Geschützte Werkstätte die 1.

:D
Das Konzert beginnt laut Plakat genau jetzt...
und ich sitze in der Wohnung. War vorhin was essen und habe gemerkt, dass es grenzwertig wäre. Die Nase ist zwar frei, Geschmacks- und Geruchssinn aber noch nicht wiederhergestellt und außerdem habe ich die Nebenhöhlen in Verdacht. Wenn es dort zieht, bin ich gleich noch mehr krank.
Falls ich gegangen wäre, hätte ich sicher nicht das angezogen, was manche hier vermuten, sondern schwarze Jeans und ein T-Shirt.
Das ist vernünftig und erhole dich weiter 👄
 
Bubikopf auf Rand genäht
Der nichtkahle Rest könnte wieder einmal etwas Zuschnitt gebrauchen. Wäre fast heute zum Haarschneider marschiert, dann aber doch zu matt. So stehen halt die Federn in alle Richtungen. Aber wie sagte Tante Jolesch schon: Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff', ist Luxus. :D
 
:D
Das Konzert beginnt laut Plakat genau jetzt...
und ich sitze in der Wohnung. War vorhin was essen und habe gemerkt, dass es grenzwertig wäre. Die Nase ist zwar frei, Geschmacks- und Geruchssinn aber noch nicht wiederhergestellt und außerdem habe ich die Nebenhöhlen in Verdacht. Wenn es dort zieht, bin ich gleich noch mehr krank.
Falls ich gegangen wäre, hätte ich sicher nicht das angezogen, was manche hier vermuten, sondern schwarze Jeans und ein T-Shirt.
Aber die Vorstellung du als Pfau war lustig.

Miki ist sicher viel mit Krachlederner unterwegs, Phili steht bekanntlich auf Hosenröcke....
 
Zurück
Oben