Des Mannes liebste Sexstellung???

Des Mannes liebste Sexstellung???


  • Umfrageteilnehmer
    336
Richtig - und wenn dir der Typ nicht gefällt ist das auch ein guter Weg... (Maske wäre zu auffällig)
 
am liebste UNS wenn sie auf der seite liegt und ich hinter ihr kniend in sie eindringe-darauf fahren wir beide ab
 
ich bin anhänger der 69er stellung...es gibt nix geileres wie eine blanke möse zu lecken und dabei geblasen zu werden:daumen:
 
meine lieblinsstellung ist der stellungswechsel. ein bisserl turnen ist immer nett :)
 
bin überrascht dachte eigentlich dass die reiter siegen wird!! Aber bin froh wenns beim von hinten bleibt is ne klasse position aber manchmal will man sich auch in die augen sehen?
 
am liebsten möglichst abwechslungsreich.... Stellungen sind nix, woran ich aktiv denke.... die ergeben sich.... und auf dem Weg von einer zu einer anderen Stellung ergeben sich öfters neue Stellungen...
 
am aufregensten ist die reiterstellung, aber rückwärts, das klemmt den schwanz etwas ab, somit dauerte da spritzren länger
 
die position sollte zumindest beide "eingänge" problemlos ermöglichen, ansonsten hab ich keine standardstellungen
 
Am liebsten von hinten! Wenn sie nur ihren geilen Arsch in die höhe streckt und ich hart in ihre Pussy stoße und ich sie dann auch noch mit meinen fingern verwöhne, wirds richtig laut.

Am 2tliebsten ist mir eine Stellung wo sie bereits ihre längsten Orgasmen hatte. Ich leck sie bis sie nicht mehr reden kann!!
einfach nur geil!!!!!:haha:
 
Am liebsten von hinten, schon der Anblich ihres Arsches macht mich wahnsinnig Geil.
Wenn sie so mit leicht gespreizten Beinen vor mir kniet, lecke ich sie vorher nocht ein wenig von hinten was sie nur noch geiler werden lässt und dann ficke ich sie von hinten, egal ob es jetzt anal oder vaginal ist.
Aber es gibt für uns noch einige andere sehr geile Stellungen.

LG vom Lauser
 
Aber bin froh wenns beim von hinten bleibt is ne klasse position aber manchmal will man sich auch in die augen sehen?
Kann man doch :roll: Ich finde das doch irgendwie total anturnend wenn die Frau sich umdreht und nach hinten schaut. Das hat so was erwartungsvolles :daumen:
 
An und für sich mag ich "von hinten" sehr gerne. Da mein ..... aber so groß ist, muß ich bei einigen Stellungen aufpassen, ihr nicht wehzutun, bzw. ihr die Luft zu rauben.
Hab mir aber vorgenommen bis zum Sommer mit vernünftiger Ernährung und ein wenig Sport diesem Problem zu Leibe zu rücken.

Grüße

noranor
 
Zurück
Oben