Männer die sich in die Damensauna schleichen.

Also was jetzt, weiß oder hell?

Ist Leah Remini eine Weiße oder eine Schwarze?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist Wladimir Putin eine Rothaut? Ein Indianer? Ein indigener Nordamerikaner?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

man kann sich schon sehr, naja krativ um es nett auszudrücken, anstellen... *facepalm*

Leah's Vater kommt übrigens aus Sizilien und ihre Mutter aus Österreich - also ja. Nur weil die Haut in der Sonne braun wird, ändert das nichts an der Kategorie in die man fällt...

Dass du Putin hier einbringst, zeigt nur dass du keine sachlichen Argumente hast und es daher ins lächerliche ziehen willst. Immer wieder das Selbe wenn die Argumente ausgehen.
 
man kann sich schon sehr, naja krativ um es nett auszudrücken, anstellen... *facepalm*

Leah's Vater kommt übrigens aus Sizilien und ihre Mutter aus Österreich - also ja. Nur weil die Haut in der Sonne braun wird, ändert das nichts an der Kategorie in die man fällt...

Dass du Putin hier einbringst, zeigt nur dass du keine sachlichen Argumente hast und es daher ins lächerliche ziehen willst. Immer wieder das Selbe wenn die Argumente ausgehen.

Nein. Ich habe die zwei Prominenten gewählt, die mir am ehesten in den Sinn kamen.
Wenn du unbedingt Menschen in 'Kategorien' einteilen willst, bittesehr. Wunder dich aber dann nicht, wenn du auch in einer bist. ;)

Das du meine Fragen nicht beantwortet hast, zeigt einfach nur das du deinen Rassismus nichtmal ansatzweise begründen kannst (und niemals können wirst).
 
Nein. Ich habe die zwei Prominenten gewählt, die mir am ehesten in den Sinn kamen.
Wenn du unbedingt Menschen in 'Kategorien' einteilen willst, bittesehr. Wunder dich aber dann nicht, wenn du auch in einer bist. ;)

Das du meine Fragen nicht beantwortet hast, zeigt einfach nur das du deinen Rassismus nichtmal ansatzweise begründen kannst (und niemals können wirst).

Ok es gibt also keine Menschen die eine unterschiedliche Hautfarbe haben, die unterschiedliche Anatomische Merkmale haben usw... Nun ja dann fühle ich mich jetzt als schwarzer Chinese. Aso geht ja nicht, weil weder gibt es eine schwarze Hautfarbe, noch gibt es ein Chinesisches Erscheinungsbild.

Geh bitte zum Arzt...
 

ach ja, die Benennung der verschiedenen Hautfarben ist also Rassismus :rofl:

Aber wenn du denkst, dass mich das irgendwie tangiert oder du mich provozieren kannst, kann ich dir sagen, dass du dir besser deine Energie sparst. Ich gehör nicht zu denjenigen die man damit irgendwie einschüchtern kann.
 
Gegen toxische cis-Männer austeilen, die Dummschwätzer sind, ist ganz normale Betriebstemperatur.
Du solltest mich erleben, wenn Du Deinen Schwachsinn auf der Straße oder in der Sauna face to face absondern würdest…
💋😂
…toxischen Cis-Mann…und natürlich schön negativ stigmatisierend ! Applaus 👏
…und da ist auch der Rassist…endlich haben wir alles zusammen! Jetzt nimmt das Thema Fahrt in die richtige Richtung auf! :krank:

Der rassistisch toxische Cis-Mann…es wurde auch Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
In diese Kategorien fallen nun mal. Du kannst halt zu einem Weißen nicht sagen er ist ein Schwarzer... Aber ja, zeigt wie weit die Auswüchse gehen.
Das Missverständnis vieler ist mMn, dass sie Menschen schon als Rassisten betrachten, die auf diese Unterschiede, die auf biologischen Tatsachen beruhen, hinweisen. Rassismus ist es aber erst, wenn man wertet und eine Rasse über die andere stellt und pauschal diskriminiert.

Etwas weniger Aufgeregtheit und eine weniger aggressive Wortwahl würde das Thema entpolarisieren. So ist leider keine Diskussion möglich, weil jeder gleich mit Keulen erschlagen wird, der sich der überstringenten Definition nicht beugt.
 
Sich selber mit Bart, Eiern und Löres als Frau zu sehen…hat man im Übrigen früher eine Wahrnehmungsstörung genannt. Das war behandlungs und therapiewürdig…wenn es in auffälligen Verhaltensmustern ausgeartet ist!
Selbiges gilt für Menschen, die sich als Hund, Katze, Fuchs, Maus und sonstwas selber erleben! Dafür findet man Definitionen im ICD10. Heute ist das alles „zu akzeptieren und bedingungslos anzuerkennen“! Das ist einfach nur noch lächerlich! Das ist in etlichen Fällen ein Auswuchs einer unterforderten, übersatten und sorglosen Gesellschaft! (Wobei ich keinem Betroffenen unterstellen möchte, das er/sie/es sich selber nicht so sieht. Diese Menschenwerden auch sicher ihre Probleme damit haben!)

Es ist für manche Menschen sicher eine Errungenschaft, sich mit derartiger Selbstwahrnehmung nicht mehr ausgrenzen lassen zu müssen, sich damit nicht mehr selber als „irgendwas negatives“ in der Gesellschaft sehen zu müssen - keine Frage!

Ob aber jeder Mensch…mit x Geschlechtern, x Pronomen und den erstaunlichsten Formen der Selbstwahrnehmung auch wirklich alle Latten auf dem Zaun hat…ist mittlerweile für mich fraglich!

Ein „bärtiger dreibeiniger Mensch“ kann sich sehen…als was immer er/sie/es will…aber er/sie/es hat dieses Selbstbild niemandem aufzuzwingen! Darum heißt es Selbstbild bzw. Selbstwahrnehmung…nicht „mein Ich - das jeder um mich herum auch so zu sehen hat wie ich, auch wenn es außer mir keiner sehen kann“!
Dieses ganze Trans-Ding ist meiner Meinung nach ohnehin nur ein Trend. Wie die Klimakleber. In spätestens 2 Jahren wird sich niemand mehr irgendwo festkleben - da haben die Kiddies ganz andere Hobbies. Ein Trend eben. Alles kommt und geht in Wellen. Und viele die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und sich als Rasenmäher oder Germknödel fühlen tun das wohl auch jetzt erst weil irgendwer diesen Trend losgetreten hat. Sollen sie auch, kein Thema, kein Problem!! Aber es gibt dann halt auch solche (ich spreche aus Erfahrung) die sich über mangelnde Toleranz und Respekt in Österreich aufregen. Diesen Leute sage ich: Ab nach z.B. Ungarn, Iran etc. usw. - viel Spaß 👍🏻
 
Ok es gibt also keine Menschen die eine unterschiedliche Hautfarbe haben, die unterschiedliche Anatomische Merkmale haben usw... Nun ja dann fühle ich mich jetzt als schwarzer Chinese. Aso geht ja nicht, weil weder gibt es eine schwarze Hautfarbe, noch gibt es ein Chinesisches Erscheinungsbild.

Geh bitte zum Arzt...
Nachsatz: Als Krankenpfleger (Allgemeines und Psychiatrisches Diplom) mit langjähriger, vielfältiger Erfahrung im psychiatrischen Bereich kann ich wohl attestieren, dass diese Trans-Sache sehr wohl zumindest in MANCHEN Fällen pathologisch ist.
 
Dieses ganze Trans-Ding ist meiner Meinung nach ohnehin nur ein Trend. Wie die Klimakleber. In spätestens 2 Jahren wird sich niemand mehr irgendwo festkleben - da haben die Kiddies ganz andere Hobbies. Ein Trend eben. Alles kommt und geht in Wellen. Und viele die jetzt auf den Geschmack gekommen sind und sich als Rasenmäher oder Germknödel fühlen tun das wohl auch jetzt erst weil irgendwer diesen Trend losgetreten hat. Sollen sie auch, kein Thema, kein Problem!! Aber es gibt dann halt auch solche (ich spreche aus Erfahrung) die sich über mangelnde Toleranz und Respekt in Österreich aufregen. Diesen Leute sage ich: Ab nach z.B. Ungarn, Iran etc. usw. - viel Spaß 👍🏻
Leider erlebe ich derzeit oft, das genau die Leute, die am lautesten nach Akzeptanz brüllen…davon am wenigsten haben…

Wer mit sich selber offensichtlich nicht im Reinen ist und sich selber gegenüber keine Akzeptanz aufbringen kann…der fordert sie halt radikal von anderen ein! Leider ein derzeit gesellschaftlich akzeptierter und politisch forcierter Trend.
 
Wer mit sich selber offensichtlich nicht im Reinen ist und sich selber gegenüber keine Akzeptanz aufbringen kann…der fordert sie halt radikal von anderen ein! Leider ein derzeit gesellschaftlich akzeptierter und politisch forcierter Trend.

Warum auch nicht? Warum sollte jemand, der sich selbst nicht in eine Kategorie stecken kann/will, sich dies von anderen gefallen lassen?

In diese Kategorien fallen nun mal.

Bitte ganze Sätze. Ich weiß, du schaffst es! :up:

Du kannst halt zu einem Weißen nicht sagen er ist ein Schwarzer...

Schwarzer! Schwarzer! Schwarzer!
 
Warum auch nicht? Warum sollte jemand, der sich selbst nicht in eine Kategorie stecken kann/will, sich dies von anderen gefallen lassen?

Das liegt aber an einer psychischen Störung und bedarf einer Behandlung. Wer nicht weiß welches Geschlecht er hat oder sich als 4 Monate alten Fuchs sieht, hat definitiv ein Problem.

Genauso wie du, der überall nur Rassismus sieht. Projiziere deine eigene Unzufriedenheit doch nicht auf deine Umgebung. Kann niemand was dafür, dass es dir so geht.
 
Oh, entschuldige. Ich wusste nicht dass du ein Arzt bist.

Um die ICD zu lesen muss man kein Arzt sein. Diese findet sich sogar online.

Und woher weißt du, dass diese Menschen (wer jetzt eigentlich, die N*g*r oder die aufgewärmten Transen? [Könntest du bitte einmal beim Thema bleiben...]) sich nicht in Behandlung befinden?

du bleibst ja nicht beim Thema. Nun ja, soviele Ärzte gibt es ja gar nicht, wie es Menschen gibt die eine Störung mit ihrer Geschlechtsidentität haben. Aber bin mir sicher für die meisten nur ein Modetrend wo sie sich wichtig fühlen. Diese gab es immer schon in der Geschichte.

Also kann ich mir meine Hautfarbe doch aussuchen bzw sie wechseln? Du bist ja besser als jedes Kabarett :rofl:
 
Um die ICD zu lesen muss man kein Arzt sein. Diese findet sich sogar online.

Zum verstehen gehört vielleicht doch etwas mehr dazu. :rofl:

Okay. Du willst meine Message einfach nicht verstehen: Es kommt auf die Menschen hinter irgendwelchen Kategorien an, nicht auf die Kategorien.

Damit bin ich raus. :rofl:

Also kann ich mir meine Hautfarbe doch aussuchen bzw sie wechseln? Du bist ja besser als jedes Kabarett :rofl:

Keine Ahnung was du kannst. Viel wirds nicht sein. Aber ich kann dich bezeichnen wie's mir gefällt. :rofl:
 
Zum verstehen gehört vielleicht doch etwas mehr dazu. :rofl:

Okay. Du willst meine Message einfach nicht verstehen: Es kommt auf die Menschen hinter irgendwelchen Kategorien an, nicht auf die Kategorien.

Damit bin ich raus. :rofl:
Glaub du verstehst es nicht... Menschen hinter der Kategorie ICD 10 - Störung der Geschlechtsidentität, leiden eben an einer Störung ihrer Geschlechtsidentität... Was ist so schwer zu verstehen daran!?
 
Ich weiß unter welchen Problemen Menschen in solch einer Situation sind. Ein Freund, der für mich jahrelang ein "richtiger" Mann war, gestand, das er eigentlich sich als Frau fühlt und nun eine Umwandlung mache. Seine psychischen Probleme sind riesig groß und ich treffe ihn in wenigen Tagen.
Dahe habe ich Verständnis für diese bedauernwerten und Unterstützung benötigenden Menschen.
Nur wenn ein bärtiger Mann mit Penis in der Damensauna aufrecht, ist das von ihm/ihr eher sehr unklug oder gar gewollte Provokation! Da nützt kein Ausweis, dass er im Veränderungsprozess steht.
 
Du beschneidest die Rechte einer bereits sehr marginalisierten Gruppe mit diesem unreflektierten Kommentar….soviel zum Thema „Gleichheit“ 🙃
Das ist nicht Gleichheit! Mandeln und Weiblein sind mal nicht gleich! Sie sind nur bei Rechten, Verordnungen usw. völlig gleichgestellt. Du kann den Frauen in einer Damensauna nicht das Recht, penisfrei zu Saunieren absprechen.
 
Zurück
Oben