Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Am Freitag habe ich einen Termin für heute 10.00 ausgemacht und den nur mit viel Glück bekommen! Am besten per whats app oder Sms Termin ausmachen. So geht das am besten!
 
Darf man auch erfahren was du bekommen hast und was du dafür bezahlt hast? :mrgreen:
 
verlässlich war sie zumindest bei mir nicht. für heute termin vereinbart und wer war dann nicht im ici und hat auf sms nicht reagiert? offensichtlich zu viele besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomm33,

verlässlich ist sie zumindest bei mir nicht. für heute termin verinbart und wer dann nicht im ici und hat auf sms nicht reagiert? offensichtlich zu viele besucher.
nicht verlässlich, ist aber nicht ihre art, auf sms hat sie mir immer geantwortet.
würde mal sagen nimm es nicht persöhnlich, schreib sie nochmal über sms an und frage nach. :cool:
 
Ja. Über die Garageneinfahrt kommst du in den Innenhof. Dort ist der Hintereingang.
 
Zurück
Oben