Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Echt ein sehr versautes Luder!
Hat mir nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin die Soße in meinen Mund gespuckt. Dann hab ich es ihr zurück gegeben und sie hat alles geschluckt und gelacht dabei.
 
naja, eine portion schauspielerei gehört natürlich dazu, schließlich will mann eine glaubwürdige illusion geboten bekommen
aber es gibt wie in jedem job, menschen, die ihrer arbeit ganz gerne nachgehen und andere, die es echt nur des geldes wegen tun

bei Christina hat man den eindruck, dass sie das was sie macht, ganz gerne tut; ihre sexuelle befriedigung wird sie in der arbeit wohl kaum erlangen, aber das schließt ja nicht aus, dass sie trotzdem spaß hat, solche sachen wie kokot beschreibt, macht man nicht nur des Geldes wegen, zumal ich nicht glaube, dass sie dafür einen bestimmten betrag verlangt - ferner vermute ich, dass sie auf grund ihrer auslastung in der glücklichen lage ist, ihr unsympathische freier abzulehnen, was sicherlich zu ihrer arbeitszufriedenheit beiträgt

und geschäftstüchtig und zielorientiert ist sie natürlich, aber solange darunter die qualität nicht leidet, finde ich das sogar sehr positiv - zeigt von hirn und charakter
 
Ganz sicher sogar. :roll:
Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass sie einfach nur eine gute Schauspielerin und sehr geschäftstüchtig und zielorient ist ?
In den Sinn sicher, wird aber sch... egal sein, solange sie einem Kunden dieses gewisse Gefühl vermittelt. Hilft ihr (im geschäftlichen Sinn) und taugt auch dem Kunden. Somit winwin!!! Denn wo gehst lieber hin zu einer "Brett" Imitatorin oder zu einer begnadeten Schauspielerin.
 
Denn wo gehst lieber hin zu einer "Brett" Imitatorin oder zu einer begnadeten Schauspielerin.
Kommt darauf an, ob sie es übertreibt oder sich alles im Rahmen hält.
Sicher will jeder "der Beste und einzige" sein, aber das spielts halt net im Pay6.
So lange nicht abgezockt wird soll jeder Mann genießen und sich der Illusion hingeben.
Das Leben ist eh zu kurz um jeden Mist auf den Grund zu gehn, also was solls.
 
Christina kenne ich schon länger. Sie ist tatsächlich: naturgeil, tabulos und versaut, dass man als Mann sich vollends (sexuell) verstanden fühlt. Endlich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Interessant die Dame, was nimmt sie für eine richtig versaute Stunde ? Und schmusst Sie auch?
 
Ich war am Samstag das erste mal bei dieser hübschen und geilen Milf, und ich werde sie sicher bald wieder besuchen. Angefangen über tolle Zungenküsse über geiles lecken und blasen war alles dabei. Da ich so spitz war habe ich mich dazu hinreißen lassen sie Natur zu geniessen. Habe 2 mal in ihre heisse von sich aus sehr feucht werden Pussy vollendet. Es war einfach nur toll und ich fühlte mich danach herrlich entspannt. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!
 
Zurück
Oben