Des Mannes liebste Sexstellung???

Des Mannes liebste Sexstellung???


  • Umfrageteilnehmer
    336
die schönste stellung ist die wo man die frau ins gesicht sehen kann. weil dann sind man ob es ihr gefehlt oder nicht. denn das wichtigste im leben ist das der sex für der frau am schönsten ist, den das ist wichtig, schafft man das nicht kann man eine frau nicht verwöhnen. und ich liebe es frauen zu verwöhnen in allen zügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:poppen::hmm::bussal:
 
Eindeutig von hinten, da brauche ich kein freundliches Gesicht dabei machen, der Blick auf den Fernseher ist frei, Bier und Aschenbecher kann ich am Arsch der Partnerin abstellen und wenns langweilig wird zieh ich ihn raus, spucke ihr auf den Rücken und sage: "Schatzi mir ist's schon gekommen". ;)

mfg
typicalmale, immer wieder bemüht seinem Nick gerecht zu werden :)
 
Eindeutig von hinten, da brauche ich kein freundliches Gesicht dabei machen, der Blick auf den Fernseher ist frei, Bier und Aschenbecher kann ich am Arsch der Partnerin abstellen und wenns langweilig wird zieh ich ihn raus, spucke ihr auf den Rücken und sage: "Schatzi mir ist's schon gekommen". ;)

mfg
typicalmale, immer wieder bemüht seinem Nick gerecht zu werden :)

was hab ich da angerichtet :mrgreen:

SIE kann bei deiner lieblingsstellung auch nebenbei fernsehen, das ist doch recht kurzweilig, ab und zu kannst IHR ja den aschenbecher reichen, SIE braucht auch kein freundliches gesicht zu machen, also eigentlich PERFEKT :)

...spucke ihr auf den rücken....:hahaha: der ist genial :mrgreen:
 
Also ich muss sagen es ist wirklich toatal unterschiedlich und könnte auch mich gar nicht auf eine Stellun fixieren ..
Manchmal die Löffelchen manchmal Missionar manchmal einfach der Doggy Style manchmal das schöne Reiten oder Kamasutra bin da relativ offen :D
 
Hach und ich dachte immer, Frau knieend vor Euch und schön am blasen. :mrgreen:
 
Also ich finde auch das kommt auf die partnerin und die situation an!Gibt viele geile stellungen:)
 
achja? bin neugierig - welche denn?

ich erzähl dir dann auch meine ;-)
 
69 ist super, aber ich geb dir recht dass es auf dauer anstrengend ist bzw. man nicht so gut kommt wie bei anderen stellungen
 
Da mein ..... aber so groß ist, muß ich bei einigen Stellungen aufpassen, ihr nicht wehzutun, bzw. ihr die Luft zu rauben.
Hab mir aber vorgenommen bis zum Sommer mit vernünftiger Ernährung und ein wenig Sport diesem Problem zu Leibe zu rücken.

Also mich würd schon interessieren wie du mit Ernährung und Sport die Größe deines Schwanzes beinflussen willst:mauer:.

Gruss vom Lauser
 
Also mich würd schon interessieren wie du mit Ernährung und Sport die Größe deines Schwanzes beinflussen willst:mauer:.

Gruss vom Lauser

Die Ironie dahinter war nicht zufällig und ganz und gar beabsichtigt.
Kann leider (oder Gott sei Dank) nur mit meinem Bauch prahlen.

noranor
 
nur eines mannes? und die anderen? :hmm::hmm::hmm: was wollen die alle?


Naja, altersbedingt kann das auch die Kopfstandstellung sein, da der Pimmel ja nicht mehr steht, einfach die Frau auf den Kopf stellen, Beine spreizen und im Stehen dann den schlaffen Pimmel reinhängen lassen.

mfg
typicalmale, der diese Stellung aber nur - zumindest noch - vom Hörensagen kennt. :winke:
 
von Hinten ist desswegen die Lieblingsstellung des Mannes: Weil wenn sie schwanger wird, kann er ja immer noch sagen, mich kannst du nicht in die Verantwortung nehmen, weil du hättest ja jederzeit gehen können,ggggg
 
Zurück
Oben