Die kuriosesten Mails und anmachen

Eine Freundschaftsanfrage von jemandem, mit dem ich garantiert nicht befreundet sein möchte.
Das war kurios.

Und eine mail über jemanden dritten an mich gerichtet.

Sonst, die Menschen in meinem direkten Umfeld, wissen sich zu benehmen.
 
Kärnten...:liebe:

Brauche dringend eine entspannung egal ob du ihn mir blässt oder ihn reitest wobei zweiteres geiler für uns beide wäre 🤤bin leider nicht mobiel hoffe auf schnelle antworten hab richtig druck
Anhang anzeigen 12399141


kärnten.JPG
 
unterjährig so manches zu Verfeinern: Heut geht's ab zum Bärlauch pflücken, am Nachmittag wird dann daraus Pesto zum Einlagern gemacht

Wenn mir @Mitglied #587185 das geschrieben hätte würde es mich nicht wundern. Aber ich hab nach gesehen kenne den User nicht 😆😆
 
"Hey Arti-Mäuschen, wie geht's euch beiden? Freut sich Lurchi schon auf Ostern?"
"Auch einen Gruß an Lurchi."
"Hat Lurchi eigentlich eine Hymne wenn er einläuft?"
 
Zurück
Oben