dem armen ding vorgeht ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den UK geht es um einen Sexualstraftäter, der sich nun als Frau sieht und in ein Frauengefängnis verlegt werden sollte(oder so ähnlich, habe die Geschichte nicht genau verfolgt). Das ist noch eine Spur heftiger als der Saunatyp.


Das Frauengefängnis wurde ihm nicht gewährt. Denn erst nach der Verhaftung hat er sich als Tran geoutet. Gab aber schon Fälle, wo solche Männer eben in Frauenhaftanstalten kamen und dort dann vergewaltigt haben...

Auch beim Sport einige spezielle Fälle. Im MMA Bereich musste die Reisleine gezogen werden, nach dem erst bei den ersten Kämpfen bei Trans Frauen gegen richtige Frauen zu schwersten Verletzungen bei den Frauen kam (mehrfache Gesichtknochenbrüche)...

Mittelmäßige Männer Sportler die sich nun als Frau bezeichnen und dort plötzlich gewinnen. Eine einzige Frechheit. Aber da werden Frauen verfolgt, die sich darüber aufregen (gibts ein Video von einer Uni in den Staaten wie Gewaltsam "Transaktivisten" da vorgingen).

Es ist nun mal so, dass im gesamten betrachtet, Männer den Frauen körperlich überlegen sind - U15 Männer Fußballmannschaft hat eine Profi Damen Fußball Bundesliga Damenschaft locker besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, dass es neue Erkenntnisse gibt, was den Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Gibt da immer noch die Chromosomen, den Knochenbau, die Geschlechtsorgane, das Becken usw. Worin sich die Geschlechter klar Unterscheiden.

Brauchst du tatsächlich einen DNA-Test um zu wissen ob du es mit Mann oder Frau zu tun hast?

Dabei stellt sich natürlich die Frage: Wie haben sich denn die in der Sauna bereits vorher anwesenden Personen legitimiert? :unsure:
 
Hier gehts um das körperliche. Das ist keine Ironie sondern Tatsache. Alleine schon von der Genetik. Ausreißer gibt es natürlich in alle Richtungen und bei beiden Geschlechtern.

Ah ja...Genetik. Gute Sache. 👍
Noch besser ist natürlich 'Eugenik'.


Wenn es nicht so wäre, wieso treten dann Männer und Frauen in Wettkämpfen getrennt voneinander an?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
In den meisten Sportarten die betreibe/betrieben habe sind Männer und Frauen gleichermaßen gegeneinander angetreten.
 
Ah ja...Genetik. Gute Sache. 👍
Noch besser ist natürlich 'Eugenik'.

Willst du die Wissenschaft und die Tatsachen leugnen?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
In den meisten Sportarten die betreibe/betrieben habe sind Männer und Frauen gleichermaßen gegeneinander angetreten.

Aja welche Sportarten wären das und alle im Profi Bereich? Dort wo man Transmänner gegen richtige Frauen antreten lässt, ist die Sache ganz klar, warum es die Trennung gibt...
 
Willst du die Wissenschaft und die Tatsachen leugnen?

Nein, was ich sagen will, ist: es ist egal ob du einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe oder aufgrund eines DNA-Tests ausgrenzt.

Aja welche Sportarten wären das und alle im Profi Bereich? Dort wo man Transmänner gegen richtige Frauen antreten lässt, ist die Sache ganz klar, warum es die Trennung gibt...

Nein, Profisportler bin ich keiner :rofl:
 
Nein, was ich sagen will, ist: es ist egal ob du einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe oder aufgrund eines DNA-Tests ausgrenzt.

Wenn ein weißer Mensch kommt und sagt er ist ein Schwarzer und er ist sich sicher, dass er eine schwarze Hautfarbe hat, ist es dann eine Ausgrenzung wenn ich ihm sage er ist es nicht und ihm einen Arzt empfehle?!

Ein Transmann ist nun mal keine Frau und hat sportlich auch nichts in der Gruppe von Frauen zu suchen. Da braucht es eben eine eigene Kategorie.
 
Brauchst du tatsächlich einen DNA-Test um zu wissen ob du es mit Mann oder Frau zu tun hast?
So abwegig und neu ist das nicht. Ich erinnere mich an eine Titelseite der Zeitschrift "Wiener" aus den 1980er Jahren. "Unsere Schiläuferinnen beim Sextest". Was für ein Aufhänger! Geifernde Unbedarfte haben vielleicht auf Fotos bei der Prüfung der Bettkünste erhofft.

Worum es wirklich ging: Feststellung von Chromosomenanomalien. Manche Kombinationen resultieren in einem massiveren Körperbau, der natürlich Wettbewerbsvorteile bietet.

Zugegeben: Der Vergleich hinkt. Es ging um die Prüfung auf "XX"-Frauen bzw. um das (zusätzliche) Vorhandensein von ganzen Chromosomen.

Edit: Meine natürlich "XX"-Frauen. "XY" wäre ja ein Mann. Sorry. Habe es korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben