Des Mannes liebste Sexstellung???

Des Mannes liebste Sexstellung???


  • Umfrageteilnehmer
    336
als tittenfan ist mir jede stellung lieb, bei der ich die dicken DD titten meiner frau schaukeln, hüpfen, schwabbeln sehen kann - also fast alle stellungen. es hat schon was für sich, wenn meine frau bei dere reitstellung in den schlussgalopp übergeht und die dicken möpse nur so in der gegend rumtanzen. wenn ich sie von hinten ficke, scheidet deswegen die variante aus, bei der die frau gesicht und oberkörper gegen die matratze presst. von hinten stehen oder kniend gefällt mir dann besonders, wenn man, wie in uinserem schlafzimmer, im spiegel sehen kann, wie jeder stoss die glocken zum schwingen
bringt. in der missionarsstellung nutzen wir den show effekt besonders, wenn meine frau nicht mehr lange bis zum orgasmus braucht, ich aber längst noch nicht soweit bin. ich stütze mich dann soweit wie möglich hoch, meine frau legt die arme seitlich an den körper an, damit ihre brüste nicht seitlich abkippen, dann ficke ich so richtig fest los. die anfeuerungsrufe meiner frau und ihre mit jedem stoß vor und zurückschwappenden dicken titten sorgen dafür, dass ich ihren vorsprung einhole und doch noch zusammen mit meiner frau komme.
 
Mich würde mal interessieren was MANN beim SEX stellungstechnisch am liebsten mag... :daumen:


welche Stellung wird wohl am häufigsten vertreten sein???
;)

bin gespannt auf eure antworten...

Und meine liebste Stellung ist nicht angeführt *nörgel*

Dann beschreibe ich sie einfach mal: Ich glaube, sie heißt Emrionalstellung oder so ähnlich, weil die Frau seitlich, relativ zusammengekauert daliegt (sprich die Beine angewinkelt) und ich knie dahinter und kann in sehr steilem Winkel in sie eindringen, sodaß mein Schwanz an ihre Scheidenoberwand anstößt und ich somit ihren G-Punkt schön treffen kann.........

Da es sich hierbei um keine akrobatische Meisterleistung handelt, fällt sie ja aus Deiner Befragung heraus :cry:
 
Gelungen! :roll:

Und für diese Erkenntnis holst Du einen uralten Thread aus dem Keller?

Warum hast nicht einen neuen aufg'macht? :shock:

Wie man's macht ist es offensichtlich falsch! :oops:

Holst einen alten Thread hervor, heißts: Warum zerrst den alten Hund aus dem Keller?

Machst einen neuen auf: Ned schon wieda! Do gibt's 3 davon!


Guter Rat ist teuer. :roll: :fragezeichen:
 
ich hab jetz mal 69 gedrückt, weil mir das gegenseitige oral verwöhnen so gut gefällt, aber lieblingstelle hab ich keine!

mir gefallen viel zu viele, meist wird bei uns im bett öfteres währedn dessen gewechselt, denn immer die gleiche des kann nix!;)
 
Mein Favorit is eindeutig die 69er.
Dieses gegenseitige orale Verwöhnen hat schon was an sich.
Aber auch Doggy Style ist auch nicht zu verachten.
Aber wie es mein Landsmann Jerryfletscher schon sagte,gibt es sehr viele Stellungen,die wirklich wundebar sind.
 
Also das kommt auf die Frau an- sprich was ich an ihr am erotischten Finde.
 
Wie man's macht ist es offensichtlich falsch! :oops:
:daumen: Gut, dass es noch einem auffällt! :mrgreen:

Allerdings ist´s halt so, dass Dinge, die grad erst diskutiert wurden uU von solchen zu unterscheiden wären, die schon bissl dahingeschlummert haben. Aber grundsätzlich hast schon recht! ;) Ausserdem kann man ihn ja bissl entstauben *hust, hust* und schon isser wieder wie neu!

@Luxi
Eh! :daumen: Für mich Reiterstellung! Liegen und genießen! Bissl an den Tutteln spielen oder den Kitzler manuell dazu verwöhnen und ansonsten bedienen lassen. :mrgreen:

69 ist a ned schlecht; allerdings eher hintereinander: erst schlecken bis . . ., dann geblasen werden bis . . .! :mrgreen: Aber Mehrfachnennungen sind ja nicht möglich und da lasse ich Dich dann lieber reiten! :mrgreen: Oder so! :roll: ;) :mrgreen:
 
ich hätt eigentlich auf die Reiterstellung getippt, weil da brauchts nur daliegen und euch verwöhnen lassen ... ;) ;)

Man:down: ist aber manchmal, wenn die Frau so richtig motiviert zur Sache geht, etwas unfallgefährdet. Oder ist das nur dann, wenn ich zuvor besonders "charmant" war?:fragezeichen:
 
:nono:
Wir wollen ja schliesslich auch was tun und nicht nur faul daliegen.;)

jerry bleibt auch ned nur faul liegen und schaut nur zau, nana wo komm ma denn da hin!

ficken und gefickt werden des is die devise, ma der spruch taugt ma jetza:daumen:
 
wie macht man den eine umfrage??
ich will auch schon seit langem eine machen...
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
scho wida???

:mrgreen:

hm, die 69er scheint ja bei den Herren sehr beliebt zu sein ...

ich hätt eigentlich auf die Reiterstellung getippt, weil da brauchts nur daliegen und euch verwöhnen lassen ... ;) ;)

Wieso schon wieder? Jetzt tu nicht so, als ob ich ständig und nur nörgeln würde *hehehehe*

Außerdem ist meine Lieblingsstellung wirklich nicht angeführt :mauer:
 
Bei meinem Schatz sind es die doggy, Reiter und Missionar...
Zum Gllück sind wir uns da einig...:mrgreen:
 
Wie sagt einmal einer : Daheim von hinten, weil da brauch ich kein freundliches Gsicht machen !
 
Zurück
Oben