Studios Fotos und Videos

Hey,
schade, dass es noch keine Antwort hier gibt, das Thema interessiert mich sehr.
Ich bin nicht aus Wien, aber hatte schon zweimal ein Girl aus der Löschenkohlgasse (Studei Relax Lounge), Foto/Video ging beide Male zum angegebenen Preis ohne Beschränkungen (Girls sind nicht mehr da).

Tipps wären prima, da ich in einer Woche wieder einmal in Wien bin.
 
Bin auch daran interessiert, Videos zu machen. Habe mich aber noch nicht schlau gemacht, wie das abläuft, wenn man in Wien eine SW filmt. Macht ihr eure Videos nur für den Eigengebrauch? Lasst ihr die Dame irgend eine Vereinbarung über die Rechte am Videomaterial und die Nutzung davon unterschreiben, z.B. Model Release und Altersnachweis?
Die SWs die ich bisher gefragt habe, haben nur Fotos zum ausschliesslichen Eigengebrauch und ohne Gesicht erlaubt.
 
@Mitglied #446645 : Danke für den Tipp! Von der Optik her geht da aber bestimmt noch was besseres!

@Mitglied #319513 : Nein, das geht immer nur über's Vertrauen und die Zusage, dass die Aufnahmen nirgendwo hochgeladen werden. Daran halte ich mich aber auch. Mache das schon seit vielen Jahren, habe etliche Dates intensiv aufgenommen (bin aber nicht aus Österreich! Wie gesagt, zweimal im Studio Relax ging es ohne Einschränkungen, allerdings war der Service jetzt nicht so dolle; die DL waren aber bemüht und es waren jetzt keine Reinfälle). Man muss halt immer fragen, klar, viele wollen ohne Gesicht, das bringt mir gar nichts, andererseits gibts manchmal auch eine unerwartete Zusage.
 
Zurück
Oben