Geschützte Werkstätte die 1.

Jetzt hamma an EF Safe Space auch schon

und schon wieder vorbei ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und schon wieder vorbei ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warst jetz niederknien vor Lindemann oder nicht?
 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du bist die beste!

Nein, sexfrei muß nicht, aber ärgerfrei, haßfrei, dramafrei wär schon schõn....

I reiß mi a zom....😏😏
Hoffe es wird hier nal
Ehrlich nur positiv geschrieben.
Das wäre echt super.
Gibt leider zu viele die nur negativ sind.
Ich würde mich freuen wenn das hier anders ist.
Und nebenbei hab ich in unserer Firma einen super netten sehr fleißigen Menschen von einer Geschützen werkstätte Beschäftigt
Keine Ahnung ob das zum Thema passt. .
 
Hoffe es wird hier nal
Ehrlich nur positiv geschrieben.
Das wäre echt super.
Gibt leider zu viele die nur negativ sind.
Ich würde mich freuen wenn das hier anders ist.
Und nebenbei hab ich in unserer Firma einen super netten sehr fleißigen Menschen von einer Geschützen werkstätte Beschäftigt
Keine Ahnung ob das zum Thema passt. .
Ja, ich glaube, es paßt so ziemlich alles, was hier wer schreiben mag.
Dem "Erfinder" des Threadtitels ging's glaub ich darum, auszudrücken, daß es ihm bei toleranten, offenen, lustigen Menschen gut geht und die liebe masaro hat dann einfach einen thread draus gemacht.

Wenn du noch was dazu sagen willst... @Mitglied #659257
 
schön dass es wieder mal einen personifizierten thread gibt, sind ja eh so wenige im EF ... :mrgreen:
 
Ja, ich glaube, es paßt so ziemlich alles, was hier wer schreiben mag.
Dem "Erfinder" des Threadtitels ging's glaub ich darum, auszudrücken, daß es ihm bei toleranten, offenen, lustigen Menschen gut geht und die liebe masaro hat dann einfach einen thread draus gemacht.

Wenn du noch was dazu sagen willst... @Mitglied #659257
Guten Abend. Wie ich lese, wart ihr schon fleißig.
Ich gehe noch kurz zum Würstelstand mit einem Kollegen und dann stürze ich mich zu euch ins Getümmel...
Bis dann und sauber bleiben!
 
Zurück
Oben