Die kuriosesten Mails und anmachen

Registriert
13.3.2011
Beiträge
87
Reaktionen
691
Punkte
91
Checks
1
So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“ 😉.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg
 
"Hi" und diverse Abwandlungen davon, also "Hey", "Hy", "Hai", "Hei" etc,
am besten garniert mit dem Photo eines Penis' und der sämtliche Haare aufstellenden Vorstellung "Ich bin DER Heinzi". Die Frage, welcher von denen er nun sei, wurde noch nie beantwortet.

Natürlich die Aussagekräftige Frage nach dem Wohlbefinden, stets ein Klassiker, wohl wahr.
 
Bin neu hier Im EF!
Geile Bilder von euch! Suche auch eine feste Freundschaft.
Baue noch Profil aus. Gerne sende ich aber auch direkt.

Auch irgendwie, nun, "interessant".
 
Zurück
Oben