Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Zuletzt bearbeitet:
:up: Erika

Erika ist brandneu. Sie ist eine petite, schlanke Ungarin um die vierzig, die erst seit etwa drei Wochen hier in Wien im Gewerbe tätig ist. Zurzeit in der Lassallestraße 28. Kontaktdaten hier.

Erika macht zunächst einen etwas herben Eindruck. (Die körnigen Bilder auf kontaktbazar.at schmeicheln ihr wirklich nicht.) Vielleicht auch, weil ein nicht immer leichtes Leben nicht spurlos an ihr vorübergegangen ist. Aber wenn sie lächelt, geht die Sonne auf und taucht die Szene in ein warmes Licht. Sie spricht gerade einmal vier Worte Deutsch und drei Englisch. Was gut zu meinen fünf Worten Ungarisch passt. Sie kann damit gut umgehen, denn sie arbeitet im Zivilberuf mit sehr jungen Menschen, die auch gerade auch einmal fünf Worte Ungarisch sprechen oder verstehen können. Und so funktioniert die Kommunikation ohne Worte. Manchmal hauen wir uns auch ab über den Schas, den Google Translate ausspuckt.

Wie schon gesagt, der gewerbliche Sex ist neu für sie. Der P.T. Gast ist daher gefordert sie zu charmieren und zu verführen. Stellt er sich dabei nicht komplett blöd an, wird er reichlich belohnt und es wird geschmust, geschleckt, geblasen und gefickt, dass es eine Freude ist. Mehr wird in dieser Causa nicht verraten. :D
 
Wobei wir wieder bei der Frage wären, ab wann man als MILF gilt - mit 20?

Wobei sich im konkreten Fall eher die Frage stellt, wer das Alter der Dame im Kontaktbazar so grob verändert hat. :hmm:
Die Dame ist plötzlich einiges jünger, mit 20 hätte ich sie nicht hier reingestellt ... ich dachte mir ursprünglich noch, für das angegebene Alter schaut das Foto eigentlich gut aus ...

Mag sein, jedoch steht eine Frau mittleren Alters, dieses ist mit 30 sicher nicht erreicht
Übrigens wurde das Mädel in der Seitenberggasse mit 50 Jahren tituliert, das Alter wurde aber jetzt auf 20 Jahre korrigiert.;)
Druckfehler?
 
Comeback?

Sharon-1160 Wien-Herbststraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ist diese nicht die fesche versaute Milf Sharon die bis 2013 oder 2014 in der Rebhanngasse 25 ordiniert hat?

Ist es nicht. Beworben wird mit Bilder (ohne Gesicht) der ungarischen ExRebhangasse Sharon. Vor Ort findet man eine 50+ österreichische Sharon, kurze blonde Haare, etwa 165 cm, die mir nackt die Türe geöffnet hat. Kein Optikfick, aber sie wirkte offen und versaut. So bin ich doch geblieben, und habe ehrliches Service erlebt.

Ihr NF war ziemlich gut. Küssen und Ficken tut sie mit Leidenschaft und Intensität. Sie behauptet, seit nur etwa 10 Tagen in der Branche tätig zu sein ...

Kosten: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Gegen Aufpreis wäre auch AOGR möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharon Ex-Rebhanng. hat am linken Oberschenkel eine Strumpfbandtättowierung, warte auch schon auf ihr Comeback!
 
Ist es nicht. Beworben wird mit Bilder (ohne Gesicht) der ungarischen ExRebhangasse Sharon. Vor Ort findet man eine 50+ österreichische Sharon, kurze blonde Haare, etwa 165 cm, die mir nackt die Türe geöffnet hat. Kein Optikfick, aber sie wirkte offen und versaut. So bin ich doch geblieben, und habe ehrliches Service erlebt.

Ihr NF war ziemlich gut. Küssen und Ficken tut sie mit Leidenschaft und Intensität. Sie behauptet, seit nur etwa 10 Tagen in der Branche tätig zu sein ...

Kosten: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Gegen Aufpreis wäre auch AOGR möglich gewesen.
wie ist ihr körper? hat er ähnlichkeit mit dem foto bzw mit dem köper der Rebhangasse Sharon?
 
Die österreichische Sharon ist etwas kleiner und nicht so straff und schön geformt wie die ungarische ExSharon. Geilheit und guten Willen hat die 50+ Milf doch überzeugend bewiesen.

Die neue Sharon hat mir erzählt, dass die "alte" Sharon (Rebhanngasse) eine Ausbildung in der Designbranche abgeschlossen hat, und jetzt diesem neuen beruflichen Weg geht.
 
Zurück
Oben